• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fehlen noch verschiedene Fahrzeuge!!
Joa, u.a fehlen RUF, Lexus, Infiniti als Marken und noch von den in der beta vorhandenen marken, einige Modelle. z.B. Lamborghini murcielago R-GT, Ferrari Testarossa, Ferrari Testarossa, Lamborghini Countach, Lamborghini Diablo VT 6.0 ,Jaguar S-Type R......

PS : Es wird niemals einen Porsche als eigentliche Marke geben. Nur als RUF. Denn EA hat sich die Lizenz Vollrechte geschnappt ! Solche schweine...

Hier kann man eine komplette Liste einsehen. Die Buchstaben vor den Blöcken, stellen jeweils die Klasse dar. A ist die beste und F die schlechteste. G ist eine Spezialklasse. Dann gibt es mA und mB für die Motorräder....

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=547729

EDIT: Ach noch was. Die Liste ist nicht mehr ganz aktuell !!! Aber das wichtigste kann man sehen

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Shagrath schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man offline ist und ein Offline-Profil hat und das Datum des Rechners immer auf den heutigen Tag (beispielsweise) setzt. Müsste die Demo dann nicht unbegrenzt laufen? Oder ist die Spielzeit-limitiert?

Es nützt Dir bei TDU nix, nur die Systemzeit umzustellen.
Dan käme der Fehler "wrong system date/time"
Du müsstest Deinen Rechner komplett platt machen, die Zeit
im BIOS zurückschrauben und Windoof komplett neu installieren.

Dann den TDU Clienten offline installieren und hoffen das es
funzt ^^

Mensch Leute, die paar Tage können wir doch warten ! ;)

@Idam

Ich würde auch mehr optisches Tuning begrüßen, bischen Vinyls
nen paar Felgen usw, wäre schon geil ;)

thc12307 schrieb:
Ich würde auch mehr optisches Tuning begrüßen, bischen Vinyls
nen paar Felgen usw, wäre schon geil ;)

Mit Vinyls würde das Spiel anfangen uninteressant zu werden.
Billige Tuningsracer sind ausreichend vorhanden.

@rne schrieb:
Ach nee, hätte ich nicht gedacht:D
Ich habe es jetzt auch noch testen dürfen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, macht Laune:)
Einzig und Allein höre ich nur aus dem Rechten LS das Motorgeräusch, leider nicht aus dem linken LS:(

Hast du deine LS falschrumangeklemmt, ich höre nur aus dem linken das Motorengeräusch.
Komisch finde ich, dass es ja Lexus Händler auf der karte gibt und auch noch Muscle Car Händler. Nur kann man da nicht rein. Vllt werden die noch freigeschaltet.:)

Also den Muscle Car Händler kann ich besuchen und dort Autos kaufen.

Gabe Walker schrieb:
Hast du deine LS falschrumangeklemmt, ich höre nur aus dem linken das Motorengeräusch.

Ne, Ich hab sogar nochmal ein Headset ausprobiert (PC150). Ebenfalls nur aus dem rechten:(

Schräger Bug. Klingt aber ehrlich gesagt, als würde das Headset versuchen, 5.1 Sound abzuspielen - und es fehlen drei Kanäle. Aber Deine Lautsprechereinstellungen (Windows) und die Einstellungen der Soundkarte haste sicher schon angesehen. Merkwürdig.

Ich würde mir Gelädewagen wünschen, wie den Caddilac Escalade oder SUVs wie den cayenne , Q7 oder X5. Evtl auch Mondeo ST oder sowas, auf jeden fall ein paar mehr Deutsche Autos.

ne bloß nicht. Wenn der Vinyl-, Spoiler- und sonstige Tuning-Wahn auch hier einhält, ist TDU für mich sofort gestorben. Sieht aber glücklicherweise nicht danach aus.
Wie schonmal jemand bemerkte: TDU scheint das zu werden, was NfS hätte werden können :rolleyes:

Hi Leute Hab nen trick wie mann das ablaufen von der beta version verhinden kann. Habe es gestern auch mitbekommen das es nur noch 3 tage sind zum speilen. habe dann alles probiert es zu umgehen und heute habe ich es geschaft. Gestern waren es noch 3 tage und heute sind es bei mir auch noch 3 tage und das geht immer wieder. Mein freund hatte heute auch noch 2 tage sagte es ihm dann und jetzt geht es bei ihm auch wieder länger. Wer mehr dazu wissen will soll mir per email nachfragen daywalker.1986@hotmail.com. Nicht per Kurznachricht hier bin erst seit heute dabei und habe es gelesen das es viele schade finde das die beta ein ende hat. bin nicht so oft hier eingeloggt.

also nachfragen per mail: daywalker.1986@hotmail.com

mfG Daywalker

Shagrath schrieb:
ne bloß nicht. Wenn der Vinyl-, Spoiler- und sonstige Tuning-Wahn auch hier einhält, ist TDU für mich sofort gestorben. Sieht aber glücklicherweise nicht danach aus.
Wie schonmal jemand bemerkte: TDU scheint das zu werden, was NfS hätte werden können :rolleyes:

Ich schrieb "dezent" und "bischen Vinyl & Felgen", keine Tuningorgien ala NFSUG etc ...
Das will ich auch nicht ! ;)

Ein bischen Individualismus kann ja nicht schaden.

Ich denke, es ist auch im Sinne von Daywalker_aut, wenn ich dies schreibe (erspart ihm vielleicht eine Menge Tipparbeit):

Er verrät den Trick als Gegenleistung, wenn man ihm einen Key geben kann, mit dem man online zocken kann.

Da ich leider keinen hatte, habe ich den Trick auch nicht erfahren.

So, und damit Daywalker nicht tausend Mal dieselbe Email schreiben muss, wie er mir geschrieben hat, werden sich jetzt hoffentlich nur diejenigen melden, die auch einen Key übrig haben...

Ich denke, so ist es gerecht oder?
Falls nicht, ....äh, ja, falls nicht, was dann? Beitrag löschen geht nimmer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben