• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, ts auf jeden fall... vllt. können wir den club ja zusammenwerfen ^^ mein kollege hat bestimmt nix dagegen...

Moin Jungs / Mädels ,

wollte mal wissen ob ihr noch TDU zoggt ?

Meiner einer spielt in der ESL ( Electronic Sports League ) aber ich bin auch noch so online oft im Game zu finden.

Falls jemand Interesse an der ESL hat hier ein paar kleine Infos:

es gibt 6 Ligen wovon aber zur zeit nur 4 genutzt werden die A-F , G , mA/mB und die Profi Ladder , gefahren wird auf 10 ESL Strecken unter anderem Messers Schneide , Möge der beste Gewinnen , Handbremse , Sollbruchstelle .

Wie gesagt wer Interesse hat bei mir melden oder selbst reinschauen und bitte keine Diskussion über den Patch oder sonstige Fehler die das Spiel bei euch hat .

p.s. ich wollte dazu ein eigenes Topic öffnen damit das nicht so schnell untergeht aber naja ........

Hat sich mittlerweile wenigstens irgendetwas getan was Abstürzen, Savegame Crashes, Serverproblemen entgegengewirkt hat? :(

@-Faxe-

bei mir nicht troz patch hat sich mein Savgame was ich zu 100% hatte verabschiedet und ist auf 60% zurück

100%geht doch angeblich gar ned oder?

bei mir gibts fast keine Abstürze mehr; performance geht, ab und zu ein ruckeln

Doch 100% gehen da gibt es ein paar "Tricks" .............

@Budweiser

Ich habe keine "Tricks" genommen^^ Nachdem bei mir zum 3ten mal das Savegame abgerauscht war hatte ich mir gesagt scheiß drauf ich zock das jezt weiter. Hatte keinen bock zum 3ten mal neu anzufangen und ich bin ohne prob auf 100 gekommen

Und genau aus diesem Grund hat dein Savegame jetzt nur noch 60% kannst eigentlich froh sein das du es überhaupt noch nutzen kannst.

ja weil es offiziell(?) noch nicht bis 100% geht

Ich finde das grandios von Atari/Eden. Die legen hier so einen scheiß Patch hin und dann is wieder nichts, keine neuen Carpacks... alles was auf der Verpackung steht wird nicht eingehalten. Ich habe der PC-Games,Gamestar und noch anderen Zeitschriften eine lange E-mail über die ganzen Probleme mit dem Spiel zukommen lassen. Vielleicht schreiben die da mal drüber. Weil bisher habe ich zu den Problemen noch nie was gelesen.

Gruß
chris

Ach das Spiel ist echt sch..., mich nervt das voll das ich nicht Richtig spielen kann.
Trotz Patch und jetzt meiner 16Mbit Leitung kann ich immernoch an keinen Online rennen Teilnehmen und sehe auch bei der Freien fahrt immer nur einen "der eine Gute Verbindung hat"
Mit meinem Rechner hat das nichts zu tun alles klapt sonst Gut und mein Router ist auch richtig eingestellt

So nach ner längeren Zwangspause bin ich nun wieder Auf den Straßen von Oahu unterwegs^^
zockt ihr noch?

Nö, momentan hat TDU für mich den Status "totgepatched". Auf den merkwürdigen Sound und das "mal gehts, mal nicht, mal kurz" hab ich keine Lust.

So Astrein läuft es nach dem patch bei mir au nich, ruckelt mehr wie vorher! aber es gibt zurzeit kein vernünftiges rennspiel,was man mit tasta spielen kann!
hab sonst nix zu zocken, bin schon so verzweifelt,dass ich tdu spiele :evillol:

Ich hab mir mal testeshalber VISTA Ultimate installiert, halt um zu schauen wie das nu so läuft ...

Spiele haben insgesamt ne leicht schlechtere Preformance als unter XP.
Das witzige an der Sache ist, dass TDU zwar paar FPS weniger hat - aber der Sound auf
einmal wieder ok ist und auch die Lags weg sind :freak: Hat Eden da Vista optimiert und
XP verschlechtert ? ^^

Wie ich schon länger betont habe ich habe keine Soundstörung wie so manche hier bei euch gejammert haben -THC- hat den Grund nun herraus gefunden. :D

Ich spiel zur Zeit kein TDU mehr eigentlich bleibt ein Spiel auch ohne Neuerungen interessant aber wenn man so spielt und immer wieder bemerkt was an dem Spielt verbesserbar wäre oder durch kleine Patches realisierbar wäre :( .

Auserdem wird jetzt fleisig Wic gespielt :D bis das neue NFS kommt :lol:.

ich würd sagen is LEIDER einfach Glückssache ob TDU läuft oder ned :D Ich hab Glück...

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe es letztens nochmal neu installiert bzw. habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und es neu installiert. Habe dann (wiedermals) von 0 angefangen. Habe auch den "Patch" installiert. Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen, ich habe auch nach mehrstündigem Zocken keine Probleme. Hoffentlich bleibts so... bzw. hoffentlich kommen mal erweiterungen. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben