-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
matti30
Captain
die ANhaltermissionen sind net sinnlos, man bekommt nen Auto dafür, dass man dann schön für 9 mille verkaufen kann. So bin ich an meine 30 mill. gekommen. Also, nicht nur Anhalter, sondern auch Auslieferungen usw. Da kann man ganz gut Geld mit verdienen. Und bei den Anhaltern, die vorgegebene Zeit reicht meistens aus, man kann also auch mal bremsen und so. Und perfekt müssen die doch net abgeschlossen werden. Ich glaub, ich hab grademal ein drittel von den Anhaltermissionen mit perfekt abgeschlossen..
Mfg Matti
Mfg Matti
BruggiBW
Lt. Commander
@meckswell
Das savegame kannste ja schicken!
Habs grad deinstalliert, da selbst mein backup zerschossen is. Aber wenn du mir des Savegame schickest mach ichs wieder drauf.
Email: www.bruggikeseg@web.de
Danke schomal

Das savegame kannste ja schicken!
Habs grad deinstalliert, da selbst mein backup zerschossen is. Aber wenn du mir des Savegame schickest mach ichs wieder drauf.
Email: www.bruggikeseg@web.de
Danke schomal
ron1307
Lt. Junior Grade
Naya es geht im moment es sind halt nur spieler on wo die treffpunkte sind das heißt leuchtturm oder manchmal auch benz laden von da an fängt man ein wenig mit dneen die da sind zu cruisen
so aktuell ist es nun nicht mehr da alle auf tdu 2 warten was i-wann ende dieses oder anfang nächstes jahr rauskommen soll wie ich gehört habe
Trackballfan
Vice Admiral
ich bin Abends meist auf dem Flughafen anzutreffen, da hier viele Leute vorbei kommen.
M
meckswell
Gast
ich bin oft auch am flughafen, hab dich noch nie gesehn, kann das sein weil ich nur offline spiele?
TheGhost31.08
Captain
Warum solltest du online Leute sehen, wenn du offline spielst *confused*
Nein im SingelPlayer Modus spielt man nicht Multiplayer...
Nein im SingelPlayer Modus spielt man nicht Multiplayer...
gibt es überhaupt mehrere Sprachversionen von dem Patch?
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id135.html
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id135.html
LoHan
Ensign
Sagtma muss man bei jedem Reinstall nen neuen GameSpy-Account anlegen, oder was? Versuche mich mit meinem Gamespy-Namen (welcher auch existiert und auf welchen ich über die Seite zugreifen kann) anzumelden, aber TDU meldet ständig, dass der Name bereits existiert. Passwort und eMail-Adresse stimmen auch.
Hallo,
also ich habe vor kurzem mein PC nochmal mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet, da die Alte immer überhitzte. Mein System:
AMD Athlon 64 3500+(kann auf 3800+ getaktet werden)
HIS HD 2600 XT IceQ OC 512 MB gddr3 AGP
1024 mb ddr1 ram
520 Watt Netzteil mit 19 A auf 12 V
Asus A8V Dleuxe
Und jetzt das Problem: ein 22 Zoll TFT von Asus, womit ich das Spiel mindestens in 1440x900 spielen müsste, damit es einigermaßen aussieht. Und mindestens in Mittel. Würde das gehen mit TDU?
MFG
Edit:manche berichten, das man schon mit einer 7600gt auf 1680x1050 spielen kann stimmt das?
also ich habe vor kurzem mein PC nochmal mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet, da die Alte immer überhitzte. Mein System:
AMD Athlon 64 3500+(kann auf 3800+ getaktet werden)
HIS HD 2600 XT IceQ OC 512 MB gddr3 AGP
1024 mb ddr1 ram
520 Watt Netzteil mit 19 A auf 12 V
Asus A8V Dleuxe
Und jetzt das Problem: ein 22 Zoll TFT von Asus, womit ich das Spiel mindestens in 1440x900 spielen müsste, damit es einigermaßen aussieht. Und mindestens in Mittel. Würde das gehen mit TDU?
MFG
Edit:manche berichten, das man schon mit einer 7600gt auf 1680x1050 spielen kann stimmt das?
Dr.Death
Rear Admiral
Hm, das ist bei TDU nicht so leicht zu beantworten, da viele User Probleme mit störenden Rucklnern haben, obwohl die Hardware eigentlich ausreichen sollte. So schafft mein C2D @ 3 Ghz mit 4 GB DDR2 800 und einer G92 8800GT keine flüssige Darstellung bei 1240x1028 bei 100% CPU Auslastung.
Grundsätzlich aber würde ich sagen, dass es bei Deinem Rechner zu Problemen kommen wird, wenn Du derart hohe Auflösungen benutzen willst und ein flüssiges Spielerlebnis erwartest.
Grundsätzlich aber würde ich sagen, dass es bei Deinem Rechner zu Problemen kommen wird, wenn Du derart hohe Auflösungen benutzen willst und ein flüssiges Spielerlebnis erwartest.
HardwareKönig
Lt. Junior Grade
Ich hätte eine Frage ... bei mir drehen die Typen das Lenkrad nicht so weit wie ich es will, obwohl ich eh die G25 mit 900° hab ... was muss ich denn noch einstelln?
HardwareKönig
Lt. Junior Grade
Selbst mein Lappi dabläst TDU ohne Ruckler oO
Dr.Death
Rear Admiral
@ Lo3795:
Wie gesagt, das ist schwer zu sagen. Aber überdimensioniert ist Deine Hardware nun leider nicht. Es kommt auch drauf an, wie hohe Ansprüche Du an sonstige Details legst und was für Dich "flüssig" ist. Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen, das Spiel ist ja nicht mehr teuer.
Wie gesagt, das ist schwer zu sagen. Aber überdimensioniert ist Deine Hardware nun leider nicht. Es kommt auch drauf an, wie hohe Ansprüche Du an sonstige Details legst und was für Dich "flüssig" ist. Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen, das Spiel ist ja nicht mehr teuer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.