Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja deswegen seitdem der Patch draussen ist läuft das Spiel voll Sch.... darum spiele ich es auch nicht mehr!
Deswegen wollte ich wissen ob es schon wieder einen Neuen gibt! Naja die Idioten von Atari/Eden!
Nach dem Patch organisiert TDU den RAM irgendwie anders. Ich konnte die alte Version
mit meinem geocten RAM (200@237MH) ohne Abstürze zocken, BF2 läuft bspw auch
stabil damit (stundenlang). Nach dem Patch fliegt TDU bei 237MHZ RAM Takt ab, bei
217MHZ läuft's komischerweise stabil.
Mich wundert's nur wieso TDU das einzigste Game ist, was da meckert, Prime, Memtest u.ä.
sagen dass 237MHZ stabil sind ^^ TDU halt
langsam versteh ich das game nicht mehr... ich hab mich da so lange drauf gefreut. Mitlerweile macht es echt Gothic den Rang streitig ;-)
Aber Atari/Eden halten sich schön aus der sache raus, leute die eine Xbox haben, haben ja auch mehr für das Spiel bezahlt das sind anscheinend bessere Kunden. Wir sollten uns mal über einen boycott oder einen netten Brief unterhalten, findet ihr nicht auch?
Ich glaub nicht mehr dran, ich hoffe das irgendwer die Möglichkeit findet den Sound der Fahrzeuge wieder auf den Zustand vor dem Patch zurückzusetzen und das jemand nen unabhängigen Server schreibt so das man TDU im Lan oder auf nem eigenen Server spielen kann. Von Atari/Eden erwarte ich nichts mehr, falls noch was kommt wäre das schön, aber der Zug ist eigentlich abgefahren, ich finde es nach wie vor unglaublich wie man ein so gutes Spiel dermassen verunstalten kann.
chris-jerusalem, einen Brief würde ich auch nicht empfehlen, der landet höchstens in der Ablage "P wie Papierkorb".
Ich denke eine Möglichkeit um Atari ein wenig unter Druck zu setzen wäre eine Auflistung der Fakten Verbunden mit einer Art Unterschriftensammlung.
Sprich es muss ich jemand hinsetzen die Auflistung der Fakten erstellen, eine Domain mieten, eine Website erstellen und den verärgerten TDU Usern die Möglichkeit geben sich dort unkompliziert mit Namen und Email Adresse (natürlich versteckt und diskret behandelt) einzutragen, das ganze sollte möglichst mehrsprachig sein um ein Maximum an Leuten damit anzusprechen.
Wenn dann die Presse geneigt ist in irgendeiner Form darüber zu berichten würde das Atari auf jeden Fall in Zugzwang bringen. Ich würde mich insofern auch selber daran beteiligen als das ich mich für das Webdesign anbieten würde, evtl auch eine Übersetzung ins Englische mache und mich selber dort eintrage.
Es braucht halt Leute die das umsetzen, ich selber habe nicht die Zeit das zu organisieren, würde es aber wie bereits erwähnt unterstützen. Sobald sich ein Freiwilliger meldet kann derjenige auf meine Hilfe zählen.
hab jetzt keinen bock die letzten 10 oder 15 seiten zu wälzen, hab länger nicht ins thread geschaut. mittlerweile dürfte doch der patch draussen sein der zuvor nur als betapatch deklariert war.
sollte dies der fall sein interessiert mich nur eine sache: bringt der patch nen paar frames mehr? hatte bisher seltenst abstürze, noch nie ein defektes profil oder savegame und die performance spielt sich optisch erträglich im 30FPS niveau ab. lohnt sich der patch für mich? (zocke nicht online)
@FAT B
wenn du nicht online zockt lohnt es sich nicht. Online sind die Server alle auf 1.66 A eingestellt^^
Aber wenn du die Autos ( Nissan Skyline und Audi RS4) haben willst einfach Patch installieren und dann von der Game DVD die orginale exe nehmen und die gepatchte exe damit überschreiben, dann hast du die neuen Autos aber noch die alter Version 1.45.