• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm nein solche "Zündaussetzer" kann ich nicht beklagen alles normal.

ron1307:

Wie wärs mit backups des Savegames ;)

Hiho Leutz Onsche der Race Fan
Ist TDU auch mit Joystick spielbar?das wäre für mich am besten.

Ihr seit die BESTEN

So schauts aus, und trotz der Bugs ist irgendwie doch eins der besten Racegames die es im Moment gibt. @thc ich hab auch ne audigy zwar ne 4er aber morgen bekomme ich ne xfi mal schaun ob es besser wird.

also ich spiel es nur gelegentlich - zwar nicht online dafür aber ohne jegliche patches mit nem MS-Sidewinder
und kann mich über Bugs aber kaum beschweren bis auf den save-Bug
alles Anderen läuft Prima und seit Richard Burns Rally gabs auch nicht wieder so ein feines Gameplay/Grafik-Feeling
-- erinnert mich immer irgendwie an World Racing2 und NfS-PORSCHE..

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand TDU auf der PS2 und kann dies online spielen? Wäre sehr erfreut ;)

Kurze Frage mal wieder: wie kann ich ein Rennen zwischendurch neu starten?

Wenn ich z.B. ein 5-Minuten-Rennen gegen die Zeit fahre und bereits in der ersten Minute 2 Crashs baue, weiß ich, dass ich die benötigte Zeit nie schaffen werde. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das Rennen während eines Rennens direkt neu zu starten. ICh musste immer bis zu Ende fahren, und das ist echt absolut nervtötend!

Also bei der Standard-Tastenbelegung musst du einfach nur "P" drücken und dann auf "Neustarten".

und was liegt standardmässig auf "p"?? hab das prob auch und hab das wohl auch schon umgestellt und will nicht wieder die komplette steuerung resetten um das rauszufinden ;)

gruß

echt? :D wie dumm :D! hahaha :cool_alt:

ich dussel :mussweg:

hallo leute,
ich hatte das spiel ganz zu anfang mal auf meiner platte und habs ein wenig gespielt...aber die performance war oftmals schlecht und da wollte ich mal fragen, ob mittlerweile ein patch draussen ist, der zb fps-einbrüche in der stadt gefixt hat oder ähnliches.

Hallo,
ich hatte mal TDU von nem Freund und mit gecrackter ExE. *ja is soll mich schämen*(hab sie net mehr) war damals bei 43%. Nun meine Frage. Wie viel kostet jetzt TDU noch`? Lohnt es sich es mri zu kaufen?

Damalas hatte ich 1 Haus, 4 Autos: Ferrari F430, Wiesmann GT, Lamborghini Gallardo, Audi A3.

Damals war es so da ich es bei 27% hatte am nächsten Tag zocken will und sehe da: 47%. Aber dann hat es offline kein Spaß mehr gemacht. Also wie viel kostet TDU n0ch?

@armym3

lol... hauptsache du spielst erstmal gecra*** und findest auf einmal "Joa Offline machts ja keinen Spass mehr" Fragste mal im Forum was das Spiel kostet. Also wenn du schon ein Spiel cra**** kannst kannste ja wohl auch, wie mein vorredner sagte, mal bei ebay oder amazon und co gucken.

lol....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben