• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh ich hab auch seit guten 2 tagen erhebliche probleme. In unterschiedlichen Zeitabständen verabschiedet sich mein TDU mit einer Exception... :-(
Hatte bisher keinerlei Probleme.....

Ich hoffe die ganzen Probleme der User werden mal endlich behoben...:(

Die müssen auf jeden Fall 'nen Patch nachlegen, so geht das gar nicht.
Auch wenn's für so manchen, hier im Forum, nur "heiße Luft" ist ... ^^

ja ich finde es auch sehr schade.... das spiel hat echt potenzial... das könnte man ohne ende erweiteren.... nur wenn die so schlampig mit ihren Kunden umgehen.

Ich hab mir gestern Ghost Recon 2 geholt... dann werde ich mich dem widmen...

Aber wie hier schon erwähnt worden ist, wirklich schade um das Spiel (und ums geld).

Ich hatte nur gesagt,das es heiße Luft war das der Patch gestern kommen sollte!! ;) Ich hab TDU auch schon aufgegeben und warte jetzt auf NFS:PS!!

MFG

Ok, aber aufgeben ist nicht ;)

Ich hab' für das Game gelöhnt und möchte es zocken, dass geht aber so jetzt nicht mehr.
Das KS Problem hab' ich gelöst, aber TDU läuft sehr bescheiden ... vorher 1a ...

In den Laden gehen und reklamieren geht auch net mehr, gibt mir ATARI die Kohle wieder ?
Die werden sich in's Fäustchen lachen und sagen das mein Rechner scheisse konfiguriert sei ^^

Das Geld bekommt man nicht wieder... Weil es ein ONLINE game ist und dadurch die Märkte es nicht zurrück nehmen... genau so ist es auch bei CSS da sagt real oder media markt das ist ein online spiel man muss sich registrieren und dadurch kann man das Spiel nicht zurrück geben

Sicher bekommt man das Geld wieder!! Es gibt eine 2 jährige Gewährleistung,bei der dir der Händler in den ersten 6 Monaten nachweisen muß das dieses Produkt fehlerfrei ist! Er kann zwar sagen das Software davon ausgeschlossen ist,da diese nie fehlerfrei ist(hat ja recht),aber dann würde ich sagen das auf der Verpackung Sachen beworben werden die in dem Spiel nicht enthalten sind!! Er muß dir jetzt das Gegenteil beweisen,da er das nicht kann hat er sehr schlechte Karten!! Da dies ein Sachmangel ist und der Verkäufer (MM,Saturn) dies auch nicht beheben kann,hast du diverse Rechte wie zB Minderung oder Rücktrittsrecht!! Also laßt euch nicht von den Verkäufern abspeisen!! ;)

MFG

@ron1307

Ich würde mal eher sagen das es ein normales Rennspiel ist was man auch online zocken kann weil in ersterlinie ist es ein Offlinegame weil man muss ja nicht ein gamespyaccount angeben^^ deswegen ist es kein Onlingame und die Märkte müssen es nehmen.

@ Sway Dizzle

Dann geh' mal in den MM und versuch' ein Game, was Du vor paar Monaten gekauft hast,
zurückzugeben ^^ :evillol:

Hi
genau, man bekommt das Geld nicht wieder, schon garnicht nach 6 Monaten. Bei mir in NL kann man innerhalb von 48h ab Kaufdatum Software umtauschen oder Geld zurückverlangen.

Ich hatte mich schon vor nem anderthalben Monat bei uns im MM schlau gemacht und die würden es zurücknehmen,da sie von dem ganzen Chaos bei dem Spiel wissen!!

MFG

Wenn ihr auf Test Drive abfahrt, dann kauft euch eine xbox360.

Auf dem Pc wird das Spiel nichts mehr oder glaub ihr wirklich noch daran das die an dem Code noch 2 Jahre arbeiten das das Game auf den Pc halbwegs läuft?

Auf der Xbox360 hat das Game die gleiche Grafik, ist weitesgehend fehlerfrei und heute ist zudem das fünfte Car-Pack gekommen.
Wie man unten sieht gibts auf der 360 mittlerweile schon eine ganze Masse Autos die auf dem Pc fehlen! :D :D :D

Car-Pack 5:
- Chrysler Crossfire SRT6 Coupe
- Dodge Charger Super Bee
- Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
- Ferrari 512 TR
- Kawasaki Ninja ZX-12R
- Spyker C8 Spyder T
- Holden Efijy Concept

Car-Pack 4:
- Dino 246 GT
- Ferrari Challenge Stradale
- Cadillac Cien
- RUF RK Spyder
- Lamborghini Murciélago Roadster
- TVR T440R
- Saturn Curve

Lexus Extra-Pack:
- Lexus GS 450h
- Lexus LS 460

Car-Pack 3:
- Ferrari F40
- Chrysler Crossfire® SRT6 Roadster
- RUF Rturbo
- Audi S6
- Chevrolet® Corvette® Stingray™ Convertible 1971
- Cadillac® CTS-V

Car-Pack 2:
- Ferrari 612 Scaglietti
- McLaren F1 GT
- Dodge Viper SRT-10 Coupe
- RUF Rt 12
- Alfa Brera
- Edonis
- Dodge Challenger RT 1971

Car-Pack 1:
- RUF RGT
- Koenigsegg CCR
- Noble M400
- Corvette® C6 Convertible
- Ferrari 250 GTO 1962
- Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition
- Chevrolet® Corvette® C1 1957 Hardtop
- Lexus IS 350

Launch-Pack:
- Audi RS4
- Nissan Skyline

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich geben ein paar Hundert Euro für die Konsole aus, noch mehr für einen HD-Fernseher, um Test Drive auf der 360 spielen zu können?

NA sicher, weil Atari nicht in der Lage ist gescheiten Support für die PC Version zu liefern, habe ich natürlich nichts besseres zu tun als denen noch mehr Geld in den A**** zu blasen indem ich mir das gleiche Game für ne andere Plattform kaufe. :rolleyes:
Mal ganz davon abgesehen das ne Xbox für mich nie in Frage kommen würde.

da gebe ich TehEsco zu 100% Recht!

Aber schon traurig jetzt mal so aufgelistet zu sehen was alles so für die xbox rausgekommen sind und wir schlagen uns mit defekten Patches rum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben