• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie spinnt bei mir das Spiel seit gestern. Hab noch 3 Kurier Missionen zu erledigen aber immer wenn ich eine beende (egal welche der drei) hängt sich TDU beim Speichern auf. Man sieht dann nur noch ganz dunkel den "Speichern...bitte warten" Screen. Im Taskmanager steht dann "Keine Rückmeldung" und dann bleibt mir nichts anderes übrig als das Spiel zu beenden.

Hab keine Idee an was es liegen könnte. Hab auch grad eben ein neues Profil erstellt, aber dort hängt er sich auch auf...immer beim Speichern. Am Rechner liegt es glaube ich nicht, jedenfalls kann ich Half Life 2 und C&C3 problemlos länger spielen.

Danke, genau den Tip hab ich gestern Abend irgendwo in nem anderen Forum (TDU Gameprophets) gefunden. Dort gibts sogar ein extra Tool um diese Datei zu löschen, weil ich konnte sie einfach nicht finden. Selbst in dem Verzeichnis in dem sie liegen müsste wird sie scheinbar nicht angezeigt.
Jedenfalls gehts wieder, ich hab aber trotzdem die Schnauze voll denn das Profil ist leider Schrott. :(

Also ich spiele es NUR mit Gamepad. Wenn man kein Lenkrad hat, ist dass die einzige Alternative.

PS: Oder spielt es wer mit Tastatur?

@ParaDee

ich zock es mit der Tastatur^^

@Shagrath (zu post unter mir^^)

schliese mich dir an hast vollkommen recht^^

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur geht auch gut. Es ist immerhin ein Arcade-Racer; da ist mir noch keiner untergekommen, der mit Tastatur unspielbar gewesen wäre. Wobei Gamepad/Lenkrad unabhängig davon viel mehr Spaß machen :daumen:

@Evo8 Racer

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man ohne Analog-Steuerung vernünftig Lenkung/Gas/Bremsen bedienen kann. :eek:

@Evo8 Racer

Ne du - ich liebe meine Gamepadsteuerung. ;)

Grüße ins Kleinerzgebirge!!! :D

aber probiere doch trotzdem mal geht echt gut^^ kannst doch trotzdem mit Gamepad weiter fahren^^

Und danke^^ das "klein Erzgebirge" ist wohl bekannter als ich dachte^^

Gibt es irgendwas neues in sachen Patch von TDU?

Nö, kannst Dich wieder hinlegen. Oder andere Rennspiele testen, z.B. Forza Motorsport 2 oder Colin McRae DiRT oder...

Schade Schade!
Das spiel ist richtig gut hätte es bei mir nicht so Fehler!

Hallo, hab seit kurzem ein komisches Problem mit TDU..

es lief wochenlang problemlos, aber auf einmal gabs im Menü und bei Autohändlern heftige Grafikfehler und fps Einbrüche.. wenn ich die perspektive wechsle traten die auch auf.. kurz aus dem spiel raus und wieder rein und die farben waren wieder normal :confused_alt:
und seit heute bleibt es überhaupt komplett stecken und ich muss den prozess beenden.. treiber oder sonstiges hab ich nicht verändert.. was kann das sein? neu installation hat auch nichts gebracht..

TDU halt ^^

Bei mir hat teilweise eine Defragmentation der Spielepartition geholfen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben