• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, hatte mal wieder Lust TDU zu zocken und gleich mal paar neue bilder gemacht aber auch etwas ältere die ich noch nicht hier gepostet habe

hoffe die gefallen euch, könnt gerne was dazu schreiben wenn ihr möchtet

Erstmal mein Lieblingsbild

hier 2 Pics mit je 2 Kontrast, könnt ihr gerne als Wallpaper benutzen :)

Nissan GTR

ferrari maranello

Schöne Screens :D

Ich zock auch noch ab und zu TDU, Probleme habe ich quasi keine damit.
Ich fahre aber auch keine Rennen, sondern cruise nur durch die Gegend.
Rennen fahre ich in GTR²/RFactor ^^

Word :D ich Cruise auch nur noch rum ^^ immer neue Musik in mein Player und ab geht die Post :D

würde mich auf neue Carpacks mal freuen :(

Ich muss sagen, dass spiel ist der letzte Müll. Nachdem Patch läufts nicht mehr, es wird immer angezeigt, dass es eine neue Version von TDU gibt. Ich hab ein orginal in der Stealbox und es seit 2-3 Monaten nicht mehr gespielt weil es einfach nicht mehr läuft :grr: Absolute Fehlinvestition

Also ich habe esauch schon längst deinstalliert! Habe seit dem Patch immer Probleme bei den Rennen und auch sonst bringt es kein spaß mehr. Finde es auch sehr schade das Atari keine neuen Patch und neue Autos usw rausbringt wie für die X Box, aber zu allem ärger muss man sagen das TDU schon ein bisschen neue Maßstäbe gesetzt hat, wenn man es erstmal zum laufen hatte! :)

Bei mir läufts auch immer noch, ist neben Battlefield2 eines der Spiele die ich immer
wieder zwischendurch zocke. Probleme habe ich eigentlich keine.
Was mich ein bischen ärgert ist die Geschichte mit den Carpacks..:mad:

Ich habe mir jetzt ein Gamepad geholt (bin vorher immer mit Tastatur gefahren) und
muss sagen das es so noch mehr Laune macht....

Gruß
R.A.M.

Haha, soeben im Atari-Forum gesehen :D

tdupatchwaitaeb.jpg

Grüße

bei mir hängt sich seit neuestem das Game auf ohne eine Fehlermeldung zu bringen aber nur das Game weil der Media Player weiter läuft hab alles schon probiert (mit patch ohne patch, deinstalliert, installiert alle Treiber aktuell aber hilft nix) außer Windows neu drauf zu machen^^

@Atari mit eurem Support habt ihr echt den Ar*** offen!!!

@Nightmare85
geil geil geil^^

Zuletzt bearbeitet:
@Nighmare85
tdupatchwaitaeb.jpg

So wie auf dem Bild sehen wahrscheinlich nicht nur die Fans aus, sondern auch das Supportteam von Atari... Die warten auf ein Wunder. Absolut kein Plan die Jungs! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab ein problem mit dem online spielen,er fragt nach einem patch(v.1.66a) den ich schon installiert habe.(fürs online spielen benötigen sie eine neue version wollen sie die runetr laden) und dann habe ich ja gedrückt und ihn runter geladen. die autos r32 und rs4 sind da aber unten steht immernoch 1.45a
bitte hilft mir
danke im vorraus
ps: ich hab das nicht gecrackt oder gebrannt und zum server verbinden tut es auch

Edit ....
kann mir einer helfen???????????
ich kann nicht online spielen,denn ich werde immerwieder nach einem patch(v.1.66a) gefragt den hab ich aber schon installiert.aber unten in der leiste im menu steht immernoch 1.45a.
was tun ?????????
bitte hilft mir
ich bin neue in diesem forum und ich hoffe ich habs net umsonst getan
also bitte bitte bitte hilft mir
danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpostings vermeiden und den letzten Beiträg ändern! Danke.)
@ibotyson

Hallihallo - willkommen hier...

Hast du schon den Thread hier durchgelesen? Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Ich habe (zumindest offline) keine Probs mit dem Patch 1.66.

Es werden sich schon noch andere melden. Werd also nicht panisch, okay?! :)
Verzweifeln brauchst du nicht... (PM schreiben!) ;)

danke das sie zurückgeschrieben haben
aber bei mir steht nicht unten 1.66a im menu sondern 1.45a ich glaube deswegen fragt er mich auch immer wieder
nach einem neuem patch .kann man das mit einer neue installation beheben??

Hallöchen Leute

Bin gestern seit langem wieder einmal TDU-gefahren und dachte ich trau meinen Augen nicht mehr :freaky: .

Was ist das für ein Auto?
Es fährt sich ohne Motor Sound. Das Armaturenbertt eines Audi RS4.
Verschwunden ist mein Saturn Sky.

Ich habe wirklich nichts bearbeitet!

Hab noch ein paar Bilder ingame gemacht die müsste ich aber erst auf 100 kb stutzen. Also tu ich mir erst mal nicht die Arbeit an.

Anhänge

• Testdrive.jpg
    Testdrive.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 390
  • hbjkljb.jpg
    hbjkljb.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 419
Dieses Auto ist das Auto von Atari, was immer dann auftaucht, wenn du z.b. im Online Modus einem Online Player begegnest, der ein Auto hat, was bei dir in den Spiele Dateien noch nicht vorhanden ist (war Anfangs zu Beta Patch Zeiten schon mal im Gespräch). Warum jetzt aber dein Saturn Sky ersetzt wurde verstehe ich nicht. ne Art Datencrash?

Das war schonmal da: Post #329 (ohne Beta Patch) und #330 (mit Beta Patch)
https://www.computerbase.de/forum/t...ed-cb-driver-crew.281564/page-17#post-2985731

***Habe die Bilder von dort mal hier rüber gezogen***
ohne Beta Patch von meiner Position aus gesehen:

mit Beta Patch von "THC" aus seiner Position gesehen:

Mir nun wiederum ist vor 3 Tagen ein Online Player entgegen gekommen der nur so auf sich aufmerksam machte, dass er ein neues Auto hat. Hmmmmmmm, bin dann mal zu ihm hin gefahren und habe mir den seinen neuen Karren angeschaut. Und was habe ich da gesehen, das orig. Atari Auto was du "domi1511" als screen eingefügt hast. Wie er das aber bitte hin bekommen hat weis ich nich, denn den Patch und die 2 neuen Autos habe ich ja installiert. Ist evtl. ein neuer bug den er da hatte und du "domi1511" hast ihn jetzt auch. Wir müssen uns mal online treffen, damit ich mir das mal anschauen kann. Spielst du online?

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben