Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und seit heute bleibt es überhaupt komplett stecken und ich muss den prozess beenden.. treiber oder sonstiges hab ich nicht verändert.. was kann das sein? neu installation hat auch nichts gebracht..
dankee, funkt schon . hab die treiber 3 mal neu de/installiert und die datei aus C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited gelöscht.
allen TDU-Frustrierten empfehle ich >World Racing 2< wieder rauszukramen oder für 4,50€ auf der neuen Bild-Spiele-Gold zu kaufen - selbst bei dem Alter macht das Spiel noch eine recht gute Figur -
grafisch und auch spielspassmässig !
und durch die vielen neuen Wagen (natürlich alt gegen TDU..) und Mods des riesen ADDON-Packs (zu finden
im Sammler) machts nochmal mehr Spass und ist immer noch ne gute Alternative,,,
hat zT sogar mehr >Möglichkeiten als TDU >zB für Driftings oder auf 2 Rädern crossen oder etliche andere
gimmigs extra Punkte zu kassieren etc..Querfeldeincrossen etliche versteckte Extras usw etc
schade eigentlich das es danach nichts mehr gab von >SYNETIC< - denn die waren doch recht gute Progger...
ich hab WR2 schon mehr mals einmal durch aber trotz bugs ist TDU besser das einzige was ich in WR2 besser finde als in TDU man kann MOD-Autos einfügen^^ mein lieblings MOD-Auto ist der EVO^^
Tach erstma also ich habe da mal sone frage man kann ja bei test drive unlimited ein lenkrad anschließen??? aba wie geht dat ??? hab dat schn mal ausprobirt aba i-wie hab ich dat net geschaft. bin für jede hilfe dankbar
naja ich hab nix mehr von gehört. das game wird wo bei den in der versenkung verschwunden sein und die basteln ja schon an tdu2.
is aber auch normal und atari typisch wenn ich mir den ihre ganzen titel so anschaue
tdu, boiling ponit, driver 3, driver paralell lines usw. usw.
alles nur halb fertig und nach ein zwei patches war es das. naja ATRAI eben!
Die können ruhig an TDU 2 basteln,ich werde es mir aufjedenfall nicht holen! Publisher die ihre Kundschaft so verar...en sollte man nicht unterstützen!
Ich glaube nicht, dass ein weiterer TDU 1-Patch noch erscheinen wird.
Mir ist es eh egal geworden.
Dieses Spiel wird eh nie wieder auf meiner Festplatte sein.
Schade um den Platz.