• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zwar kein all zu großer NFS-Fan, aber ich hoffe dass die (EA) zumindest in die "Richtung" gehen (wie schon bei Most Wanted), und das ganze so groß die TDU machen.

Nur halt mit richtiger Programierung, etc.

Darauf warten doch die Racing-Gamer! ... hoffe meinen Hilferuf ließt ein Spieleprogrammierer... :freak:

würde sogar monatlich dafür bezahlen, wenn es richtig umgesetzt wäre! ;)

Ich kann seit dem Patch von Atari nicht mehr Test Drive Unlimited spielen, es stürzt nur noch ab. Ich habe Probleme mit dem Patch. Atari sollte mal noch einen neuen Patch rausbringen! ;)

Pro Street wird leider kaum eine Alternative zu TDU darstellen, wenn Sie das mit Racetracks durchsetzen. Ein grosser Pluspunkt und auch Reizfaktor in TDU war und ist einfach die Möglichkeit komplett frei über die wirklich schön gestaltete Insel zu cruisen.
Das wird NFS:PS laut aktuellen Aussagen nicht bieten können, trotzdem freue ich mich auf den Titel. Nur ein TDU ohne die Bugs und mit etwas mehr Komfort im Online-Gameplay wär mir noch viel lieber.
Das wirklich traurige an der Geschichte mit TDU ist, das es soviel Potenzial hat, aber durch die Masse an kleinen und großen Fehlern (es gibt glaube nichts frustrierenderes als den Savegame Bug ohne Sicherheitskopie) das Spiel unspielbar ist. Okay die schlechte Informationspolitik des Publishers ist sicherlich auch nicht ausser Acht zu lassen.
Aber alles in allem ist es schade um ein echt schönes Spiel.

Genau TehEsco, was mich am meisten an der ganzen Sache aufregt - dass man nach
dem Patch net mehr so zocken kann wie vorher ...

Ich mein bei BF2 gab's auch solche Gurkenpatch's, da wurde aber von Dice
nachgebessert, Eden juckt's nicht wirklich ^^

Der Patch funktioniert nicht mit der Open beta von TDU :mad:

Läuft die noch?! hab da irgendwie was in Erinnerung das die doch nach ner Zeit verfällt....?!?!?!

Da muss ich aber das Spiel mal in Schutz nehmen :freak: finde ich richtig!

lol? die open beta ist schon lange rum, wenn du nichtmal geld ausgegeben hast und es so lange gespielt hast hast du wohl kaum was worüber du dich beschweren darfst :rolleyes:

Hallo.

Ich habe mir über eBay das Spiel "Test Drive Unlimited" gekauft. Leider ist die DVD ein wenig zerkratzt, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Fakt ist, dass ich die normale Installation des Spieles nach etwas über eine Stunde abgebrochen habe, weil ich den Eindruck hatte, dass nichts vorwärts geht! Zwar haben DVD-Laufwerk und Festplatte die ganze Zeit gerödelt, aber der Installationsbalken stand immer noch im ersten Drittel.

Also habe ich über Nacht(!) ein Image der DVD angelegt und die Installation von dort aus gestartet. Das hat funktioniert, dauerte aber trotzdem gut 45 Minuten.

Ist das normal? Warum dauert die Installation so babarisch lange?

Hi

Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob man TDU auch
über LAN spielen kann oder kann man nur online zusammen
spielen? :confused_alt:

Vielen Dank!

AMD64freak

halo wer kan mier helfen was soll ich machen .ich habe den auto gekauft dan haus gekauft und dan muss ich bei ein renen fahren aber das renen startet nicht hier dass foto???nichts anderes geht bite helft mier
danke
88330640js3.jpg

ich habs doch gekauft? wie meinst du ess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben