• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24 schrieb:
Klar, ich geben ein paar Hundert Euro für die Konsole aus, noch mehr für einen HD-Fernseher, um Test Drive auf der 360 spielen zu können?

Das mit dem Fernseher ist doch Blödsinn oder spielst du mit deinem PC auch am HDTV?
Warum die Xbox360 nicht an den Pc Monitor anschliessen, jeder halbwegs gute Monitor hat heutzutage mehr wie einen Anschluss.

Wirkliche Fans des Games werden mit der Pc Version in jedem Fall bestimmt nicht mehr glücklich. Wo drauf das Game letztendlich läuft ist mir egal, Hauptsache es läuft gut und wird supported und das zählt.

Wenn dem so sein wird, schreibe ich euch wie sich der neue Teil auf Konsole spielt. :D

tja das ist man eben als pc spieler von atari gewonht. absolut alle games die in letzer zeit erschienen sind waren absolut grottig und der support so gut wie null.

das fing mit boiling point an über driver 3 & co. und endet bei tdu

atari solltes es einfach lassen pc games für sich programmieren zu lassen wenn die studios nach dem release das game vernachlässigen weil sie an neuen prjekten arbeiten.

aber das scheint bei vielen publishern so mode zu sein. haupsache erstmal die 45€ kassieren für ein halbes beta game, dann patches ankündigen die x mal verschoben werden und dann wenn sie erschienen sind das spiel noch schlimmer machen!

Nico 77 schrieb:
Das mit dem Fernseher ist doch Blödsinn oder spielst du mit deinem PC auch am HDTV?
Warum die Xbox360 nicht an den Pc Monitor anschliessen, jeder halbwegs gute Monitor hat heutzutage mehr wie einen Anschluss.

Wieso ist das mit dem Fernseher Blödsinn? Die Grafik der XBox an nem normalen Palfernseher kann wohl nicht mit dem PC mithalten. Ich habe einen 21 Zoll Eizo CRT, wie schliess ich da die XBox an?
Was eine Geldverschwendung diese dumme Box neben den PC zu stellen und dann nochmal 50 Euro für das Spiel ausgeben, ich glaub ich spinne.

Bloodie24 schrieb:
Wieso ist das mit dem Fernseher Blödsinn? Die Grafik der XBox an nem normalen Palfernseher kann wohl nicht mit dem PC mithalten. Ich habe einen 21 Zoll Eizo CRT, wie schliess ich da die XBox an?
Was eine Geldverschwendung diese dumme Box neben den PC zu stellen und dann nochmal 50 Euro für das Spiel ausgeben, ich glaub ich spinne.

Ja sicher ist das Blödsinn so eine Box an den Palfernseher anzuschliessen, da die Grafik wegen der niedrigen Auflösung einfach nicht rüberkommt. Habe ja auch nicht geschrieben das du so Quark machen sollst, spielst schliesslich deine PC Spiele auch nicht am Fernseher!
Die Box muss entweder an einen HDTV oder an einen Monitor. Die Frage mit deinem Eizo ist nicht ernst gemeint oder? Die 360 kann wie jede andere Next Gen Konsole über VGA angeschlossen werden, so schliesst die Grafikkarte doch auch am Monitor an. Dazu ist der Anschluss schliesslich da. Wenn du Geld für einen Eizo hast und dich über 50 Euro für ein Spiel beklagst würde ich mir an deiner Stelle gedanken machen. Auf einer Seite prollen und auf der anderen keine Geld haben, lol. Zudem das Geld in immer Spielefähige PC zu stecken mit ihren verbuggten Games ist genauso Unsinn. Schliesslich brauchen die meisten hier von uns keine Arbeits PC der Games können muss, da kann ich mir auch eine Konsole kaufen die ebenbürtige Grafik bietet die dazu weitesgehend Bugfrei ist. Kommende Games werden sowieso durch immer mehr Umfang immer mehr Fehler haben und beim PC wird es schlimmer und schlimmer werden das haben die letzten Jahre deutlich gezeigt.

Ein Game auf das ich abfahre hole ich mir für die beste Plattform, da ist mir doch egal welche das ist. Hier glaubt doch wohl keiner das TDU2 auf dem PC viel besser funktionieren wird wenn das gleiche Team wieder dran arbeitet.

Nico 77 schrieb:
Wenn du Geld für einen Eizo hast und dich über 50 Euro für ein Spiel beklagst würde ich mir an deiner Stelle gedanken machen. Auf einer Seite prollen und auf der anderen keine Geld haben, lol.

Immer diese Unterstellungen. Was hab ich denn für den Eizo gezahlt?
20 Euro hat er mich gekostet. Das Gerät wurde vorher bei mir in der Firma genutzt und die Geräte wurden irgendwann gegen Flachbildschirme ausgetauscht, so konnten die Mitarbeiter diesen Monitor für 20 Euro erwerben. Ist inzwischen ca 6 Jahre her. Ich hatte mir zwei davon gehölt, der eine hat inzwischen seinen Geist aufgegeben, nun spiele ich mit dem Ersatzmonitor.
Ist es jetzt noch zum Lachen?

jungs... bleibt doch mal locker...

konsole oder pc hin oder her... da könnt ihr euch auch drüber unterhalten "was war zuerst da? Ei oder Huhn?" Das ist ne endlose Diskusion. Es gibt viele Gründe gegen Konsolen aber auch einige dafür. Ich persönlich halte auch nichts von Konsolen, aber wayne... Muss jeder für sich selber wissen. Das hier ist der TDU Sammelthread hier zu diskutieren ob ne Konsole generell besser als ein PC passt hier sowieso nicht rein.

Ok... wollte nur meine Meinung sagen, bis denn!

Mittlerweile Hasse ich dieses Scheiss Spiel!

Jetzt habe ich nachdem ich das Spiel garnicht mehr zocken Konnte sogar Windows Neu installiert, auch nachdem ich alles Neu Installiert habe und sogar jetzt eine 16Mbit Leitung habe klapt es immernoch nicht, ich kann zwar Spielen aber ich kann immernoch an keinen Multiplayer Spiel teilnehmen ich kann immernur einen Spieler gut sehen und und und! BOA Kotzt mich das an, ich glaube ich schrotte das Spiel und schick es dann per Post an ATARI es kann doch nicht sein das ich das nicht Spielen kann, am Rechner liegt es auch nicht so wie ich es jetzt gesehen habe an Windows auch nicht. Ach zum Teufel ich werde das Spiel nie wieder anrühren ich bin schon kurz davor die CD zu zerbrechen!

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Immer diese Unterstellungen. Was hab ich denn für den Eizo gezahlt?
20 Euro hat er mich gekostet. Das Gerät wurde vorher bei mir in der Firma genutzt und die Geräte wurden irgendwann gegen Flachbildschirme ausgetauscht, so konnten die Mitarbeiter diesen Monitor für 20 Euro erwerben. Ist inzwischen ca 6 Jahre her. Ich hatte mir zwei davon gehölt, der eine hat inzwischen seinen Geist aufgegeben, nun spiele ich mit dem Ersatzmonitor.
Ist es jetzt noch zum Lachen?

Ja ist es, TDU bekommst du für die 360 mittlerweile auch für 20 Euro. Immernoch zu teuer? :p
Das Geld für eine Konsole hättest du bei der Grafikkarte für den PC sparen können.

@ ron1307

das tut nichts der Sache. So oft wie solche ähnlichen Äuserungen schon gekommen sind ist das nur noch Spam.

Zwar genausowenig wie mein Post nun aber zumindest sollte dies mal gesagt sein.

So viele hier sagen sie würden TDU 2 nicht mehr kaufen ich bin nicht dieser Meinung ich werde es mir höchstwarscheinlich wieder kaufen da es echt ein super Game ist die Bugs vermiesen es zwar aber solange TDU2 das wieder gut macht.

Nico 77: Ich frage mich wieso Du ein Problem damit hast, wie Bloodie24 sein Geld ausgibt? :rolleyes:
Deine "Ratschläge" helfen ihm auch nicht weiter.

@ron1307

wenn ich mich nicht irre kommt es anfang nächsten Jahren aber nur für die Xbox 360 für PC ist noch ungewiss.

Falls ich mich doch irre bitte sagen. Danke

ich find das schwachsinn... TDU2...

erstmal das spiel vernünftig zum laufen bringen! Und nach meiner Meinung kann man das
Spiel doch ohne Ende erweitern! Da könnte man doch zig Addons für machen... immer neue
Features usw...

Aber mit nem ganz neuen Spiel lässt sich warscheinlich viel mehr Kohle schäffeln!

wahrscheinlich haben sie sich "zu Tode programmiert" (d.h. Neuerung sind sehr schwierig und Zeitaufwändig zu programmieren), und der Code weist viele Schwachstellen auf. :freak:

Hinzu kommt das "Leute von heute" (leider!) immer auf die Grafik achten,
und daher ist eine neue Engine bestimmt auch sinnvoll.

Denke diese 2 Gründe zählen bestimmt dafür, weshalb sie sich für ein TDU2, und nicht für Addons oder ähnliches entschieden haben.

Traurig aber (denke ich) wahr. :(

@ blueage

Genau das denke ich auch....

Echt schade was die aus dem Game (ausschließlich die PC Version) gemacht haben... hätte meiner meinung nach ein riesen Kassenschlager werden können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben