-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
domi1511 schrieb:Lamborghini Diabolo GT man das erweckt Erinnerungen an Need for Speed Hot Pursuit
*tröt*
Im dem Spiel gabs aber nur den Diablo SV.
Mein TD:U kackt mit dem "neuen" Patch (1.66 glaub ich) immer in der Map ab, sobald ich mal ne Herausforderung anklicke, schöne Schei*e.
Jemand ne Idee dafür? Online spiel ich nicht, möchte aber den Sky nicht missen wollen.
domi1511
Lieutenant
Lenny schrieb:*tröt*
Im dem Spiel gabs aber nur den Diablo SV.
Mein TD:U kackt mit dem "neuen" Patch (1.66 glaub ich) immer in der Map ab, sobald ich mal ne Herausforderung anklicke, schöne Schei*e.
Jemand ne Idee dafür? Online spiel ich nicht, möchte aber den Sky nicht missen wollen.![]()
Ja dennoch ist der SV dem GT sehr ähnlich. Hab auch deswegen geschrieben er erweckt "Erinnerungen"
Mach ne Sicherung vom Savegame und installiere das Spiel neu, würd ich jetzt mal einfach so sagen.
Lenny
Commodore
domi1511 schrieb:Mach ne Sicherung vom Savegame und installiere das Spiel neu, würd ich jetzt mal einfach so sagen.
Schon probiert, bringt goar nix! ^^
Der GT war die Motorsportvariante um das Millenium herum, den SV gabs schon vorher und der hatte nur ein paar PS mehr als der "Normale". Der GT wurde nur limitiert gebaut, der SV auf Bestellung. Ich will aber nicht streiten und eigentlich ist es doch auch wurscht.
domi1511
Lieutenant
Lenny schrieb:Schon probiert, bringt goar nix! ^^
Der GT war die Motorsportvariante um das Millenium herum, den SV gabs schon vorher und der hatte nur ein paar PS mehr als der "Normale". Der GT wurde nur limitiert gebaut, der SV auf Bestellung. Ich will aber nicht streiten und eigentlich ist es doch auch wurscht.![]()
Anscheinend hast du nen neuen Bug entdeckt o.O kann dir da leider nicht weiter helfen.
Ich geb mich eh schon geschlagen, sonst endet das blos noch in Spam, ausderdem über so viel Lamborghiniwissen verfüg ich nicht.
Aber ausschauen tun sie gleich
Zuletzt bearbeitet:
ShadowRazor
Cadet 1st Year
Ich hab ein anderes problem wenn ich bei Test Drive die Karte aufrufe stürzt das game nach einer zeit ab.......
und auch wenn ich in die nähe von einem bestimmten ort komme (zufall oder nicht) auf jeden fall stürzt das game ab und ich kann die karte nicht benutzen.
Mfg. Chris
und auch wenn ich in die nähe von einem bestimmten ort komme (zufall oder nicht) auf jeden fall stürzt das game ab und ich kann die karte nicht benutzen.
Mfg. Chris
Lenny
Commodore
domi1511 schrieb:Aber ausschauen tun sie gleich.
Nö!
Diablo SV <-> Diablo GT
Mal abgesehen davon, dass der GT erst nach der Modelpflege (Facelift) und limitiert gebaut wurde, war der SV das Serientopmodell. :]
@ ShadowRazor:
Willkommen im Club! Wenn du es schaffst die Karte auf "wichtige Orte" oder sowas einzustellen, stürzt das Spiel vllt. nicht mehr ab, wirklich nützlich ist das aber nicht.
Shice Support!
ShadowRazor
Cadet 1st Year
also ich hab alles raus genommen die registry alles gelöscht bis auf die Savegames natürlich
neu installiert und jetz läuft es doch ganz gut.............
neu installiert und jetz läuft es doch ganz gut.............
FAT B
Captain
hi!
habe TDU jetzt mal unter vista installed und wollte eigentlich ein altes profil von mir übernehmen bei dem ich schon ordentlich was freigespielt hatte. ich find aber den saveordner nichtmehr. unter xp war der unter eigene dateien. also hab ich meinen alten saveordner da einfach hninkopiert. er findet aber das profil nicht das im ordner ist. also spasseshalber nen neues profil angelegt um zu sehen ob er irgendwo was erstellt aber ich kann nix finden (jedenfalls nciht in den eigenen dateien). wo muss ich denn nu mein altes profil hinkopieren?
gruß
\\edit. tadaaaa!! habs gefunden!
habe TDU jetzt mal unter vista installed und wollte eigentlich ein altes profil von mir übernehmen bei dem ich schon ordentlich was freigespielt hatte. ich find aber den saveordner nichtmehr. unter xp war der unter eigene dateien. also hab ich meinen alten saveordner da einfach hninkopiert. er findet aber das profil nicht das im ordner ist. also spasseshalber nen neues profil angelegt um zu sehen ob er irgendwo was erstellt aber ich kann nix finden (jedenfalls nciht in den eigenen dateien). wo muss ich denn nu mein altes profil hinkopieren?
gruß
\\edit. tadaaaa!! habs gefunden!
Zuletzt bearbeitet:
C
CRYSIS_GAMER
Gast
Also der Patch der diese derben Speicherfehler behebe soll funktioniert nicht bei mir danach muss ich immer den Grakatreiber neu intallieren und dann hab ich noch ein Problem und zwar macnchmal haengt sich das Spiel komplett auf und ich muss es neu intallieren kann mir jmd. helfen??
Petzibär
Lt. Junior Grade
Hallo Community,
mein Problem:
ich habe TDU neu erworben, mach alle sbenötigte und dann wenn ich auf neues spiel gehe , steht ewig lange da spiel wird gespeichert. Oder das game wird beendet und geht zurück auf den desktop
Kennt ihr villecht die Lösung des Problems??
SChon mal danke im vorraus
mfg Tobey92
mein Problem:
ich habe TDU neu erworben, mach alle sbenötigte und dann wenn ich auf neues spiel gehe , steht ewig lange da spiel wird gespeichert. Oder das game wird beendet und geht zurück auf den desktop
Kennt ihr villecht die Lösung des Problems??
SChon mal danke im vorraus
mfg Tobey92
Shaolin1985
Cadet 3rd Year
Wenn man sich TDU kauft ist es die Version 1.45. Die muss/kann man dan auf die Version 1.66A patchern. Games aus aller Welt warten auf einen 2. Patch... können sie noch lange warten sage ich!!!
TDU 2??? Keine Chance... wer sich das kauft ist selber schuld!!!
TDU 2??? Keine Chance... wer sich das kauft ist selber schuld!!!
Hm, dann lag ich wohl falsch. Jedenfalls lief dann die Installations-Version um Längen besser als die "verbesserte".
Einem TDU2 gebe ich auch keine Chance, solange nicht nachgebessert wird. Ich war schon ein paar Mal versucht mir TDU für die 360 zu kaufen - konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen, Atari ein zweites Mal Geld für das PC-Desaster in den Rachen zu werfen.
Einem TDU2 gebe ich auch keine Chance, solange nicht nachgebessert wird. Ich war schon ein paar Mal versucht mir TDU für die 360 zu kaufen - konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen, Atari ein zweites Mal Geld für das PC-Desaster in den Rachen zu werfen.
FAT B
Captain
@tobey
da problem hatte ich neulich auch. seit ich TDU neu installed habe kommt das nur noch sehr selten vor. versuch auch neuste treiber für alles draufzupacken, hilft bei manchen games schon extrem.
@versionsproblem
kann ich mal bestätigen die grundisntallationsversion läuft um längen schneller und stabiler als jeder patch. und ich glaube das ich einer der wenigen bin die wirklich kaum probleme mit dem spiel haben, gut ich spiels nicht 8 stunden am tag von daher kann ich ich kein langzeiterfahrungen aufweisen aber jetzt bi zu 40% spielfortschritt kann ich meine abstürze an einer hand abzählen. und ich hatte, gott sei dank, noch nie ein gecrashtes savegame!
TDU 2 würd ich dennoch ne chance geben, mir gefällt das offene spielprinziep einfach zu gut um es nicht zu spielen. das einzige was dem spiel noch fehlt sind porsches und ein schadensmodell. ich mag TDU trotz allen haken und ösen.
da problem hatte ich neulich auch. seit ich TDU neu installed habe kommt das nur noch sehr selten vor. versuch auch neuste treiber für alles draufzupacken, hilft bei manchen games schon extrem.
@versionsproblem
kann ich mal bestätigen die grundisntallationsversion läuft um längen schneller und stabiler als jeder patch. und ich glaube das ich einer der wenigen bin die wirklich kaum probleme mit dem spiel haben, gut ich spiels nicht 8 stunden am tag von daher kann ich ich kein langzeiterfahrungen aufweisen aber jetzt bi zu 40% spielfortschritt kann ich meine abstürze an einer hand abzählen. und ich hatte, gott sei dank, noch nie ein gecrashtes savegame!
TDU 2 würd ich dennoch ne chance geben, mir gefällt das offene spielprinziep einfach zu gut um es nicht zu spielen. das einzige was dem spiel noch fehlt sind porsches und ein schadensmodell. ich mag TDU trotz allen haken und ösen.
Jane Dee
Commander
Mal was Positives zu TDU.
Habe jetzt das erste mal TDU in FullHD (42" LCD) mit 4xAA und 8xAF und HDR gezockt. Es läuft butterweich. Einfach nur geil!
Könnt immer wieder mit dem Kopf schütteln, wie so ein tolles Game einfach so fallen gelassen wird...
Habe jetzt das erste mal TDU in FullHD (42" LCD) mit 4xAA und 8xAF und HDR gezockt. Es läuft butterweich. Einfach nur geil!
Könnt immer wieder mit dem Kopf schütteln, wie so ein tolles Game einfach so fallen gelassen wird...
ron1307
Lt. Junior Grade
TDU2 würde ich auch eine chance geben ich gebe FAT B recht das porsche und das man keinen schhaden ahben kann fehlt... aber um tdu2 noch realler zu machen würde ich ein BEnzinverbrauchtool und ein blinkertool vorschlagen ... also wenn ich unterwegs auf dieser schönen insel bin fahre ich meistens nach stvo ich beachte alles außer die geschwindigkeitsbegrenzung
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn in tdu2 diese tools kommen vor allem würde ich auch noch vorschlagen regelmäßige carpacks zumindest so wie bei der xbpx dann würde ich das spiel sofort kaufen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.