• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann das Spiel auch unbegrenzt Zocken ;)

@Shagrath, also bei mir hat es nix mit Crack oder so zu tun :), crack für beta version muaha^^habe ich bisher noch net erlebt

So Leute, es reicht jetzt erstmal mit Andeutungen. Davon kann sich hier keiner was kaufen. Und da die Server ungeachtet des Countdowns eh sehr wahrscheinlich runtergefahren werden ist es eh relativ egal. Aber jeder wie er meint. Genießt noch die restliche Zeit, on- wie offline. :D

Und das Spiel so halbfertig offline durchzuzocken wärs ja für mich dann auch nicht. Dann wäre es mir um den Vollpreis wieder schade. Und ich muß schon in neue Hardware investieren, sonst sieht es einfach zu gruslig aus.

also mir ist es total wurst ob ich jetzt noch offline nur paar tage, paar wochen oder paar jahre zocken kann ;) ich kaufe mir das Spiel so oder so, ist einfach PFLICHT ^^

und ich finds cool das ich es bisher noch nicht online gezockt habe oder geschweige selbst eine karriere gespielt habe denn wie gesagt bei mir hat es irgendwie nicht gespeichert, jetzt weiss ich wo das problem lag, ich hatte bei Eigene Datein keinen TDU Ordner Profil ^^

Deswegen freue ich mich um so mehr wenn das Spiel jetzt bald erscheint denn erst dann werde ich es auch richtig zocken :)

jetzt war es eher nur um reinzuschnuppern mehr nicht :D

Guten Morgen,

ich hab leider keinen Beta-Key gekriegt. Ist wer so freundlich und könnte mir einen Key meintwegen wür die letzten 2h der Beta Phase für einen Offline - Test zu verfügung stellen? Ich will nur schauen ob das Game bei mir sauber läuft oder ob ich vor dem Kauf noch aufrüsten muss.
Der Client wird heut Mittag fertig.
Falls einer allerdings nen Tip hat, wie man das ohne offiziellem Key Offline testen kann währ ich auch sehr dankbar.

Gruß
Benni

moin,

also wirklih schade dass nur 1 tag gezockt werden kann:( ...aber naja wie schon gesagt die full ist pflicht:)

aber wenn man ehrlich ist gibt es fast nur idioten beim online spielen. selten findet man mal jemanden mit dem man sich vernüpftig unterhalten kann und auch zusammen vernüpftig fahren kann. meistens sind das ausländer. da cruised man mal schön mit seinem alfa gt und g25 schön mit h-schaltung:D durche gegend und schon kommen welche von hinten mit nem saleen oder mclaren, enzo, murcialgo usw. und fahren dir mit 300 sachen hinten rauf, daraufhin landet man im gebösch und dann kommt:loool . ich weiß nicht was das soll. der realismus den man selbst erzeugen will geht damit kaputt. oder vorhin fordert mich mich ein f430 tuned upgrade 3 mit meinen ungetunden alfa heraus und das noch mit einem 10000er einsatz.:D hallo? ich hab ihn auch erstmal zugepisst und gesagt dass er feige ist und sich gefälligst einen in seiner klasse suchen soll:rolleyes: und dann sagt er mir auch noch ich soll mir ein besseres auto kaufen und beschimpft mich. ich hab auch ein mclaren mit upgrade 3 der 420 läuft, mit dem auch gerne mal fahre aber dann auch vernüpftig. für manche ist das spiel nur zum angeben da. "ich hab das beste auto und muss es natürlich dann auch zeigen und den anderen die ein schwächeres haben hinten druf fahren oder herrausfordern oder über den anderen lachen." das lustige ist die können mit ihren karren nicht mal richtig um. hauptsache schnell und posen:( :rolleyes: :rolleyes:

naja wollt ich mal sagen...wahrscheinlich sollte man offline spielen wenn man nicht gestört werden will von solchen pennern.

mfg

Dieses Remplerproblem liese sich vll. lösen wenn man ein Schadensmodel und teure Reparaturkosten oder irgend ein Strafsystem ins Spiel integrieren würden.
Witzig fänd ich auch wenn man ab und zu an ne Tanke fahren müsste.

Sind aber alles Sachen die in nem Arcade Racer nix zu suchen haben ^^

Deswegen nehm ich kaum Herrausforderungen kaum an,da es eh noch nix bringt!!Ich will einfach nur das Spiel geniesen!!

MFG

Man kann doch einstellen ob man Rempler haben will oder nicht.
Naja ich mach mir immer einen Spass daraus mit meiner aufgemotzten Z06 gegen Enzos und Motorräder anzutreten und ich zieh die immer ab, besonders auf gerader Strecke.

Dieses Rempler Problem hab ich mir schon fast gedacht> kenn ich von gtr2 nur zu gut wenn die da mit 200 aus der Boxen gasse rausjagen . Dafür sollte es irgentwie srafen geben d.h mann muss sich zum teil halt an die StvO halten (also unfälle vermeiden) wenn nicht gibts atsändig geld abzug. Dan wäre es richtig hammer wenn mann richtig beim überholen warten muss das die ortschaft zuende ist. :D

Zu deiner Information. Wenn ein Key einmal benutzt wurde, geht es nicht mehr. Von daher bringen dir die Keys sowieso nix.

TSU ist wirklich das beste Rennspiel das ich seit langem gespielt habe.
Die 10 Tage bis zum Release werden hart :D

DF_zwo schrieb:
Zu deiner Information. Wenn ein Key einmal benutzt wurde, geht es nicht mehr. Von daher bringen dir die Keys sowieso nix.

Woher soll Atari bzw dein TDU wissen welchen Key du Offline nutzt, das was du ansprichst gilt nur Online.
Ich nutze hier einen Key den schon tausend andere benutzt haben und das Spiel läuft.

intel-vs.-amd schrieb:
moin,

also wirklih schade dass nur 1 tag gezockt werden kann:( ...aber naja wie schon gesagt die full ist pflicht:)

aber wenn man ehrlich ist gibt es fast nur idioten beim online spielen. selten findet man mal jemanden mit dem man sich vernüpftig unterhalten kann und auch zusammen vernüpftig fahren kann. meistens sind das ausländer. da cruised man mal schön mit seinem alfa gt und g25 schön mit h-schaltung:D durche gegend und schon kommen welche von hinten mit nem saleen oder mclaren, enzo, murcialgo usw. und fahren dir mit 300 sachen hinten rauf, daraufhin landet man im gebösch und dann kommt:loool . ich weiß nicht was das soll. der realismus den man selbst erzeugen will geht damit kaputt. oder vorhin fordert mich mich ein f430 tuned upgrade 3 mit meinen ungetunden alfa heraus und das noch mit einem 10000er einsatz.:D hallo? ich hab ihn auch erstmal zugepisst und gesagt dass er feige ist und sich gefälligst einen in seiner klasse suchen soll:rolleyes: und dann sagt er mir auch noch ich soll mir ein besseres auto kaufen und beschimpft mich. ich hab auch ein mclaren mit upgrade 3 der 420 läuft, mit dem auch gerne mal fahre aber dann auch vernüpftig. für manche ist das spiel nur zum angeben da. "ich hab das beste auto und muss es natürlich dann auch zeigen und den anderen die ein schwächeres haben hinten druf fahren oder herrausfordern oder über den anderen lachen." das lustige ist die können mit ihren karren nicht mal richtig um. hauptsache schnell und posen:( :rolleyes: :rolleyes:

naja wollt ich mal sagen...wahrscheinlich sollte man offline spielen wenn man nicht gestört werden will von solchen pennern.

mfg

Ist doch halb so tragisch, die wirklichen Fans werden das Spiel über Jahre spielen.
Diese ganzen Prollkiddies finden das Game nach 4 Wochen langweilig und werden nach und nach Online immer weniger.
Außer in den richtigen Rennen wirst du später laum noch Spinner treffen.
Ich spreche aus Erfahrung, schliesslich gibt es die Xbo360 Version schon was länger. ;)

@nico 77

na hoffentlich hast du recht. obwohl mir ist schon aufgefallen wie sich die anzahl der spieler reduziert hat. am anfang waren es noch 1500 auf dem server. jetzt sind es mittlerweile nur noch bis zu 600. is den ganzen oberposern wohl schon über:D die kramen jetzt wieder carbon raus, wo se ihre geilen karren richtig krass tunen können und richtige gangster sind:D :lol:

Ich weiß nicht - ich befürchte, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass es jetzt schon so wenig Leute sind, die noch mitfahren. Muss auch überhaupt nichts damit zu tun haben, dass es keine "Poser-Optionen" enthalten sind. Ich glaube vielmehr, es liegt daran, dass das Spiel zu wenig bietet.

Ich mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, sag's aber trotzdem: Ich finde es toll, insbesondere mit den Klassikern dort herumzufahren. Aber das Spiel bietet noch viel zu wenige Motivationselemente. Mit wenigen Stunden Fahrt schafft man es, so unglaublich viel Kohle zu verdienen, um sich einen Koenigsegg oder ein ähnliches Geschoss zu kaufen. Eigentlich reichen dafür schon vier bis fünf Auslieferungsmissionen. Gleiches gilt für die Häuser - man muss nur ein paar Tage spielen, um sich die dickesten Villen zu kaufen. Was soll denn dann noch kommen, wenn man schon die besten Sachen nach ein paar Tagen bekommen kann? *bedeutungsschwangere Pause einleg* :rolleyes:

Zudem ist die Chatfunktion einfach grottig, die Spielersuche ebenso - mit Interaktion ist also nicht viel. Die Diners empfinde ich - wie die Clubs - als gute Idee, die aber extrem schlecht umgesetzt ist. Außer der geilen Insel und den tollen Wagen - also der Hauptsache des Spiels - gibt es nicht viel. Alle anderen Dinge sind nur in Ansätzen ausgebaut, da hätte man viel viel mehr draus machen können. Und ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt. Und "einfach rumfahren" hält einen vielleicht für ein paar Tage im Spiel. Aber nicht für Monate.

Einzige Chance für langfristigen Erfolg:

- Kleinigkeiten ausbauen, Chatfunktion, Spielersuche
- Aus der "Idee" mit den Diners und Clubs etwas wirklich zielführendes machen
- Preise für Rennen, Auslieferungsmissionen und Botenfahrten drastisch kürzen
- Story! Story! Story! Need for Speed Porsche wurde nur durch die historische Geschichte so toll - nur rumfahren hätte da auch nicht dauerhaft Spaß gemacht.
- KEINE Elemente aus der NFS-Szene (Tuningwahn) einbauen, sondern sinnvolle Erweiterungen wie Tankpflicht, Schadensmodell, aussteigen aus den Wagen und in Cafes umhergehen, um zu klönen etc. einbauen.

marxx

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Ich mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, sag's aber trotzdem: Ich finde es toll, insbesondere mit den Klassikern dort herumzufahren. Aber das Spiel bietet noch viel zu wenige Motivationselemente. Mit wenigen Stunden Fahrt schafft man es, so unglaublich viel Kohle zu verdienen, um sich einen Koenigsegg oder ein ähnliches Geschoss zu kaufen. Eigentlich reichen dafür schon vier bis fünf Auslieferungsmissionen. Gleiches gilt für die Häuser - man muss nur ein paar Tage spielen, um sich die dickesten Villen zu kaufen. Was soll denn dann noch kommen, wenn man schon die besten Sachen nach ein paar Tagen bekommen kann? *bedeutungsschwangere Pause einleg* :rolleyes:

marxx

Und genau darum geht es doch in dem Spiel garnicht, sondern sind eher nette anbei Features. Klar man schafft sich einen Status bzw ein Polster aber wem interessieren schon 100 Häuser oder ein Koenigsegg oder massig an Kohle.

In dem Spiel geht es um's Cruisen und Rennen mit gleichgesinnten, wer darauf aus ist so ein Spiel nur durch zu spielen und es nicht zu Leben der greift besser gleich Need for Speed.

Wenn das Spiel mit der Zeit noch ordentliche kostenpflichtige Addon's bekommen würde wie weitere Inseln statt nur neue Auto bzw Motoräder wäre es natürlich erst richtig Top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben