-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheGhost31.08
Captain
nope: Volumeschattenkopie:Verwaltet und implementiert Volumeschattenkopien, die zu Sicherungs- und anderen Zwecken verwendet werden. Wenn dieser Dienst beendet wird, werden keine Schattenkopien für Sicherungen verfügbar sein und die Sicherung kann eventuell fehlschlagen. Wenn dieser Dienst deaktiviert wird, werden alle von diesem Dienst explizit abhängigen Dienste nicht gestartet werden können.
C:\WINDOWS\System32\vssvc.exe
C:\WINDOWS\System32\vssvc.exe
Dr.Death schrieb:15 Euro ists auf jeden Fall wert...
15,- ist es auf jeden Fall noch Wert, da kannst du nichts falsch machen.
athlonforever
Commander
Werde ich heute Abend mal den Sportmodus testen. Bin die ganze Zeit ohne fahrhilfe gefahren und jetzt habe ich mal die stärkste fahrhilfe eingeschaltet, da klebt dsa Auto ja nur so auf der Straße ^^.
GigaCore
Lieutenant
Hey
hab das Spiel seit längerem mal wieder rausgekramt. damals noch mit 1024x768 gezockjt und deshalba uch die einstellungen. hab jetzt aber nen neuen monitor, bzw hab ihn an meinen fernseher. wenn ich spielen will is die auflösung so niedrig das sie der monitor nicht abspielen kann, schwarzes bild aber ton is da. wie kann ich ausserhalb des spels die auflösung ändern?
lg
hab das Spiel seit längerem mal wieder rausgekramt. damals noch mit 1024x768 gezockjt und deshalba uch die einstellungen. hab jetzt aber nen neuen monitor, bzw hab ihn an meinen fernseher. wenn ich spielen will is die auflösung so niedrig das sie der monitor nicht abspielen kann, schwarzes bild aber ton is da. wie kann ich ausserhalb des spels die auflösung ändern?
lg
ProzaC
Lt. Junior Grade
schau mal in dem test drive profil (eigene dateien) ob es da eine .cfg gibt. Da kannst du auflösung und Hz-Zahl einstellen. Solltest du da keine entsprechende datei finden, schaue im test drive ordner nach. Weis jetzt eben nicht genau wo sich die Datei befindet, bin mir aber zu 95 % sicher, dass es so eine datei gibt.
BruggiBW
Lt. Commander
Tach.. hab da mal so ne Frage: Durch den Megapack von TDU bekommt man ja 46 neue Fahrzeuge wenn man ihn downloadet. Das kostet aber leider ca15€.
Weiß irgendjemand ob ich den Megapack irgendwo kostenlos downloaden kann und wenn ja könnt er nen Link erstellen.
Wenn nich weiß jemand wie man den Download bezahlen muss (vielleicht über telefonrechnung ?).
danke schon mal im vorraus..............
Wenn nich weiß jemand wie man den Download bezahlen muss (vielleicht über telefonrechnung ?).
danke schon mal im vorraus..............
kleinDENGO
Lt. Commander
Fürn Computer.Für die Xbox gab es ja damals schon mehr
als genug Carpacks
als genug Carpacks
Zwickl-Speedy
Lieutenant
Hab mir jetzt auch TDU zugelegt, welches in den nächsten Tagen kommen sollte.
Ist wer von euch in irgendwelchen Clans, Clubs oder ähnlichen? Welche sind empfehlenswert?
Ist wer von euch in irgendwelchen Clans, Clubs oder ähnlichen? Welche sind empfehlenswert?
ProzaC
Lt. Junior Grade
Es gibt tausende Clubs...
in einen Club kommst du ja nur, wenn du von einem anderen eingeladen wirst (dazu musst du sein Freund sein ^^). Suche dir also nen Club mit Leuten die du kennst. Z.B. hier ausm CB-Forum. Die haben auch einen.
BTW: Ich versuch da schon lange reinzukommen treff aber nie jemanden aus dem Club
(glaub es sind mehrere).
PS: Weis nicht wer im CB-Club drin ist. Kann sich ja mal jemand von denen melden, damit ich - wenn gewollt - joinen kann. Hab nochmal ultra lust meine runden um die insel zu drehen.
in einen Club kommst du ja nur, wenn du von einem anderen eingeladen wirst (dazu musst du sein Freund sein ^^). Suche dir also nen Club mit Leuten die du kennst. Z.B. hier ausm CB-Forum. Die haben auch einen.
BTW: Ich versuch da schon lange reinzukommen treff aber nie jemanden aus dem Club
PS: Weis nicht wer im CB-Club drin ist. Kann sich ja mal jemand von denen melden, damit ich - wenn gewollt - joinen kann. Hab nochmal ultra lust meine runden um die insel zu drehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zwickl-Speedy
Lieutenant
achso ist das. Bei der Awardfabrik kann ich mal rumfragen. Da wird sich bestimmt jemand finden.
Kann man auch seinen eigenen Club aufmachen?
Kann man auch seinen eigenen Club aufmachen?
Zwickl-Speedy
Lieutenant
nicht schlecht. Kanns kaum mehr erwarten bis der Postbote vor der Tür steht...
EDIT:
So hab jetzt das Spiel bekommen und es kann keine Verbindung zum TDU Server hergestellt werden. Ein GameSpy Konto hab ich auch schon angelegt. Wei wer woran das liegen könnte? Firewall hab ich aus.
EDIT:
So hab jetzt das Spiel bekommen und es kann keine Verbindung zum TDU Server hergestellt werden. Ein GameSpy Konto hab ich auch schon angelegt. Wei wer woran das liegen könnte? Firewall hab ich aus.
Zuletzt bearbeitet:
BruggiBW
Lt. Commander
@Zwickel-speedy:
Hast du ein "online profil"erstellt ??? (wenn du online spielen willst, musst du ein Online-profil erstellen/indemdu ein Neues Profil erstellst hinter Gamespy einen Hacken machst und deine E-mail-adresse einträgst).
oder hast du vielleicht bei den Internetoptionen Online-interaktionen ausgeschaltet ???.
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Hast du ein "online profil"erstellt ??? (wenn du online spielen willst, musst du ein Online-profil erstellen/indemdu ein Neues Profil erstellst hinter Gamespy einen Hacken machst und deine E-mail-adresse einträgst).
oder hast du vielleicht bei den Internetoptionen Online-interaktionen ausgeschaltet ???.
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Zuletzt bearbeitet:
Zwickl-Speedy
Lieutenant
hab schon versucht ein online-profil zu erstellen aber dann sagt er mir, dass er keine verbindung zum server aufbauen kann. Online-Interaktion ist eingeschaltet.
Ich vermute mal, dass einer der Ports net freigeschalten ist. Werde das aber erst am Donnerstag dem Admin melden können.
Bis dahin spiel ich noch weng im Einzelspieler Modus, denn auch so macht es riesig viel spaß. Also mich hat das Spiel gepackt und ich werde es sicherlich lange Zeit online Spielen. Vielleicht wirds ja was mit der ESL.
Ich vermute mal, dass einer der Ports net freigeschalten ist. Werde das aber erst am Donnerstag dem Admin melden können.
Bis dahin spiel ich noch weng im Einzelspieler Modus, denn auch so macht es riesig viel spaß. Also mich hat das Spiel gepackt und ich werde es sicherlich lange Zeit online Spielen. Vielleicht wirds ja was mit der ESL.
Trackballfan
Vice Admiral
Ich wäre da auch dabei. Müsst halt nur einer einen Club gründen und mal ein Treffen In TDU veranstalten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.