• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ albi1a

ja ich spiele Online. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr spielen aber da meine 10-jährigen cousins da waren musste ich es wohl oder übel wieder auspacken, und eben da der seltsame Bug. :lol: . Aber wir können uns gerne mal ingame treffen.

Mir gefällt die Karre auch super Rückleuchten sind umgedrehte Golf Lichter.

@domi1511: OK, leider habe ich erst ab Dienstag wieder Zeit (muss arbeiten bis dahin). Wenn ich mich richtig erinnere bist du doch auch, im schon längst vergessenen "[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew " Club. ^^

Albi

Ja bin auch in dem Club ... eigentlich schon seit seiner Gründung. Man sollte ihn in The Dead CB Driver Crew nennen :D .
Nein sag mir einfach bescheid dann machen wir mal eine Spritztour.

Mehr als cruisen ist eh nicht drinn, die meisten Probs gibts ja bei den Rennen ...
Is mir aber Wurst, cruisen passt schon ^^ :D

Hi,

habe gestern seit langer Zeit mal wieder TDU installiert um mal zu sehen wie es auf meiner Neuen 8800 GT rennt. Eigentlich läuft es ziemlich gut, bis auf einige wenige Ruckler, aber das scheint ja bei TDU normal zu sein ;)und hatte das ja auch schon mit meiner 7600 GT. Aber egal. Jetzt zum eigentlichen Problem: Wie gesagt das Spiel läuft ganz gut, nur habe ich jetzt das Problem das ich ab und zu mal in unsichtbare Polizei Autos reinknalle, was ich überhaupt nicht verstehen kann? Das Problem ist erst jetzt mit der 8800 GT aufgetreten, vorher mit der 7600er hatte ich das nicht. Irgendwie nervt mich das tierisch, denn daduch sind die Autoauslieferungs-Missionen nie zu schaffen, weil die Kisten jedesmal halb "Schrottreif" sind und mir ein Haufen Geld durch die Lappen geht. Der Patch hat auch nichts gebracht. Hat irgend jemand eine Idee?

Danke

Gruss ENI

Jo ist auch mein Problem. Einfach immer etwas neben der Strecke fahren nie genau auf der Spur auch wenn es scheint das kein Auto entgegen kommt. ;)

Ach Mist, da fliegts gleich wieder runter von der Platte. Ist doch Crap so zu spielen!
Oder gibt es eine Möglichkeit die Bullen komplett zu verbannen während des Spielens?
Von mir aus auch per Cheat oder Hack ;)

Gruss

@ENI

ja es gibt die möglichkeit den komletten Verkehr inkl. Polizei zu verbannen auch in Version 1.66 ich suche den link dazu und schick den dir per PN^^

PS: der inoffizielle Patch ist sogar onlinefähig^^

Zuletzt bearbeitet:
@Evo8 Racer

Hi,

Wunderbar, ist angekommen. Vielen Dank noch mal Evo!

Gruss

Kann man so direkt das Auto Verkaufen also ohne das es auf dem Markt kommt und jemand es wegschnappen könnte?

Publisher Atari steigt aus dem Geschäft aus. Entwicklung und Vertrieb werden komplett eingestellt. Konzernmutter Infogrames gab den Rücktritt am gestrigen Dienstag bekannt, im Zuge dessen verlässt auch Geschäftsführer Pierce das Unternehmen.

In Zukunft will man sich bei Atari auf das nordamerikanische Geschäft konzentrieren. Die Lizenzen wurden jedoch alle an Infogrames abgegeben. Darunter auch die Lizenz von Test Drive Unlimited, welches bei den Eden Studios entwickelt wurde.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621187

Auf zukünftige Patches, neue Inhalte wird man wohl verzichten müssen.

Ach du schei** na toll wieder auf einem Vollpreisspiel sitzen geblieben was es nur bis zu Beta geschafft hat

Zuletzt bearbeitet:
sowas find ich einfach unter aller sau, am liebsten hätte ich es zurück gegeben!

Es wird einem immer wieder geziegt, dass man blöd ist ein Spiel am Releasetag zu kaufen. man sollte abwarten und in den Foren stöbern, wenn die Beschwerden aufhören kann mans kaufen.
Bei PES 2008 läuft der Onlinemodus mal wieder nicht rund am Anfang, bei COD4 klappt das Verbinden zu den Servern nur auf Basis des Zufallprinzips....das nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben