• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nochmal ne Multiplayerfrage:

Wie mach ich eigentlich selbst ein Rennen auf? klick den Knopf, suche ein Rennen aus, starte und warte dann immer ewig, aber keiner kommt rein, egal was für ein Rennen.

King_Rollo: Wenn ich mich richtig erinnere (habe TDU schon länger nicht mehr gestartet ;)) dann kannst Du immer nur eine Aktion pro Steuerungsbefehl zuweisen. Allerdings könnte Dir da eine Mapping-Software (zum Beispiel vom Hersteller des Gamepads/Joysticks) helfen; damit lassen sich oftmals Aktionen an der Hardware auf Tastatur-Tasten usw. umlegen. Dann müsste auch beides funktionieren.

Was benutzt Du denn genau?

Ich habe die pc version von test drive unlimited kann man auch bei diesem spiel blinken oder nicht und dann wie geht es wenn es funktioniert.

mfg

Nein, man kann nicht blinken.

Schade dass man nicht blinken kann.
Ich hatte aber bei einem video gesehen wo man im spiel blinkt aber das war glaub ich bei der xbox 360.

mfg

Aus dem Spiel kann man soviel machen blinker tool,nachtmod,lichtmod,cabriodach drauf/runte,mehr autos usw. aber was passiert ? N.I.C.H.T.S!! Nur bei der XBOX360 was ich nicht verstehen kann... PC spielen doch viel mehr .. Bei der XboX ist es bestimmt einfacher son paar autos für download freizustellen. aber das finde ich sowas von schwachsinnig wenn schon für alle das gleiche nya halt typisch ATARI immer so sch... games füan PC rausbringen... DIE KÖNNEN JA NOCH NICHT MAL NEN VERNÜMPFTIGEN PATCH rausbringen... Der Patch klappt zwar bei mir aber bei manchen halt nicht und das finde ich äußerst blöde... Und stellungnahme nehmen sich auch nicht auf die ganzen Fragen

King_Rollo: Ich hab das Pad zwar auch, kann Dir aus dem Kopf jetzt aber nicht sagen ob die Logitech Profiler Software das kann (habe meins momentan nicht installiert). Schau Dich mal ein wenig in der Software um, dann wirst Du es wohl finden, wenn möglich.

Hi

Ich hab ein kleines Problem:
Ich brauche noch ein Zeit-Rennen auf Gold
doch ich finde es nicht auf der Karte, das Rennen
heißt "Eine holprige Straße" kann mir bitte einer
einen Screenie davon machen, das wäre super! :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

AMD64freak

@AMD64freak

Hier ist sie^^
(musste die etwas verkleinern ^^ ursprünglich 1920x1200 aber immernoch sehr groß)

Anhänge

• TestDriveUnlimited 2007-08-11 08-22-04-14.jpg
    TestDriveUnlimited 2007-08-11 08-22-04-14.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 385
  • TestDriveUnlimited 2007-08-11 08-22-37-31.jpg
    TestDriveUnlimited 2007-08-11 08-22-37-31.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegt TDU jetzt aufeinmal während dem zocken ab und zu mal ab.
Blackscreen -> Reset :freak: Was 'n das schon wieder für 'ne Scheisse ?
Jemand 'ne Ahnung ?

TDU neu installiert, geht wieder ... malsehen wie lange ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich habe ein komisches problem bei TDU:

es erkennt nahezu KEIN eingabegerät. Mein Logitech Momo Racing funktioniert einwandfrei.

Nicht funktionieren tut:

-Act Labs GPL usb Shifter
-Hama Vibration outlandish (Joystick)

besonders wichtig wäre für mich, dass der Joystick funktioniert!!! ich will was basteln. kann mir da jemand helfen? hat sonst jemand einen joystick, der bei TDU funktioniert? (wegen regedit)

Ist aber so oder so wohl ein allgemeinproblem, immerhin werden 2 von 3 eingabegeräten NICHT erkannt...

HELP!

@ron1307

meist du die "eine holprige Straße"? wenn ja bei mir ist die nicht gesperrt gewesen siehst ja das ich die auf Gold gefahren habe.

Gibt es eigentlich inzwischen einen Neuen Patch?

@ smax

Versuch mal nur Joystick + Wheel, geht bei mir zumindenstens ;)
Ist aber 'n alter CH MachIII über Gameport.

@ ron1307

Bei mir war die gesperrt als ich noch keinen hohen Rang hatte nun bin ich Meister und sie ist offen hab nicht genau beobatet ab welchem Rang sie aufmacht.

Ich sage das nur aus Vermutung kann auch durch ganz andere Gründe geschlossen sein aber bei mir ist sie offen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben