• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' Vista wieder runtergehauen und XP neu installiert -> TDU funzt ohne Problme :freak:
Bei Problemen also neuaufsetzen ^^ :rolleyes:

Also ich habs vor 3 Tagen auch neu installiert, mit dem Patch und es funktioniert bis jetzt einwandfrei. In Sachen Performance kann ich nicht viel sagen, also zumindest nicht darüber ob es unter XP oder Vista besser läuft, da ich zu XP-Zeiten noch eine X1900GT im Rechner hatte.
Im Allgemeinen aber kommt mir das Spiel etwas rucklig vor...also rein gefühlsmässig sollte mehr gehn. ;)

hehe...

wat denkste denn?? ;-)

also mir ist nichts neues bekannt, ich denke auch das da bis TDU2 nichts mehr kommen wird...

lol, hatte einer schon mal so ne Meldung?

Ich glaube die kommt immer wenn man zu sehr im Gebüsch rum tollt. Ich persönlich hatte die schon 2 mal.

Albi

bin auch betroffen. zwar rennt das spiel bei mir gut aber ich bin empört über das geschäftsverhalten von atari.
kann man da rechtlich vorgehen, wenn die mit sachen werben die NIE! kommen werden.
ich denke da an
-club zu club rennen
-carpacks (wöchentliche updates genannt.. wöchentlich.. haha!)
-scheibenwischer
-usw.

diese sachen wurden alle beworben und sind DEFINITIV NICHT möglich!
möchte eigentlich mein geld zurück, find das nämlich sehr dreist!

Dagegen kann man eventuell vorgehen; allerdings wirst Du es nach der langen Zeit, geöffnet und registriert, nicht zurückgeben können. Allerdings bieten die Verbraucherschutzzentralen da günstige und ggf. kostenlose Beratungen.

Ich hab ne Frage: Ich habe im Spiel bereits den Lexus Autohändler gefunden,aber trotzdem ist der button den man auf der Karte sehen kann,wenn man z.B. irgendeinen Autohändler findet sieht man das Symbol,dass dir erlaubt sofort zum Autohändler zu gehen,nicht vorhanden... Kriegt man den Lexus erst später oder warum kann ich nicht den Autohändler betreten???

Dr. Death: Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass viele der genannten Probleme bei der Xbox 360-Version garnicht erst aufkamen ;)

NEUER Patch im Anmarsch? nach unheimlich kurzer Entwicklungszeit setzt sich Ataris toller Support weiterhin fort :D

http://tdu.gameprophets.com/news,id349.html

Neue Informationen zum nächsten (?) Patch!

19.09.2007, 16:18h

Heute veröffentlichte Atari/ Eden Games ein Statement zur aktuellen Lage.

So schreibt Atari, dass sie mit der jetzigen Situation, genau wie die Meisten von uns, unzufrieden sind.
Deshalb fordert Atari nochmal unsere Mithilfe, da viele Fehler in den Testlaboren nicht nachvollzogen werden können.

Hier das komplette Statement:

"Zu erst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir mit der momentanen Situation betreffend Test Drive Unlimited ebenfalls nicht zufrieden sind. Wir sind uns bewusst, dass Test Drive Unlimited für einige Spieler noch nicht optimal funktioniert und versuchen deshalb auch weiterhin allen Betroffenen zu helfen - dafür möchten wir um deren Mitarbeit bitten.

Auf Grund der nahezu zahllosen Hard- und Softwarekombinationen und unter Berücksichtigung der hohen Komplexität, die TDU auf Grund seines MMO-Charakters inne hat, ist es fast unmöglich alle auftretenden Fehler zu reproduzieren. Genau darin liegt das größte Problem, da Situationen in den Testlabors problemlos laufen können, die dann bei Endkunden auf einmal Probleme verursachen.

Wir möchten die Betroffenen deshalb darum bitten, Fehlerbeschreibungen so detailliert wie möglich zu verfassen. Weiter erleichtert es die Arbeit der Qualitätssicherung ungemein, wenn ein Auszug der Systemspezifikationen des Nutzers an die Beschreibung angehängt wird. Die DxDiag-Datei beinhaltet alle Informationen, die benötigt werden, um den Fehler besser reproduzieren zu können.

Wir können gegenwärtig noch keine definitive Aussage über das Erscheinen eines weiteren Patches machen, bitten aber die Spieler um Geduld."

Im Forum von Atari ist ein Bug-Feedback bereich eröffnet worden, in dem Ihr eure Probleme nochmals Schildern könnt.
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=68570

Ohh, nicht schlecht ATARI.
Mal was Neues. Die Beta-Phase nach dem Release... :D

Ich habe nur Probs beim Online zocken (hab deshalb auch noch nie richtig online gespielt). Offline funzt es perfekt. Kann eigentlich nicht meckern.

Du meinst ONLINE? :D;)

Vielleicht machen sie es ja mit dem Nachfolger besser...

Hoffentlich machen die erstmal nen vernünftigen Patch bevor sie sich an einen Nachfolger trauen :grr:
Ich könnte Atari fast die Kosten für die 360 samt zweitem Controller und Forza2 in Rechnung stellen. Fast :rolleyes:

Bis der "Patch" am Start ist dauert's eh noch ewig :rolleyes:
Das Spiel ist so schon teilweise langweilig geworden, da reißt so'n Patch auch nicht die Welt.

Im Atariforum wird auch was von 'nem Carpack gemunkelt, aber auch das würde meine
Meinung nicht kippen ... In der Betaphase wurden ja eigentlich alle Bugs gemeldet, die dann
in der Final noch am Start waren - schon deswegen habe ich kein Verständnis für sowas.

die haben echt einen sockenschuss....

Denen fällt über 6mon nach release ein, hey wir könnten daraus ja ne Beta Phase machen. Irgendwas stimmt doch da nicht. Ich glaube irgendwie noch nichtmals das Atari hier der schlimme ist, sondern eher Eden! Für die XBox sind zahlreiche erweiterungen etc. schon rausgekommen. Und bei der PC Version kommt man nach dem release (wir erinnern uns... über 6mon.) mal auf die Idee ne Beta Phase zu machen. Echt krank!

TDU Probleme!

hi

ich habe ein problem mit testdrive unlimited.das problem ist das ich nach dem ich mein erstes auto gekauft habe eine mission machen soll. aber diese mission lässt sich nicht starten.könnt ihr mir vll helfen?

thx im voraus

:D Es wird doch immer schöner *gg* mit Atari/Eden.

Ich stimme auch -THC- zu sogar auch noch nach dem Patch waren Fehler vorhanden die schon in der BETA bekannt waren :freak: . Da kann man einfach kein Verständnis für die noch immer vorhandenen Fehler haben.
Nun ja ich habe jetzt als übergang zu Need for Speed World in Conflict und werde mich aus dem Renngeschehen kurz verabschieden um dann wieder voll dabei zu sein.

Nach TDU bleibt einem nur noch das Kopfschütteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben