Daywalker_aut
Newbie
naja ich bin zufrieden damit und es funzt
Zuletzt bearbeitet:
(habe und vergessen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kaufe mir das Spiel so oder so, ist einfach PFLICHT ^^
_dime schrieb:Die 10 Tage bis zum Release werden hart![]()
DF_zwo schrieb:Zu deiner Information. Wenn ein Key einmal benutzt wurde, geht es nicht mehr. Von daher bringen dir die Keys sowieso nix.
intel-vs.-amd schrieb:moin,
also wirklih schade dass nur 1 tag gezockt werden kann...aber naja wie schon gesagt die full ist pflicht
![]()
aber wenn man ehrlich ist gibt es fast nur idioten beim online spielen. selten findet man mal jemanden mit dem man sich vernüpftig unterhalten kann und auch zusammen vernüpftig fahren kann. meistens sind das ausländer. da cruised man mal schön mit seinem alfa gt und g25 schön mit h-schaltungdurche gegend und schon kommen welche von hinten mit nem saleen oder mclaren, enzo, murcialgo usw. und fahren dir mit 300 sachen hinten rauf, daraufhin landet man im gebösch und dann kommt:loool . ich weiß nicht was das soll. der realismus den man selbst erzeugen will geht damit kaputt. oder vorhin fordert mich mich ein f430 tuned upgrade 3 mit meinen ungetunden alfa heraus und das noch mit einem 10000er einsatz.
hallo? ich hab ihn auch erstmal zugepisst und gesagt dass er feige ist und sich gefälligst einen in seiner klasse suchen soll
und dann sagt er mir auch noch ich soll mir ein besseres auto kaufen und beschimpft mich. ich hab auch ein mclaren mit upgrade 3 der 420 läuft, mit dem auch gerne mal fahre aber dann auch vernüpftig. für manche ist das spiel nur zum angeben da. "ich hab das beste auto und muss es natürlich dann auch zeigen und den anderen die ein schwächeres haben hinten druf fahren oder herrausfordern oder über den anderen lachen." das lustige ist die können mit ihren karren nicht mal richtig um. hauptsache schnell und posen
![]()
![]()
![]()
naja wollt ich mal sagen...wahrscheinlich sollte man offline spielen wenn man nicht gestört werden will von solchen pennern.
mfg
marxx schrieb:Ich mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, sag's aber trotzdem: Ich finde es toll, insbesondere mit den Klassikern dort herumzufahren. Aber das Spiel bietet noch viel zu wenige Motivationselemente. Mit wenigen Stunden Fahrt schafft man es, so unglaublich viel Kohle zu verdienen, um sich einen Koenigsegg oder ein ähnliches Geschoss zu kaufen. Eigentlich reichen dafür schon vier bis fünf Auslieferungsmissionen. Gleiches gilt für die Häuser - man muss nur ein paar Tage spielen, um sich die dickesten Villen zu kaufen. Was soll denn dann noch kommen, wenn man schon die besten Sachen nach ein paar Tagen bekommen kann? *bedeutungsschwangere Pause einleg*![]()
marxx