-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
/home/tool
Lt. Commander
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt ist sie aber ganz klar tot. Schade, ein geniales Konzept war TDU allemal, ich hätte gerne eine funktionierende Fortsetzung in Form von TDU2 gespielt.
Jane Dee
Commander
Bloodie24 schrieb:Publisher Atari steigt aus dem Geschäft aus. Entwicklung und Vertrieb werden komplett eingestellt.
[...]
Auf zukünftige Patches, neue Inhalte wird man wohl verzichten müssen.
Wie blöd sind die eigentlich? TDU war (von den Bugs mal abgesehen), eines meiner besten bzw. schönsten Arcaderennspiele überhaupt. Habe es so gerne gespielt, sah einfach perfekt aus. Geile Autos, Grafik und Steuerung...
Einfach nur Idioten...
Zuletzt bearbeitet:
chrisxjr
Lieutenant
das war doch echt vorauszusehen mit Atari. Das hatte wohl seine Gründe warum keiene Patches rausgekommen sind. Vielleicht haben die da schon nicht mehr an Eden bezahlt ;-) Klar dann würd ich auch nur shit vabrizieren ;-)
Ne quatsch bei seite... is schon alles ziemlich komisch. Aber ein Atari spiel werd ich mir nicht mehr kaufen!
Ne quatsch bei seite... is schon alles ziemlich komisch. Aber ein Atari spiel werd ich mir nicht mehr kaufen!
MightyForcer
Newbie
Habe damals, um den Traffic bzw. die Polizei auszuschalten einige Namen geändert - glaube sogar nur den der Police, da ich nur die Polizei los werden wollte... kann aber auch sein, das ich mehrere geändert habe.
Jetzt ne ewige Zeit später würde ich gerne wieder den Verkehr einschalten.
Kann vielleicht jemand die original Dateinamen des Ordners Vehicules\Traffic mir mal reinreichen ?
Wäre nett
Danke
Jetzt ne ewige Zeit später würde ich gerne wieder den Verkehr einschalten.
Kann vielleicht jemand die original Dateinamen des Ordners Vehicules\Traffic mir mal reinreichen ?
Wäre nett
Danke
T
-THC-
Gast
MightyForcer
Newbie
Dankeschön 
Hi
Könnte mir einer von euch kurz helfen? Ich hab mal TDU auf
meinem Zweitrechner installiert. Aber es ging erst mit dem Patch (Bringt also doch was
)
Aber ich hab halt immer nur so 13FPS (AMD 2600+ X800GTO 1GB RAM) da hab ich diesen
.ini Mod bei tdu central gesehen und runtergeladen, aber irgendwie kapier ich das
nich ganz wo man die Dateien einfügen muss. Da gibts ja einmal FX.zip und einmal
INI.Hacked.zip aber beide beinhalten den gleichen Inhalt. Welche Dateien muss ich
jetzt nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
AMD64freak
Könnte mir einer von euch kurz helfen? Ich hab mal TDU auf
meinem Zweitrechner installiert. Aber es ging erst mit dem Patch (Bringt also doch was
Aber ich hab halt immer nur so 13FPS (AMD 2600+ X800GTO 1GB RAM) da hab ich diesen
.ini Mod bei tdu central gesehen und runtergeladen, aber irgendwie kapier ich das
nich ganz wo man die Dateien einfügen muss. Da gibts ja einmal FX.zip und einmal
INI.Hacked.zip aber beide beinhalten den gleichen Inhalt. Welche Dateien muss ich
jetzt nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
AMD64freak
domi1511
Lieutenant
Und Doppelpost
Gratuliere
.
Würd mal sagen das du die INI.Hacked.zip nehmen must. Hab diesen mod selbst noch nie verwendet aber das andere dürfte dann so ein Backup sein. Gibt ja Leute die Backup machen, bevor sie was verändern, vergessen.
Würd mal sagen das du die INI.Hacked.zip nehmen must. Hab diesen mod selbst noch nie verwendet aber das andere dürfte dann so ein Backup sein. Gibt ja Leute die Backup machen, bevor sie was verändern, vergessen.
I
Idam-GS
Gast
lol ich habs heute wieder mal nach MONATEN gezockt
bin ich aber schlecht geworden hehe ^^
Spaß macht es aber immernoch
so gegen andere Online rennen ^^
Spaß macht es aber immernoch
Naja nicht vollkommen durchspielen ist aber auch kleinlich; lediglich die Multiplayer-Rennen lassen sich ohne Online-Profil nicht fahren und das interessiert dann bei abgeschalteten Servern ohnehin nicht. Es ist ja nicht so, dass an deswegen einen Teil des Spiels nicht hätte genießen können 
Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar habe ich letztens wie es im Handbuch beschrieben wurde Radiosender mit meinen MP3 Liedern erstellt. Aber leider höre ich seitdem ich die Sender erstellt habe keine Musik mehr. Also, weder meine eigenen MP3 Lieder noch das eine Lied, was abgespielt wird, wenn man in seinem Haus ist. Habe den Radiosender natürlich auch eingeschaltet (worauf man auch lesen kann, dass das Lied gerade abgespielt wird) aber hören tue ich dennoch nix. Und unter Optionen ist die Lautstärke unter "Musik" natürlich auch aufgedreht.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.