• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich habe mich jetzt auch erstmal aus dem renngeschehen rausgetan.
Ich bin jetzt in BF2 wieder mehr aktiver und auch World in Conflict hats mir sehr angetan. Sobald die Kriege gewonnen sind werde ich bestimmt nochmal in O'ahu vorbei schaun ;-)

Aber echt schade das man so ein, eigendlich super Game, so verkümmern lassen kann.

AW: TDU Probleme!

genau dieses problem hatte ich auch du darfst kein crack nutzen sonst gehts nicht!hast du überhaupt das original?

und schonwieder wird es ruhig um das Spiel. Ich glaube die machen das mit Absicht. Jetzt so wenig wie möglich darüber was rausbringen oder Fehler eingestehen. Das geht jetzt soweit bis TDU2 rauskommt. Dann verschwinden Neuigkeiten o.Ä. über TDU1 ganz... 100%

Ich denke eher die hoffen das die ganze Racinggemeinde zu Juiced 2 oder NFS:PS wechselt und sie entgültig das Spiel zu den Akten legen können!

MFG

nabend leute,
ich wollte nach längerer zeit mal wieder TDU zoggen,da ich grad ne 88gts vom kumpel ausgeliehen hab, da will sich das game doch weider aktivieren?!?! ok dachte gibste wieder den key ein... 21...22....23.

Es wurden zu viele Aktivierungen auf verschiedenen PCs mit der Seriennummer durchgeführt. Es sind keine weiteren Aktivierungen mit dieser Seriennummer erlaubt.

ja neee is klar!!
JA, ich hab es gekauft, bei gamesload! aufgrund von neuinstallation in den letzen monaten, hab ich das game vllt 3 mal aktivieren müssen.. (grob geschätzt!) aber sicher nicht an dritte weitergegeben!
is ja MEINS!;)
was kann ich de nu machen? gvon game secure kam nur dir antwort, ich soll mich an atari wenden. muss ich mir jetzt n neuen key kaufen oder was? was soll sowas? schaut auch mein konto an(s3driver), hab doch kaum gezockt und dafür 40tacken ausgegeben, ja geil
hat wer ne idee??? danke

Zuletzt bearbeitet: (fat)
jap bei gamesload? hatte auch mege die probleme mit denen, werd da auch nicht wieder kaufen!aber das ist ja nun gegessen.
aber spielen kann ich immer noch nicht wieder online. mit einem "no-dvd-fix" kann ich wenigstens mein altes offline profil starten und spielen, aber da sind die bullen immer so schnell alarmiert..
ja weitere ideen!? gamesload anschreiben, hmm viel hoffnung gibts da nicht....

Hab ein Problem mit dem Sound. Im Spiel habe ich immer so ein komisches lautes Rauschen. Weiß jemand wie ich das loswerde, es ist wirklich belastend. Bei anderen Spielen, Musik und Filmen gibt es kein Problem.

Asus P5K-E
ADI AD1988B onboard Sound
Vista Home Pemium 64 Bit

Die erste Zeit machte TDU noch Spass nur irgendwie passiert nix in dem Game du fährst rum und rum erledigst die Missionen,welche mit einem schnellen Auto kein Problem sind. Es ist halt nen Stures gradliniges Game ohne Spannung.Online fahre ich nicht mehr da dort die Cheater an der Macht sind :mad:.
Mann waren das klasse Zeiten Test Drive auf der lieben Freundin Amiga 500 mit den Ami Bigblocks und Porsche RUF ja das waren meine Top Favoriten damals und heute auch noch:cool_alt: da fetzte TD erheblich mehr und hatte Suchtpotenzial bei mir.
TDU liegt schon sehr lange im Regal und wird nicht mehr gespielt,Schade der Zug ist abgefahren schon lange

"Zumindest zeigt die heutige Nachricht von Atari, dass man die nach wie vor von Problemen geplagten TDU-Spieler nicht vergessen hat"

Ich stelle mir gerade vor wie ein EDEN mitarbeiter sich eine Fehlerbeschreibung durchliest... (ihm dabei langsam die Augen zufallen) und er sich erstmal einen Kaffee holt, dann zurück zum Schreibtisch, halbe Mail halb zuende gelesen und dann mit verschränkten Armen wieder langsam einschläft...

Die haben bei mir ausgesch.... :-)

... und sich dann noch fragt: "Was wollen die eigentlich, wir haben die doch nicht gezwungen das Game zu kaufen?!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben