• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg,

ich dachte mittlerweile wäre das problem gefixt.die server down oder was weiss ich, das spiel läuft nicht mehr richtig, bin blos froh, dass anscheinend viele ärger mit dem patch haben, wobei ich das natürlich niemandem wünsche.saudumm ist das auch für eden.ich wollte den patch nicht installieren, vorher liefs, aber diese scheiss meldung, naja.
das beste ist, die haben mal nen monat überzogen, hauptsache tdu 2, da bin ich mal auf die stellungnahme gespannt und bis wann der nächste patch kommt.
weiss wer ob es möglich ist ohne den patch zu zocken??

danke dir THC

musst mal beim englischen atari forum reinschauen, da flamen sie alles down.
ist einfach nur noch lustig, wenns denn aber ohne den patch läuft, auch gut.

Bin wohl der einzige mit Glück, läuft echt gut, fast keine Lags, komm fast in jedes Spiel, alles ok :)

Wie wärs wenn Du mal auf die Herstellerseite gehst? Steht im Handbuch - außerdem wird in der Programmgruppe Test Drive Unlimited bei der Installation auch ein Verzeichnis Documentation erstellt - da gibts Links zur Website.

@THC

die Startprobleme hab ich nicht mehr- ????-aber immer wenn ich auf "Spiel fortsetzen gehe" kommt" die Netwerkverbindung wurde getrenn" und das Spiel springt zurück auf den Desktop und ist beendet.Komisch,

wasn trauerspiel .... die eden-jungs sollten einfach die finger von pc-spielen lassen. für die konsolen ist tdu ja angeblich recht fehlerfrei geworden.

-THC- schrieb:
Am 23.7 soll wohl der richtige 1.86 Patch kommen ...

Gab schon 20 Termine, an dem es kommen SOLLTE. 4 1/2 Monate dauerts nun schon und das bei kritischen Bugs wie dem Speicherbug. War vorgestern mal wieder im Spiel und hab die alte News gelesen, war die aus dem Mai? Auf jeden Fall stand in der, dass die Ranglisten zurückgesetzt werden, dass gegend ie Cheater was getan wird... nichts davon bisher. Durch die ganze Cheater hab ich den Spielspass komplett verloren und warten nun seit Anfang pril auf den Patch, hab die Nase voll!
Bin echt enttäuscht und werd mir TDU 2 sicher nicht bei erscheinen holen.

Ich spiel das Spiel zwar jetzt nicht mehr, aber ich blick hier nich mehr durch^^ Gabs es dcieses 1.66 Patch denn schon vorher oder warum gibts zudem noch ein 1.86 Patch?!

also der 1.patch is ja raus und die ranglisten wurden resettet und obs noch cheater gibt kein plan ich kanns nichmehr spielen -.-
wenn atari auch den 2. teil rausbringt wirds unlustig !

@SimoN.dth
den 1.66a gibts schon seit donnerstag und der 1.86 erscheint am 23.7.
warum die den nächsten so schnell raus bringen ? weil der 1.66a kein patch ist sondern nur 2 autos beinhaltet und der rest vom setup nur noch bugs integriert hatt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet das Game einfach nicht mehr :/

Laut diversen Foren gibt's wohl Probleme mit der neuen securom version ...
Scheiss Kopierschutzgedösel, wird doch eh geknackt :rolleyes:

Dann bin ich womöglich noch auf eine "alternative" exe angewiesen und hab' neue Bugs :freak:

nicht unbedingt vll gibts bis dahin nen yasu update oder so ^^
und mehr bugs ja kaum möglich :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben