• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne verarsche ;)
aber wir sind ja großzügig und verzeihen atari das sie uns so behandeln mal gucken was an der news dran ist das der 1.86 heute noch erscheint xD

edit:
Offizieles Statemant von Atari:
Wir bedauern die Umstände der letzten Tage.
Aufgrund eines Systemsfehlers, gelungen unvolständige Datein, sowie Patches in öffentlich Hände nicht anerkannter Personen. Wir versuchen die Probleme zu beheben.
Die veröffentlichung das Patches wird neu verlegt auf den 23.07.2007.

^^

:watt:

das kann doch einfach nicht mehr wahr sein, oder?
kaum hatte ich in meinem letzten post noch darüber fabulös orakelt und jetzt wird die nummer doch tatsächlich wahr.

grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
also der leak patch is der offizielle allerdings sollte der 186 released werden so versteh ich das ich mein schaut doch ma aufs datum vom 1.66a

möge sich bitte jeder atari fan erheben und sich zum po versohlen bereitstellen ! *ne scherz xD

Patch drauf, dafür kann man jetzt ned spieln weil man ned auf den Server kommt :(

EDIT:

ok jetzt gings nach 4 Versuchen. Und ich hab bestimmt 20 neue Rennen freigeschaltet, wahrscheinlich weil ich grad "Experte" wurde

Zuletzt bearbeitet:
@nodynude:
Wo hast du denn das "Offiziele Statemant von Atari" jetzt her???
Konnte im offiziellen Atari-Forum nichts finden...

Edit:
Manchmal frage ich mich wirklich, wie so ein Saftladen so ein Spiel herausbringen kann...

Grüße

@Nightmare85
steht auf tdu-c forum seite weiß ich nicht mehr

bei mir läufts nichmehr rund aussetzer abstürtze das war wohl nen griff ins klo für eden :(

Hallo Jungs,

hab natürlich auch diesen verdammten Patch drauf gemacht.Vorher lief das Game mit max Details zwischen 30 und 70FPS, jetzt geht gar nichts mehr.Komischerweise gibt es bei mir ein Problem mit dem Kopierschutz, anscheinend wird die DVD nicht mehr richtig erkannt.Einmal bin ich jetz ins Spiel gekommen, danach ging auch die Serververbindung aber 10 Sek. später bin ich mit der Meldung Verbindung wurde unterbrochen auf den Desktop zurück gedroppt.Hmmm bin mal gespannt was das noch gibt, zum Glück hab ich Backups von den ganzen Spielständen gemacht.

Ich hab' hier die selben Probleme Godde.

Anstatts das Game anständig zu patchen wird eben der Kopierschutz aktualisiert :grr:
Ich dürfte jetzt keinem von Eden begegnen :stock:

Bei mir läuft alles wie vorher, keine Probleme :)

Sagt mal was machen die für schei** ich versuche schon seit einer Stunde in das schei* Spiel zu kommen hatte vorher nie Probleme nur seit heute wo alles auf 1.66A ist!!!

Ich bin auch total enttäuscht. Bei mir stottert jetzt der Sound und das scheiss geruckel in den Städten und diese 1sek Lags sind immernoch vorhanden....könnte heulen.

so, kann vom finalen patch auch nur negatives berichten, habe ihn nun trotz ungutem bauchgefühl installiert.

ich bin bei mehr als zehn versuchen (trotz orginal cd) nur einmal ins game gekommen, ansonsten wudre ich immer gekickt, mit dem hinweis keine orgina-cd zu benutzen.

als ich - wohl durch zufall - doch rein kam, durfte ich ca. 10fps weniger beobachten und hatte subjektiv mehr sound-/ladelegs.

grüße,
franeklevy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben