• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, vor einem halben Jahr hätte ich es mir geholt.... aber ich spiele TDU schon gar
nicht mehr, und ich denke das geht vielen anderen auch so.
Zu den 9,- EUR, im Prinzip ok, aber nach so langer Zeit und nachdem was da alles mit
Patchen gewesen ist hätten Sie es auch umsonst geben können (ist ja nicht so als
wenn sie es extra für die PC'ler entwickelt hätten)

Fazit: Vor einem halben Jahr Geil! Jetzt uninteressant!

Gruß
R.A.M.

Hmm, ein Zehner geht ja, ich müsste nur wieder neu anfangen mit zocken, hab keine Savegames mehr :freak:
Mal abwarten was so berichtet wird, wenn's denn kommt.

Durch die Patchpolitik und vor allem durch die Cheater hat das Spiel schnell seinen Reiz verloren.
Da geb ich jetzt kein Geld mehr für aus.
Bei dem ganzen Ärger den man mit dem Spiel hatte, hätte es gern ein paar Autos umsonst geben sollen....schlechte Politik.

Das Problem ist, bei manchen läuft es gut, bei manchen garnicht oder suboptimal. Bis auf 2mal lief das Spiel ohne Murren bis heute.
Spiele es auf Hoch - 1680x1050 - ohne AA. Und es ist bis dato, das beste Rennspiel, was es meiner Meinung nach gibt. Ich kenn bis jetzt kein besseres zumindestens. Das mit dem Patch ist schon eine Frechheit. Es gab ja sogar einen offizellen Bug-Report Thread, aber Ergebnisse kamen nie zum Vorschein. Nicht desto trotz, das Carpack ist gekauft. Bin aber mal gespannt, wie die das jetzt machen. Am liebsten wäre es mir wenn sie es über Steam anbieten würden. Atari + Steam sollen ja jetzt ebenfalls kooperieren.

so wie ich das sehe wird das carpack ein buy & load addon sein.. also wers gekauft hat , kanns installieren und spielen.. ;) n kollege kauft es sich, ich bügel es bei mir mit drüber, fertig!

Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen stürzt mein TDU immer wieder ab (davor hatte ich keinerlei Probleme). Während der "freien Fahrt" über die Insel ist noch alles in Butter, aber innerhalb einiger Missionen hängt sich das Spiel urplötzlich auf (Bild- & Sound-Freeze; Reset nötig). Sollte ich es doch einmal schaffen, eine Mission zu beenden (oder ich klicke eine Mission an und entscheide mich dann, diese doch nicht zu machen und klicke auf "Verlassen"), dann wird der Bildschirm schwarz, aber anstatt zur "Freien Fahrt" zurückzukehren, hängt sich das Spiel auf und muss über den Taskmanager beendet werden.

Bei anderen Spielen habe ich keine Schwierigkeiten, und auch ein mehrstündiger Stresstest meines Systems hat keine Probleme aufzeigen können. Weiß jemand Rat?

ich glaub,ich würde es mir für 10eur kaufen! bei der anzahl an autos lohnt sich das schon, wenn das alles reibungslos implementiert werden kann!
mfg stefan

Kann man eigentlich mit einem Trainer die Kohle cheaten (Online Modus) ?
Ich habe nämlich ehrlich gesagt keinen Bock die ganze Shice nochmal zu fahren ^^

Abwarten und Tee trinken. Bis jetzt wurde von Atari viel versprochen und am Schluß war es alles nur heiße Luft! Solange es nicht zum download bereit steht und es auch funzt,glaub ich erstmal garnix!

MFG

@Uepsilon
Ich wäre da vorsichtig, es kann gut sein, das das Addon nur für jeweils einen Account von Gamespy gilt. Es wäre sonst unsinnig, wenn sich jeder immer die Version des anderen nutzen kann.

hi,

habe ein problem mit TDU. und zwar wenn ich eine bestimmte Straße fahre bleibt das spiel hängen und es kommt eine problem meldung.
hat einer ne idee was ich machen könnte???

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben