• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Toll jetzt habe ich meine 16Mbit Leitung aber kann das Spiel nicht Starten!
Sobald ich die Garage verlasse bleibt das Spiel im Lade Bildschirm hängen!

is der alte fehler, hatte ich auch scho, ins spiel, aus dem spiel raus, richtig speichern...oder so ähnlich, dann gehts wieder

Hab gestern auch mal den Patch installiert, habe aber irgendwie das gefühl das, dass Spiel seitdem schlechter läuft als vorher ^^, geht es irgenden wem genauso?

Finde es aber gut das sie zwei neue Autos integriert haben, der RS4 hat schon was ^^

Man ihr habts gut
ich hab mir das game für ps2 gekauft
ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
öde , am anfang is witzig aber dann
ich hatte mir pc games extendet gekauft
dort war ein bericht über das spiel
motoräder,kurier-misionen.........
naja habs mir dann für ps2 bei amazon geholt
ich sag eich da sind ganz andere autos
keine misionen nur Zeit -Geschw.-und normale Rennen :(

Hi Leute,

habe ein Problem mit TDU und ich weiß nicht woher das kommt...

Ich habe die Zeit zwar nicht gestoppt, aber ich denke so nach 5-10 Minuten hängt sich das Spiel einfach auf. Ausser den Pc neu zustarten habe ich keine andere Möglichkeit.
Kann es sein das meine Grafikkarte zu warm wird (hab keinen Temp-Sensor), allerdings müsste ich doch dann eine Fehlermeldung vom CCC o.Ä bekommen !?

Naja ich kann mir nicht mehr helfen.

Mfg Logic

Haste den Lüfter selber montiert? wenn haste alles beachtet?

Haste auch schon mit everrest gekukt ob da die temp angezeigt wird? oder haste überhauptkeinen sensor an der graka?

muss aber auch nicht umbedingt an der graka liegen könnte vllt auch was anderes sein.

MFG

Vllt leigt es ja am Spiel?!?

Es wird bestimmt am Spiele Liegen den er macht bei mir jetzt auch nurnoch Fehler schmiert einfach ab oder läuft Total beschissen!
Irgendwie finde ich das TDU jetzt schon fast nicht mehr Spielbar ist!

Hi,

habe folgendes Problem mit dem Onlinemodus:

Vorgeschichte: :D
hatte mir TDU zum testen in Videothek ausgeliehen & installiert mit beiliegendem Key;
da gut gefallen das Spiel dann gekauft im Handel; installiert (Key wurde nicht abgefragt);
denke, daß Programm hat einfach den alten Key behalten;
online & offline gezockt wie es sein sollte ohne Probs ca. 2 Monate lang;
nach der Installation des Patches lief alles weiterhin ohne Probleme, was ja auch nich
so oft vorkommt; ;)
bis vor 2 Tagen meine DVD nicht mehr erkannt wurde, einfach so; :freak:
Spiel deinstalliert, Registry & Ordner durchwühlt, Securomdateileichen nach Anleitung entfernt; Rechner war absolut Securom & TDU - frei;
Spiel neu installiert mit Key von meiner DVD und gestartet;
DVD wurde kurz überprüft beim starten, und nix, keine Fehlermeldung, rein gar nix; :heul:
gut, den Fehler hab ich nach vielen Stunden selbst gefunden: lag an virtuellem Laufwerk, welches von NERO erstellt wurde und durch den aktualisierten Kopierschutz des Patches Probleme machte; virtuelles LW deaktiviert und läuft wieder;

aber jetzt das eigentliche Problem:
habe ein liebgewonnenes Onlineprofil;
komme mit meinem Originalkey aber nicht online -->>"Verbindung nicht möglich"; :(
wenn ich den Key in der entsprechenden Textdatei in den alten Key des ehemals geliehenen Spiels ändere, komme ich zwar online, fliege aber sofort wieder raus;
was nun ?
will natürlich mein Onlineprofil mit meinen Autos etc. behalten;
neue Onlineprofile kann ich übrigens erstellen mit meinem Key aber s.o.

irgendeine Idee wie das hinzufuckeln ist???

Gruß, DagdaMor

Das ist schlecht....

aber vorhin bin ich mit dem alten Key doch online gekommen...

funzt also doch...

Ciao

...aber nicht jedesmal.

So ein Dreck.

Muß ich wohl doch von ganz vorn anfangen.

Aber irgendwo in den Savedateien müßte doch der alte Key drinstehen.
Wenn ich den finde und in den aktuellen Key ändere sollte es funzen.

Denk ich mir mal so.

Ach ja, schon lange nich mehr mit nem Hex-Editor gearbeitet. :)

Dann mal los.

Falls einer sowas gemacht hat und es funktioniert.. bitte melden...

Thx & gutes Nächtle

war nich ein paar seiten vorher davon die rede das heute der 1.86er Patch kommt?!

Oder täusche ich mich da?!

Das Problem von mir auf Seite 166 habe ich selbst gelöst.
Ich habe folgendes gemacht:
Ich habe es nun zum 2.mal Deinstalliert. Dabei habe ich auch die Dateien gelöscht die im Atari/Test Drive Unlimited Ordner auch nach der eigentlichen Deinstallation noch da sind. Ich meine es waren 2 Ordner. Auch das Profil bei Eigene Dateien habe ich gelöscht.
Danach TDU neuinstalliert. Gesichertes Profil wieder eingefügt.
Danach erst den Patch installiert. Was mir schon aufgefallen ist, das bevor ich den Patch installiert habe, er schon den Server überprüft hat und mich dann auf den Patch hingewiesen hat. Jetzt läuft alles wieder. Ich hoffe doch länger als das letzte mal.

Kurzgefasst: 1. Deinstallation über Software, 2. restliche Ordner löschen sowie Profil
3. Neuinstallieren und Profil wieder einfügen.
4. Patch installieren.

Also ich bis jetzt habe ich keine Probleme. Zwar meine ich, ist die Performence schlechter geworden, aber richtig schlimme Bugs, sind seit der Lösung nicht mehr aufgetreten.

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. :-(

Problem:
Mein TDU stürzt an gewissen Stellen einfach ab. Sprich wenn ich dort durch fahre, hauts mich raus. Dies tritt nur ab 4xAA auf! Hierbei ist es egal, ob ich die Einstellung im Spiel oder im Treiber vornehme. Eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Das Problem tritt schon auf, seit ich das Spiel besitze.

Woran kann das nur liegen? Habe verschiedene offizielle Nvidia-Treiber getestet. Ausser die Beta-Versionen.
Bitte helft mir. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben