• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passiert wenn man nur die hälfte des cracks verwendet -.-

Es ist ja nich illegal den Crack zu verwenden, solange er das original Spiel hat^^

danke fur den hinweis jetzt gehts

kein ding... selbst die open beta funktioniert mit dem crack für die offizielle Version

Wer sagt dass man das nicht darf? da hab ich mal was anderes gehört

Der Patch war doch erstmal nur ein Beta Patch oder? Kommt da noch was nach?

Hab auf der Atari homepage nix gefunden. Finde es aber mal krass, dass es die schon 35 Jahre gibt.

ich versteh das einfach nicht....

die bringen nen Patch der nur Probleme macht und zack hört man von denen nichts mehr.... das kann doch nicht sein?!

Bei mir auch. Gelegentliche Abstürze alle paar Stunden hatte ich vorher auch scho, is ned so schlimm.

Wie mach ich eigentlich selbst ein Rennen auf? klick den Knop, suche in Rennen...aus und warte dann immer eweig, aber keiner kommt rein, egal was für ein Rennen.

Macht aber auch nach Monaten immer noch Spaß des Spiel, online is so viel los :)

also seit dem patch habe ich probleme... immer in unregelmässigen Zeitabständen schmiert mein game ab, und ohne jegliche meldung befinde ich mich auf meinem Desktop... was bei ner Inselrundfahrt oder Millionärsherausforderung sehr, und damit meine ich sehr sehr =), ärgerlich sein kann! *aus erfahrung spreche* =)

King_Rollo: Weil beim ersten Versuch Dein Laufwerk anscheinend nicht mit der DVD kommunizieren wollte. Beim Image-Erstellen hat es sich dann wohl ein wenig mehr Mühe gegeben.
Dass die Installation auch ohne solche Zusatzwehwehchen lange dauert liegt an der steinzeitlichen Dateiportionierung von TDU ;)

ä bescheidene frage aber wie wird man denn nun mal ass?
hab nun alles auf meister durchgefahren, x autos und auch die komplette insel erforscht.

naja entweder ich hab mich vorhin verlesen aber ganz unten stand noch ass da...
allerdings spinnt das game ma wieder da einige autos wieder das 10 fache kosten :(

edit:
hab nochmal geguckt und es steht ass als letztes da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ass kann man nur werden wenn man die Clubrennen erfolgreich abgeschlossen hat.... was aber dank des verbuggten Spieles immer noch nicht möglich ist.

afaik gibt es 2 workarounds.... einmal mit dem Savegame-Bug weiter spielen (geht afaik seit dem patch nicht mehr) oder mit 2 Leuten an einem Router, jeder gründet einen Club und dann gegeneinander fahren, soll soweit ich bisher gehört habe auch gehen... evtl. geht das sogar über Hamachi und man muss nicht zu 2. hinter einem Router hängen.

crag: Ne das stimmt schon, sperr mal die Augen im Spiel ein wenig auf, dann wirst Du schnell erkennen, dass man bei 1000 Punkten am Ende der Meister-Laufbahn ist und dass danach noch eine Stufe folgt, nämlich "Ass" ;)

Test Drive Unlimited - Tastatur VS. Gamepad?!

Hallo.

Kurze Frage zur Steuerung von TDU: ist es möglich, der Steuerung sowohl Tastatur als auch gleichzeitig Gamepad zuzuweisen (so wie es z.B. bei Need for Speed standardmäßig eingestellt ist)? Oder kann ich für eine Aktion im Spiel immer nur eine Taste (und somit ENTWEDER Tastatur ODER Gamepad) zuweisen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben