• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal neu installiert, komme zwar jetzt in's Game rein ober nicht online :rolleyes:
Malsehen ...

Ja so scheint es auszusehen. Ich hab ja sogar den Profil ordner gelöscht, das heißt beide Ordner haben die gleiche größe und die gleichen Dateien. Nur eben das beim einen wenigstens der Online Modus geprüft wird und ich auch wahrscheinlich spielen kann, da der Server ja Verfügbar ist, aber beim anderen wird einfach gesagt nein geht nicht.
Ich kann auch beim alten Profil nur ein neues Spiel starten, garnicht bei meinem alten Savegames weiter fahren.

hmmm. ich hab gar keine probleme mehr, bis auf die laggs in der stadt, auf einmal.
@swaydizzle

hey mann wie fährt man denn solche zeiten??gibts da irgendwelche tricks?ich mein, bin jetzt auch mal unter die top 10 gekommen, aber bei manchen strecken sind die zeiten unglaublich.

der ist schon längst erschienen mit der Versions Nummer 1.66 A ist aber ein Beta-patch weil uns Atari/ Eden nur schei** andreht.

Hallo Leute,

Irgend einer hatte hier doch erwähnt, dass es auch ohne Patch geht. Naja egal, ich musste heute auf jedenfall feststellen, dass es bei mir ohne patch nich geht. Also war ich mehr oder weniger gezwungen den "Fake-Final-Patch_1.66A" zu Installieren. Nach erfolgreicher Installation kam nur noch die Fehler Meldung, dass er Probleme mit dem Kopierschutz (securom) hat. Na toll und nu? Gibts da schon ne Lösung? Ich will wieder spielen! :heul:

Albi

Godde schrieb:
hmmm. ich hab gar keine probleme mehr, bis auf die laggs in der stadt, auf einmal.
@swaydizzle

hey mann wie fährt man denn solche zeiten??gibts da irgendwelche tricks?ich mein, bin jetzt auch mal unter die top 10 gekommen, aber bei manchen strecken sind die zeiten unglaublich.

Probier es mal mit der manuellen Kupplung!

MFG

Na toll und nu? Gibts da schon ne Lösung? Ich will wieder spielen!

Ein TDU Neuinstall soll wohl helfen ...

Bei mir gings net, komm zwar in's Game rein, aber nicht auf den Server, mal kommt "ich
soll das Update installieren" mal kommt "Server nicht verfügbar", als hätte man 'ne Fix.exe ...

Ne Antwort auf meine Mail an Atari hab' ich noch nicht bekommen.

Ach diese secuROM Hilfen :freaky:

Neuerdings sollte man sich wohl am besten mehrere eigene Windoofinstallationen
machen, wo dann jeweils Windoof + ein Game drauf ist ...

Damit sich ja nicht der KS mit diversen Brennprogrammen oder VD's herumärgern muss ^^

@nodynude: stimmt du hast recht, wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich habe die Seite zwar auch schon mal angeklickt, aber gelesen hab ich das net wirklich. Aus der Registry habe ich einfach die Laufwerksbuchstaben rausgelöscht, die es auf meinem PC zurzeit net mehr gibt.

Nach dem ich das getan hatte, kam ich auch wieder ins game und ich muss sagen: ich bin schwer enttäuscht. Durch die city sollte ich in Zukunft am liebsten garnet mehr fahren, nur laggs & ruckler :freak:. In der normalen Landschaft / Umgebung hab ich aber auch mit laggs zu kämpfen. In der Wüste summt / zwitschert und grillt es wie verrückt. War das schon vorher? Musik hören über Winamp is auch net mehr wie früher. Wenn ich die Musik auf normaler Lautstärke habe, höre ich im game gar kein Motorsound mehr bzw. nur sehr leise alle anderen Geräusche ebenso :mad:. Nun wiederrum den Motorsound von den anderen Online Gamer, höre ich fast deutlicher / mehr als meinen eigenen. Jetzt eben gerade hat mein game die Verbindung zum TDU-Server verloren, aber hier doch ein kleines Lob, :daumen: man fliegt jetzt net mehr nach Verbindungs-Abbruch aus dem game bzw. man muss sein Profil net mehr neu laden, sondern man fährt einfach weiter als wäre net viel gewesen. Aber das überdeckt die andere ganze Schei** auch net.
Naja, die ganze Sache is echt voll zum :kotz:, da spiel ich doch lieber FLATOUT2!!!
Oder liegt das an mir oder meinem PC?

Albi

Zuletzt bearbeitet: (--> !!! Alles Schei** !!! <--)
@THC ähnlich mache ich es, ich habe eine Windowsinstallation nur für Spiele,
und eine für den Rest.
So kommen sich Clony & Co. und die Spiele nicht ins Gehege.

Gruß
R.A.M.

ich kann euch da echt nur VMware empfehlen!
nutze ich selber schon seit jahren, und für solche fälle, echt perfekt!

na super.... bis gestern konnte ich ohne Probleme TDU zocken..... nur jetzt bekomme ich keine Verbindung
zum GameSpy Server... juhu.... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mir nen Widescreen TFT 19" zugelegt ... wollte das Spiel starten und es dann auf Widescreen auflösung umstellen doch nach dem Abspann wird das Bild schwarz und blinkt die ganze zeit und ich sehe das Spiel als Fenster wie es über den Bildschirm zittert ... ich komme also nichtmehr ins Menü was kann ich da tun?

So habe mir TDU gekauft. Und schon das erste Problem.

Ich habe das Spiel installiert, danach das Update 1.66A. Das Spiel will wegen einem dll Fehler nicht starten...

Hier ein screen:

Anhänge

• TDU.Problem.jpg
    TDU.Problem.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 335
Das Spiel funktioniert schon, aber nur wenn ich manuell den Prozess über den Task Manager ausschalte...

@the_hole:

mach doch einfach mal das, was aufn bildschirm steht. vllt war die installation nicht sauber und irgendwas fehlt nun! einfach nochmal installieren. ist vllt nicht so mühsam wie bei google zu suchen:lol:

Habe es schon 2 Mal neuinstalliert... Jetzt will das Game gar nicht mehr starten. LoL. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben