• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei mir läuft immer Prodigy oder naja meistens auf jeden fall.

Aber damit der Thread nicht mit "was hör ich am liebsten beim TDU zocken" endet stell ich mal eine Frage.

Kann man die maximale Anzahl von Musikstücken erhöhen?

Oder benutz einen mp3-Player im Hintergrund, den Du dann z.B. via Mediatasten an der Tastatur oder so steuerst.
foobar2000 z.B. kann globale Hotkeys verwenden. Wenn man also für TDU ungenutzte Tasten verwendet, braucht es nichtmal eine Tastatur mit Mediatasten.

Probleme mit Test Drive Unlimited

hy@
also habe folgendes Problem

habe mir so ca. vor einem monat einen neuen rechner gekauft mit folgenden komponenten:
AMD Athlon 64 X2 6000+
1024 MB Arbeitsspeicher
GeForce 8600 GT 512 MB
MSI K9N Neo-F V2 (AM2), nForce 520

nun da ich jetzt EIGENTLICH einen vernünftigen rechner habe dacht ich mir das spiel test drive unlimited müsste wohl laufen. es lief auch eine zeit lang bis es nur noch am abstürzen war bzw. dass der ganze rechner abgestürzt ist. z.b. dann wenn ich ein autohaus verlasse. vielleicht liegt es ja an der graka, an irgendwelchen updates, treibern oder whatever. ich bin in solchen sachen auf jedenfall nich so der pro. vielen dank für eure hilfe ;)

hi!

zieh dir mal alle Update, den aktuellesten von Nvidia usw. Hast du den (beta)Patch von TDU installiert?

Gruß
Chris

nein habe ich nicht .. ich update mal alles und installier den patch
thx erst einmal

also wenn ich mit daemon tools arbeite funzt das nicht mit dem patch .. is das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wieso Daemon Tools? Kauf Dir das Spiel; für kopierte Software gibts hier keine Hilfe.

Für alle die es interessiert, im Xbox Live Marktplatz(Xbox360) gibt es neue Auto's für TDU. :D

Hier eine Liste der im Pack enthaltenen Fahrzeuge:

- Nissan 350 Z Roadster 2004 (kostenlos)
- Audi A4 Touring Car
- Cadillac Sixteen
- Dino 246 GTS
- Triumph Dayton 995i
- Lamborghini Diablo GT
- Pontiac Solstice

Somit wären wir bei Downloadpack Nr.6 :p

Hör auf sonst krieg ich noch mehr Wut wegen dem Spiel! (Der Diablo GT ist so ziemlich mein Lieblingsauto,mit dem mal über die Insel fahren, GEIL!)
Warum kann nicht doch noch zur (weihnachts)Überraschnung nen Carpack oder nen Vernünftiger Patch erscheinen? find das sowas von traurig,aba das thema haben wir ja leider durch^^

ôr ey ich liebe den diablo ich in imma bei nfs hp gespielt ich hab mein vadder immere abgezogen
:headshot:

Naja als trost, auch bei der Xbox ist nicht alles Gold was glänzt.
Hier läuft es zwar aber anscheinend haben einige Probleme.

Original von Julie

Wie The_Mole im Atari-Forum mitteilt, gibt es derzeit einige Probleme mit dem neusten Car-Downloadpack #6, die das Spiel nicht mehr starten lassen. Es wird empfohlen, das DLP nicht herunterzuladen, bis die Probleme behoben sind.

Dear all, we understand there might be an issue with the DLC #6.
We are currently investigating and will get back to you as soon as possible.
In the meantime, please do not download the pack until we give the go ahead.
Apologies for the incovenience and many thanks for your patience\"

Solltet ihr das DLP bereits installiert haben, bei einigen Benutzern hat es geholfen, einfach wieder zu deinstallieren. Auf jeden Fall solltet ihr euren Speicherstand behalten und nicht ein neues Profil anfangen.

Autor: Think

Lamborghini Diabolo GT man das erweckt Erinnerungen an Need for Speed Hot Pursuit

Ja ist echt schade das so was nicht für den Computer kommt. :(

Es wird ja immer noch gemunkelt das es ein Carpack für TDU(PC) geben wird
das alle bis dahin für die Xbox veröffentlichten Autos enthalten wird...

Gruß
R.A.M.

Daran glaube ich nach dem Desaster als Besitzer der PC-Variante nicht mehr.
Nur weil ich Atari nicht nochmal Geld in den Rachen werfen möchte habe ich auf den zusätzlichen Kauf der 360-Version verzichtet. Prinzipiell ist TDU ein wirklich tolles Spiel - aber hier wurde ein "schöner" Präzedenzfall geschaffen, wie man ein Spiel kaputtpatcht.

Ich vermute schon das wenn alle Carpacks auf der 360 released wurden diese auch als Addon auf dem PC in Form einer ZusatzCd kommen.
Bei der Geschwindigkeit die man dort an den Tag legt wird dies wohl erst sein wenn TDU2 in den Startlöchern für die Konsole steht.

glaube ich nicht das da nochwas für den PC rauskommt, vielleicht haben die bei der Konsolenfassung einfach mehr Geld verdient. Irgendwann kommt TDU2 und dann geht der Spass von vorne los.... Aber nicht mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben