-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
-THC-
Gast
TDU² könnte doch interessant werden und TDU habe ich nun schon mit 3 verschiedenen PC Konfigurationen gespielt und noch nie große Probleme gehabt,
wenn, dann war's meistens meine eigene Schuld
TDU ist z.B. ziehmlich Speicher- und CPU- sensibel, hat man seine Kiste übertaktet und ist laut Prime der Meinung: "Das System sei stable",
könnte TDU einem eines Besseren belehren.
wenn, dann war's meistens meine eigene Schuld
TDU ist z.B. ziehmlich Speicher- und CPU- sensibel, hat man seine Kiste übertaktet und ist laut Prime der Meinung: "Das System sei stable",
könnte TDU einem eines Besseren belehren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-THC-: Hast Du auch den Patch 1.66 probiert? Das Spiel selbst hat danach einige Verschlimmbesserungen enthalten, die mit dem verwendeten System leider nichts zu tun haben; daher kommt auch der große Unmut.
Ich sag nur Spielsteuerung und Sound - völlig vermurkst.
Ich sag nur Spielsteuerung und Sound - völlig vermurkst.
T
-THC-
Gast
1.66 funktioniert eigentlich auch bestens, dass Soundproblem bekommt man durch Anpassungen in den Audiooptions in den Griff.
Was nervt, sind halt die übersteuerten Motorsounds von vereinzelten Fahrzeugen, aber die fahre ich eh selten oder gar nicht.
Was nervt, sind halt die übersteuerten Motorsounds von vereinzelten Fahrzeugen, aber die fahre ich eh selten oder gar nicht.
Bestens? Die Steuerung mit meinem G25 ist total verstellt, viele Fahrzeuge lassen sich nicht mehr anständig bewegen. Da hilft leider auch kein Anpassen in den Optionen. Die Motorräder, die ich gerne mit dem Logi Cordless RumblePad gesteuert hatte fahren sich mehr geradeaus als sinnvoll.
Gleiches gilt für den Sound - dass ich Vista 64 benutze ist zwar nicht die Schuld von Atari, aber kein Grund mich mit falschen Motorgeräuschen zu nerven.
Wenn ich den Verlauf dieses Threads richtig überblicke sind die Probleme auch nicht überall die gleichen?
Gleiches gilt für den Sound - dass ich Vista 64 benutze ist zwar nicht die Schuld von Atari, aber kein Grund mich mit falschen Motorgeräuschen zu nerven.
Wenn ich den Verlauf dieses Threads richtig überblicke sind die Probleme auch nicht überall die gleichen?
T
-THC-
Gast
Mein Momo funktioniert noch genauso wie vor dem Patch und die Bikesteuerung war in TDU schon immer für'n Arsch ...
VISTA x64 als Soloplattform zum zocken ?
VISTA x64 als Soloplattform zum zocken ?
SubZero1987
Banned
Gibts hier eigentlich was neues in sachen PATCH? Oder sonst irgendwas (Carpacks)?
Ne, gibts nicht.
-THC-: Jap, ansonsten spricht nichts dagegen. Bislang hab ich noch alles zum Laufen bekommen
Meiner Meinung nach war die Bikesteuerung vor dem 1.66 Patch nicht so schlimm; ich bin gut damit klargekommen und konnte mit den Motorrädern immer schnell viel Geld verdienen ^^
-THC-: Jap, ansonsten spricht nichts dagegen. Bislang hab ich noch alles zum Laufen bekommen
Meiner Meinung nach war die Bikesteuerung vor dem 1.66 Patch nicht so schlimm; ich bin gut damit klargekommen und konnte mit den Motorrädern immer schnell viel Geld verdienen ^^
SubZero1987
Banned
och man!
Naja dann wird bestimmt nie irgendwas rauskommen!
Naja dann wird bestimmt nie irgendwas rauskommen!
domi1511
Lieutenant
Wie man wieder ausdrücklich sieht TDU "funktioniert" bei jedem unterschiedlich. Da aber schon alle am erzählen wie es ihnen mit TDU so geht hier auch mein Kommentar dazu:
Vor dem Patch hatte ich manchmal einfrieren des Bildes mit anschliesendem Bluescreen.
Nach dem Patch verschwand das einfrieren komplett.
Den Sound bug selbst habe ich nie gehört.
Alles andere läuft tadellos ohne Probleme.
= der Patch brachte bei mir nur Verbesserungen.
Vor dem Patch hatte ich manchmal einfrieren des Bildes mit anschliesendem Bluescreen.
Nach dem Patch verschwand das einfrieren komplett.
Den Sound bug selbst habe ich nie gehört.
Alles andere läuft tadellos ohne Probleme.
= der Patch brachte bei mir nur Verbesserungen.
ich kann mich auch nicht beschweren, bei mir läuft alles tadellos, sowohl Off- wie Online,
was mir persönlich fehlt sind ein paar zusätzliche autos für die langzeitmotivation
TDU2 wäre ich nicht abgeneigt, würds mir wohl auch kaufen, unabhängig davon wer es nun entwickelt, solange es auf TDU 1 aufbaut
was mir persönlich fehlt sind ein paar zusätzliche autos für die langzeitmotivation
TDU2 wäre ich nicht abgeneigt, würds mir wohl auch kaufen, unabhängig davon wer es nun entwickelt, solange es auf TDU 1 aufbaut
Evo8 Racer
Lt. Commander
Madmax recht geb ist traurig aber war leider
chrisxjr
Lieutenant
Hi!
ich habe seit gestern einen 22" Samsung 226cw. Habe gestern das Game auf 1600er Auflösung gezockt. Einfach herrlich! Es hat nochmal richtig viel Spass gemacht. Also die Mischung aus laufendem Game, geilem Bildschirm und Xbox360 Controller macht das Spiel wirklich sehr viel Spass.
Gruß
Christian
ich habe seit gestern einen 22" Samsung 226cw. Habe gestern das Game auf 1600er Auflösung gezockt. Einfach herrlich! Es hat nochmal richtig viel Spass gemacht. Also die Mischung aus laufendem Game, geilem Bildschirm und Xbox360 Controller macht das Spiel wirklich sehr viel Spass.
Gruß
Christian
Otti
Captain
Hey Leute, wie kann ich am schnellsten so viel wie möglich Kohle sammeln?
Gibts was Besseres wie das hier?

Bei dieser Strecke mach ich beim Start gleich ne Wende und fahr in die engegengesetzte Richtung wie vorgesehn. So schaffe ich in ca. einer Minute 140000 Öcken zu verdienen. Fahre mit dem Saleen S7, mit dem gehts am schnellsten.
Mfg Otti
Gibts was Besseres wie das hier?

Bei dieser Strecke mach ich beim Start gleich ne Wende und fahr in die engegengesetzte Richtung wie vorgesehn. So schaffe ich in ca. einer Minute 140000 Öcken zu verdienen. Fahre mit dem Saleen S7, mit dem gehts am schnellsten.
Mfg Otti
FAT B
Captain
nee viel besser gehts nimma, jedenfalls nicht nach meiner erfahrung... rechts oben an der ecke ist noch nen tempoding, da schaffste in 19sek 20000$ glaub ich (mit dem farbound supercharged). da ist deine stelle schon besser. ich bevorzuge meist eine der millionärsherausforderungen. bringen gleich ne million und dauern zwischen 45 und 50min wenn man nicht zuviel scheisse baut. rechnet sich zeittechnisch nicht gegen die tempogeschichten, aber ist nicht so stumpf wie 30min immer das selbe zu machen 
würd mich aber auch mal interessieren obs da noch ne dandere stelle gibt mit der es sich gut verdienen lässt....
würd mich aber auch mal interessieren obs da noch ne dandere stelle gibt mit der es sich gut verdienen lässt....
Ich glaube, die vom Ottili genannte Stelle ist die beste.
Wobei ich persönlich auch lieber die Inseltour mit nem Motorrad fahre, meistens Tamburini oder auch mal mit der Ninja. Auch aus dem gleichen Grunde: Es ist nicht so stumpf. Später im Spiel braucht man eh nicht mehr viel Kohle - da hab ich lieber noch ne schöne Fahrt dabei
Wobei ich persönlich auch lieber die Inseltour mit nem Motorrad fahre, meistens Tamburini oder auch mal mit der Ninja. Auch aus dem gleichen Grunde: Es ist nicht so stumpf. Später im Spiel braucht man eh nicht mehr viel Kohle - da hab ich lieber noch ne schöne Fahrt dabei
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.