-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Game jetzt 170 gespielt und bin immer noch begeistert. Zwar hatte ich auch mal Probleme (Grafiktreiber zerschossen), aber ich finde es immer noch sehr gut. Mit dem Logitech Cordless Rumblepad ist es echt super. Ich denke nicht das es je Carpacks oder noch einen Patch geben wird. Ich habe das Game zu 94% durch.
Schade ist nur das man keine Clubrennen veranstalten kann. Ich denke wenn das funktioniert hätte, wäre das Spiel noch um einiges populärer.
Ich hoffe nur das TDU 2 auch für die PS3 entwickelt wird mit Tag-Nachtwechsel, Blinker. Achja und BMW sollte als Autohersteller auch nicht fehlen.
Schade ist nur das man keine Clubrennen veranstalten kann. Ich denke wenn das funktioniert hätte, wäre das Spiel noch um einiges populärer.
Ich hoffe nur das TDU 2 auch für die PS3 entwickelt wird mit Tag-Nachtwechsel, Blinker. Achja und BMW sollte als Autohersteller auch nicht fehlen.
DJ G!
Lt. Junior Grade
Das Spiel ist echt genial, eines der besten,das ich je gezockt hab!
Hab aber leider ein riesiges Problem!!
Das Spiel friert nach ein paar Minuten ein.Patch ist drauf,Grakatreiber gewechselt.
Erst wenn ich XP neu installiere geht es prima.2 Wochen oder so später wieder der gleiche Sch****!
Kann doch nicht sein,oder?
Vermute ,dass ein Updatepatch von XP die Ursache ist.
Hab aber leider ein riesiges Problem!!
Das Spiel friert nach ein paar Minuten ein.Patch ist drauf,Grakatreiber gewechselt.
Erst wenn ich XP neu installiere geht es prima.2 Wochen oder so später wieder der gleiche Sch****!
Kann doch nicht sein,oder?
Vermute ,dass ein Updatepatch von XP die Ursache ist.
Otti
Captain
@DJ G!
Ist ein bekanntes Problem, hättest einfach früher fragen sollen dann hättest du dir auch die XP Neuinstallation sparen können. Lad dir einfach dieses Programm runter und lösche damit die problemverursachende "radial.cdb". Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren. Bei Bedarf führst du die Datei einfach ein nächstes Mal aus.
Ist ein bekanntes Problem, hättest einfach früher fragen sollen dann hättest du dir auch die XP Neuinstallation sparen können. Lad dir einfach dieses Programm runter und lösche damit die problemverursachende "radial.cdb". Danach sollte das Spiel wieder einwandfrei funktionieren. Bei Bedarf führst du die Datei einfach ein nächstes Mal aus.
MK-Power
Ensign
Hi,
ich habe mir das Game jetzt günstig geholt und hab auchschon fleißig gespielt eine Woche lang.
Da das Handbuch aber viele Fragen offen lässt, dacht ich ich frag mal hier nach.
1.) Ist es möglich während der freien Fahrt den Wagen zu wechseln? (Wenn ich zu einem Rennen mit ner kleineren Fahrzeugklasse fahre und das Rennen beende, fahr ich danach immer mit dieser Gurke rum)
2.) Wie soll das mit den Onlinerennen funktionieren? Egal zu welchem orangen Rennen ich fahre und dort warte, nie fährt einer gegen mich *grr* (Normale Rennen mit Lichthupe funktionieren aber.). Sieht man irgendwo auf der Karte, bei welchem Rennen grade Leute warten?
3.) Ist noch jemand in diesem CB-Club? Würde da gern eintreten um mal bisl online zu fahren.
thx
ich habe mir das Game jetzt günstig geholt und hab auchschon fleißig gespielt eine Woche lang.
Da das Handbuch aber viele Fragen offen lässt, dacht ich ich frag mal hier nach.
1.) Ist es möglich während der freien Fahrt den Wagen zu wechseln? (Wenn ich zu einem Rennen mit ner kleineren Fahrzeugklasse fahre und das Rennen beende, fahr ich danach immer mit dieser Gurke rum)
2.) Wie soll das mit den Onlinerennen funktionieren? Egal zu welchem orangen Rennen ich fahre und dort warte, nie fährt einer gegen mich *grr* (Normale Rennen mit Lichthupe funktionieren aber.). Sieht man irgendwo auf der Karte, bei welchem Rennen grade Leute warten?
3.) Ist noch jemand in diesem CB-Club? Würde da gern eintreten um mal bisl online zu fahren.
thx
Otti
Captain
Als ich noch Vista Business 64bit draufhatte, konnte ich TDU ohne Probleme zocken. Auch mit meinem aktuellen Xp64 läuft das Spiel ohne Murren.chris-jerusalem schrieb:hat eigendlich schon jemand Vista erfahrungen mit TDU?
IceWolf2ktribun
Cadet 4th Year
Ich finde das Game voll geil und ich kenne keins seiner Art das so viele lizensierte Autos bietet wie TDU(für PC). Es macht einfach nur Fun durch Hawaii zu rasen
DJ G!
Lt. Junior Grade
chris-jerusalem schrieb:hat eigendlich schon jemand Vista erfahrungen mit TDU?
Habe jetzt seit längerem Vista Ultimate drauf und würde nochmal gerne TDU spielen.
Gruß
Christian
Hatte mal TDU auf Vista Ultimate und es lief einwandfrei.Komischerweise gab's sogar mehr fps als bei XP.
chrisxjr
Lieutenant
Also wenn du Gran Turismo meinst, ich glaube das wird alle bisherigen Auto/Rennspiele übertrumpfen. Gran Turismo 4 ist heute noch super geil!
Aber das neue wird mit sicherheit der börner! Die Prlouge version ist doch immer eine art demo, oder?
Aber das neue wird mit sicherheit der börner! Die Prlouge version ist doch immer eine art demo, oder?
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=11254
Schaut mal was da steht, es kommt vielleicht das erste Carpack für den PC mit 46 Fahrzeugen. Preis 9,99€
Alles mit vorsicht zu genießen, dennoch freue ich mich. Ich werde es mir wenn es kommt aufjedenfall holen denke ich.
Schaut mal was da steht, es kommt vielleicht das erste Carpack für den PC mit 46 Fahrzeugen. Preis 9,99€
Alles mit vorsicht zu genießen, dennoch freue ich mich. Ich werde es mir wenn es kommt aufjedenfall holen denke ich.
Otti
Captain
Coole Sache, auch wenns etwas unverschämt ist dafür 9,99 € zu verlangen. Ich werds mir vermutlich holen, weil ich einfach richtig gespannt auf die vielen neuen Autos und das Mopped bin.
Scheint aber noch nichts bekannt zu sein über die Bazahlung...wie das wohl laufen soll?
Scheint aber noch nichts bekannt zu sein über die Bazahlung...wie das wohl laufen soll?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.