• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ANhaltermissionen sind net sinnlos, man bekommt nen Auto dafür, dass man dann schön für 9 mille verkaufen kann. So bin ich an meine 30 mill. gekommen. Also, nicht nur Anhalter, sondern auch Auslieferungen usw. Da kann man ganz gut Geld mit verdienen. Und bei den Anhaltern, die vorgegebene Zeit reicht meistens aus, man kann also auch mal bremsen und so. Und perfekt müssen die doch net abgeschlossen werden. Ich glaub, ich hab grademal ein drittel von den Anhaltermissionen mit perfekt abgeschlossen..

Mfg Matti

@meckswell
Das savegame kannste ja schicken!
Habs grad deinstalliert, da selbst mein backup zerschossen is. Aber wenn du mir des Savegame schickest mach ichs wieder drauf.

Email: www.bruggikeseg@web.de

Danke schomal:daumen::):D

Die Anhaltermissionen sind doch die besten am ganzen Game. Sie machen sehr viel spaß und wie schon gesagt ein Auto bekommt man auch dafür.

Ist das Spiel noch aktuell ? Habe es vor einer Woche wieder installiert und es waren sehr wenige Spieler online. :)(

Naya es geht im moment es sind halt nur spieler on wo die treffpunkte sind das heißt leuchtturm oder manchmal auch benz laden von da an fängt man ein wenig mit dneen die da sind zu cruisen ;) so aktuell ist es nun nicht mehr da alle auf tdu 2 warten was i-wann ende dieses oder anfang nächstes jahr rauskommen soll wie ich gehört habe

kommt auch drauf an, wann man spielt, also Abends ist da meist immer was los. Ich denke schon, dass das noch genug spielen. Ich hab ja auch wieder damit angefangen ;o)

ich bin Abends meist auf dem Flughafen anzutreffen, da hier viele Leute vorbei kommen.

ich bin oft auch am flughafen, hab dich noch nie gesehn, kann das sein weil ich nur offline spiele?

Warum solltest du online Leute sehen, wenn du offline spielst *confused*
Nein im SingelPlayer Modus spielt man nicht Multiplayer...

HI @ ALL
Kann mir mal jemand bitte einen link geben, wo ich den Patch 1,66A (deutsche Version) downloaden kann ohne mich bei einer Website zu registrieren oder so..

Sagtma muss man bei jedem Reinstall nen neuen GameSpy-Account anlegen, oder was? Versuche mich mit meinem Gamespy-Namen (welcher auch existiert und auf welchen ich über die Seite zugreifen kann) anzumelden, aber TDU meldet ständig, dass der Name bereits existiert. Passwort und eMail-Adresse stimmen auch.

Hallo,

also ich habe vor kurzem mein PC nochmal mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet, da die Alte immer überhitzte. Mein System:
AMD Athlon 64 3500+(kann auf 3800+ getaktet werden)
HIS HD 2600 XT IceQ OC 512 MB gddr3 AGP
1024 mb ddr1 ram
520 Watt Netzteil mit 19 A auf 12 V
Asus A8V Dleuxe
Und jetzt das Problem: ein 22 Zoll TFT von Asus, womit ich das Spiel mindestens in 1440x900 spielen müsste, damit es einigermaßen aussieht. Und mindestens in Mittel. Würde das gehen mit TDU?

MFG
Edit:manche berichten, das man schon mit einer 7600gt auf 1680x1050 spielen kann stimmt das?

Hm, das ist bei TDU nicht so leicht zu beantworten, da viele User Probleme mit störenden Rucklnern haben, obwohl die Hardware eigentlich ausreichen sollte. So schafft mein C2D @ 3 Ghz mit 4 GB DDR2 800 und einer G92 8800GT keine flüssige Darstellung bei 1240x1028 bei 100% CPU Auslastung.

Grundsätzlich aber würde ich sagen, dass es bei Deinem Rechner zu Problemen kommen wird, wenn Du derart hohe Auflösungen benutzen willst und ein flüssiges Spielerlebnis erwartest.

Ich hätte eine Frage ... bei mir drehen die Typen das Lenkrad nicht so weit wie ich es will, obwohl ich eh die G25 mit 900° hab ... was muss ich denn noch einstelln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben