Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der E-Klasse hatte ich den Pntiac GTO.
Mit dem schaffte ich eine 3,5sec Beschleunigung
auf 100km/h (H-Schaltung beim G25). Davor hatte
ich auch den Nissan, aber mir war er zu unruhig. Doch
das ist sicher Geschmackssache.
Wie bringe ich denn die "normalen" Fahrer dazu mir auszuweichen ?
Ich habe es auch noch nicht geschafft einen anderen Fahrer zum Rennen zu animieren, trotz Lichthupe...
Gut, den McLaren kann man im British Tuner aufpäppeln.
Hab ein Problem mit dem Bremspedal (Logitech G25).
Wenn ich beim Bremsen die Bremse 10% durchdrücke, resultiert schon eine Vollbremsung(mit Rutschen)
Beim Rückwärtsfahren im Automatik über die Bremse ist es exakt (Bei 10% Drücken beschlenigt das Auto 10%, etc.)
Kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Fehler vom Spiel?
Das ist dann aber nicht normal. Bei mir ist der Server nur ab und zu down, aber eine wirklich gute Verbindung zu anderen Spielern hab ich auch selten.
Google mal zu dem Thema, da findet man etliches z.B. Ports freigeben, neu Installieren,...
^^ Das geht doch eigentlich ganz einfach. Sobald du ein Bot siehst (nur die mit Namen) drückst du wenn sie dich sehr dicht passieren "Enter". Danch kannst du in einem Editor die Wegstrecke festlegen, ggf kannst du nach bestandenem Rennen eine Revanche verlangen. Die Strecke muss meist eine Mindestlänge aufweisen, es gibt leider nicht bei jedem Bot Geld zu gewinnen - lohnt sich daher oft nicht.
Als Spaß aber durchus ein nettes Feature.
^^ du versuchst es aber schon mit den Bots, über welchen ein Name angeszeigt wird, die Autos sind dann welche aus den Autohäusern. Ich muss das Game erstmal wieder aufsetzten, dann kann ich es dir nochmal genau sagen - noch etwas Geduld.
Kann ihn sonnst noch jmd. einen Tipp geben?
Edit:
Spiel ist wieder drauf - hoffe mein Rechner bleibt stabil