Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ also mit Standard-Steuerungseinstellungen befindet sich bei der freien Fahrt (also cruisen, kein Rennen!) unter "Enter"-Taste die Lichthupe*. Triffst du dann auf einen Bot einfach "Enter" (ggf. mehrmals) drückem, damit forderst du Bot auf ein Rennen auf. Drücke "Enter" beim Überholen oder wenn er dir entgegen kommt, er sollte dabei in unmittelbarer Sichtweite sein, 4-5 Wagenlängen in etwa. Bei Erfolg erschient danach nun die Karte, in welcher man die Ziellinie festlegt.
Kontrolliere mal deine Steuerungsbelegung. Falls du mit einem Lenkrad spielst, kann dies u.a. anders sein.
Hoffe es funktioiert bei dir bald
Grüße,
franeklevy
* "ESC" -> Optionen -> Steuerung -> Armaturenbrett -> Warhnlicht, hier muss nun "Enter" eingetragen sein
ich hab ein riesen Problem. Test Drive Unlimited stürzt bei mir immer an selben Stelle ab, sobald ich diese durchfahre. Habe Vista x64 schon neu installiert. Die neuesten Treiber für meine 8800GTX sind drauf und für alles andere ebenfalls. Überhitzung ist ausgeschlossen. Vor der neuinstallation gab es dass Problem ebenfalls, dort stürzte dass Spiel aber immer wieder ab also nicht nur an der Stelle. Der Fehler scheint von einer nvd3dum.dll verursacht zu werden.
Nein, es funktioniert leider immer noch nicht...
Ich habe den Einsatz auf 4000$ gestellt und alles so gemacht wie du es beschrieben hast aber die Bots scheinen mich zu ignorieren.
Ich fahre offline einen Wagen der Klasse E und bin Stufe Profi.
Hätte mal ne frage die mich schon was länger beschäftigt... also könnte man nicht so wie bei world racing 2 einfach so autos erstellen und in i-einen ordner einfügen damit man die auf dem spiel hat.. was würde es da für probleme geben die man hat?
Hab mal ne Frage ist nach Meister eig schluss oder bekomtm man danach noch etwas?
Habe jetzt so 690 G Punkte und das Auto was da abgebildet ist ist noch nicht mal zu hälfte zu sehen, habe aber schon alles ausser paar Anhalter Missionen.
@ ron1307: Ne das geht glaube net. Ich habe da auch schon mal bissel rumgespielt und bin zu keinem Ergebniss gekommen außer Datenmüll.
@ DTMK: Wenn du Online Spielst kannst du bis zu 1000 Punkte schaffen wofür du dann den Titel Ass bekommst. Vorraussetzung dafür ist, dass du den kleinen Bug bei den Clubrennen "Zwischen Clubs" umgehtst ;-). Wenn nicht, dann kommt man auf 990 Punkte und bleibt somit nur Meister. Was dir alles noch fehlt bis zu den 1000 Punkten siehst du in deinem Haus unter: Info -> Spielfortschritt - oben links hast du dan einzele kleine Karteikarten mit den ganzen Details.
MIr fehlen nur noch paar Häsuer und halt diese scheiß Anhaltermissionen -.-
Das einfach mal so fahrne ist immer doch am besten auch wenn es viele kleine Probleme gibt die hoffentlich beim 2.Teil behoben werden. Das schlimmste ist meiner Meinung nach das bei paar Autos wenn du von dem Gas gibst die komplett übertrieben langsamer werden.
ganz ehrlich ich habe auch keine Idee mehr.
Damit wir aber wirklich vom gleichen reden, mache doch mal bitte einen Screenshot in dem Moment, in welchem du die Bots zum Rennen aufforderst, eventuell finden wir ja noch den Fehler.
Ob das immernoch funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da ich meinen alten Gamespy-Account (1999 oder so) dafür benutzt habe. Vielleicht klappt es ja wenn Du vorher manuell einen anlegst - hätte ich im übrigen schon längst probiert
Ich zocks auch ab und zu...aber nicht wirklich lange, da mir das ewige Straßenfreischalten (ist das Einzige was mir noch fehlt) meist nach ner halben Stunde aufn Sack geht.
Aber wie ich immer gerne sage: Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen!