• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geht mir eigentlich genauso, nur wenn ich halt mal ganz schnell Kohle brauch sind die Tempodinger perfekt. Bin noch nicht ganz durch und mir fehlen auch noch ein paar Autos und ne Menge Häuser, darum wollt ich schnell Kohle.
Wenn ich mal die Stumpfsinnigkeit außer acht lasse, schaffe ich so in 45 Minuten ca. 6,3 Millionen. :king:

Die Millionärsherausforderung muss ich allerdings auch noch paar Mal fahren, schließlich fehlen mir noch paar Tausend Kilometer.:(

Guten Abend!

Nach Monaten im Schrank wollte ich das Spiel wieder installieren, gesagt, getan, --> Patch 1.66A aufgespielt, und dann ein (kleines) schwarzes Fenster, BUM, Ende.... -.- :(

Nichts bei gedacht, nochmal probiert, bluescreen,...

Was kann die Lösung sein, ich bin echt überfragt.

Zum System:

Windows XP SP2 x86, alle Updates, OS ist 3 Wochen frisch
Intel QX6700 @ 3,6 GHz
4 GB Ram, 3,25 GB nutzbar
nVidia 8800 GTX, ForceWare 169.21
Gigabyte X38-DQ6
Creative X-Fi Fatal1ty

Das sollte reichen, habe auch schon neu installiert, und auch ohne Patch probiert, es bleibt immer das selbe.... :(

Habe es auch mit dem No CD Crack probiert, da ich gelesen habe, das dass Spiel Probleme mit 4 GB Ram haben soll, half auch nicht weiter, immernoch gefreezt, bzw. bluescreen nach längerer Zeit mit dem kleinen schwarzen Fenster.

Und JA, ich habe das Spiel Original in der Metall Box gekauft, aber was nuttz man nicht alles wenn das Spiel nicht laufen will und der Hersteller keinen Support mehr leistet.

edit:

Selbst mit nur 2 x 1 GB Riegeln startet das Spiel nicht.

edit2:

Die Lösung!

AA im Treiber deaktivieren, dann geht es auch wieder und mit 4 GB!

Zuletzt bearbeitet:
aber durch das kaputte savegame zeigt er dir vielleicht 100% an, sind aber keine richtigen 100%, weil ma dazu online herausforderungen abschließen muss!

Das ist richtig, das Spiel lässt sich nur im Online-Modus komplett "durchspielen".

Online ist bei mir immer abgestürzt. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja grad der Beschiss von Atari, dass man das Spiel nicht durchspielen kann, weil nicht alles im Onlinemodus freigeschaltet ist.

Aber macht trotzdem Spaß:)

Tag, ich hab ein Problem mit TDU.
Ich besitze ein Logitech G25 mit H-Schaltung.
Es lenkt es nicht auf den Nullpunkt zurück.
Kann mir jemand helfen?

Gruß AEROON

Zuletzt bearbeitet:
hi, bei meinem logitech-lenkrad gibts in den Menüeinstellungen den Punkt "Zentrierfeder" die kann man an und aus schalten und die Stärke verstellen, evtl. unter Systemsteuerung-Gamecontroller-"logitech G25"-Einstellungen

versuch das mal

Meinst du im Windows-bereich?
Da gehts ja bei mir. Bei vielen Rennspielen auch.
Nur bei TDU und Need for Speed Porsche gehts nit.
Müsste man im Spiel irgendwo einstellen können.

Hm das funktioniert definitiv, allerdings musste ich beim Umstieg auf Vista dafür auch ein wenig fummeln. Wenn ich das Lenkrad in den nächsten Tagen nochmal am Rechner haben sollte und es hinkriege schreib ichs hier hin :)

vista: in den ordner aufem desktop mit deinem namen und da unter ...\Documents\Test Drive Unlimited
winxp: ..\eigene dateien\Test Drive Unlimited

Ich habe gerade angefangen zu Spielen (1.66A) und auch schon das erste Rennen gewonnen. Nachdem ich mein Haus verlassen habe will ich die Karte öffnen, dann erscheint eine Meldung im Spiel "Netzwerkverbindung wurde unterbrochen". Ich kann dort nur auf Ok klicken und dann lande ich auf der Widows Oberfläche.

Ich möchte TDU offline spielen. Ob TDU in den Einstellungen der XP Firewall als Ausnahme zugelassen ist oder nicht macht keinen Unterschied.

Kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben