• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch dann dabei, wollte eh mal wieder mit TDU anfangen, endlich mal wieder bissl heizen ^^

EDIT: Hab ein riesen Problem mit TDU, und zwar hab ich es eben installiert, und gleich auch den Patch draufgemacht. Nun hab ich es gestartet, und es stockt so heftig im Menü das ich nichtmal den CD-Key eingeben kann weil ich immer Bildstilstände habe -.- wenn ich die Maus bewege stockt das bild für 2-3 Sekunden und geht danne rst weiter und stockt sofort wieder :(

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 6000+
2GB DDR Ram
MSI Geforce 9600GT 512MB
Windows XP SP2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgende Probleme: Ich habe TDU immer sau gerne gezockt aber nach dem Patch ( Ist ja auch schon lange her ) läuft absolut gar nichts mehr.
Wenn ich Patch installiere kommt gleich am Anfang eine Meldung wegen einem Siherheitsmodul.
Installiere ich das Patch nicht, kackt das spielt nach einer halben Stunde oder so ab ( was vorher nie so war ). Ich habe alles versucht von Reg. Cleaner bis Datenträger bereinigen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Game ein neues Spielerkonto erstellt fürs Online spielen, kann man das ja via Rechtsklick löschen, ist es dann komplett weg oder nur bei mir im spiel? Weil wenn ich mich versuche bei Gamespy mit den Daten einzuloggen, sagen die es sei unter der angegebenen E-Mail Adresse kein Account vorhanden.

Das Problem oben mit dem stocken hat sich übrigens von selbst erledigt ;)

Hab grade einen Club erstellt!

Clubname: "Computerbase"
Spielername: MK-Power.online

Ich bin immermal dort unten am Club im laufe des Abends :-)

hey, ich schau heut abend mal dort vorbei, hoffentlich finde ich jemanden von euch... ^^
Um in dem Club Mitglied zu werden muss ich aber einen der schon mitglied ist, zur freundesliste hinzufügen. Oder gibt es noch einen anderen Weg?

Der alte Club basierte (wenn ich mich recht erinnere) zu großen Teilen auf der Initiative von Idam-GS. Der weilt nicht mehr unter uns - also nutzt lieber den neuen Club.

MK-Power könntest Du mal bitte eine Uhrzeit nennen, dann ist es bestimmt einfacher, werde heute Abend mal vorbei schauen, aber eine Uhrzeit wäre schon von Vorteil.

Hi.

hab ne Frage und zwar wie kann ich diese " Sofort - Herausforderung " auf jemanden anwenden. Hab keine Taste dafür gefunden... Brauch eine bestimmt Stufe dafür?

Nö, eine bestimmt Stufe musst Du nicht haben, einfach die Eingabetaste/Enter drücken wenn einer in deiner Nähe ist.

Hi,
ich werde heute abend 20:00 am Clubhaus sein wegen des neuen Clubs. (Kann leider nicht eher...) ich werde dann später auch wieder öfters dort anzutreffen sein.

Ihr könnt mich ja auch auf der Karte suchen (obwohl das eher Zufall wäre da jemand zu finden...).
Username: "MK-Power.online"

Ihr müsst mich in die Freundesliste aufnehmen, damit ich euch mit aufnehmen kann... wer aufgenommen ist kann dann selbst wieder Freunde usw. einladen.

LG

Edit: Sofort-Herausforderung = Lichthupe geben

Ok, werde dann um 20:00 Uhr da sein, ich kann leider keine Freunde aufnehmen, klappt bei mir irgendwie nicht. Muss also aufgenommen werden. Mein Spielername ist "Calimero1962"

Edit
Was mir grade einfällt ist, das ja der Server nicht mehr als 8 Spieler in einem Gebiet anzeigt, könnte also schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt gleich schon on... bin höchstwahrscheinlich auch gegen 20.00 Uhr am clubhaus... bis dahin dreh ich noch ne runde um die insel...cya

Mein Nick ist "Erik_der_rumpf"

€: Fuck... immer dann wenn man mal was größeres machen will funzt die verbindung nicht... ich versuchs später nochmal so gegen 9 halb 10...

€²: Hat ja gestern doch noch geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
Puh das war ja echt mal wieder schwieriger als gedacht, schlussendlich haben wir's aber ja doch geschafft. (nach etlichen mal versetzen auf der Karte). :D

Ich hab mal eine Frage.

Es gibt ja den Profi-Modus und den Normalen-Modus.
Wenn ich nun online im Profi-Modus spiele, sehe ich dann nur fahrer die auch im Profi-Modus spielen?

Nö, Du siehst nach wie vor alle anderen auch, man kann das vorne am Spielernamen an einem Symbol erkennen.

Hat jemand Lust heute abend paar Clubrennen zu fahren?

Bin sonst mit dem Spiel schon ziemlich durch, bis auf einige dieser sinnlosen Anhaltermissionen.

Ich werde wieder so 20:00 im/am Clubhaus sein :-)

Ich kann leider erst gegen 22:00 Uhr

sobald meine ports freigeschalten sind bin ich auch dabei. Finds echt klasse, dass hier noch was zustande kommt.

Ratet mal was mir grad passiert ist ?

Mir hats mein TDU-Profil zerschossen.:mad::(:confused_alt::heul::grr::utrocket:
1 Tag nachdem ich mir alle Fahrzeuge zugelegt habe !
Dass ganze schon zum zweiten mal.
Da hilft nur eins "Low Rider" von "War".:smokin:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

(Kurt Marti)

@BruggiBW: hör dir Roadrunner an von JR. Walker, des is so geil des Lied, öhm soll ich dir mein savegame schicken? bin so bei 30%

ps: ich hasse diese Anhalter!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben