• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das System ja auch nicht schlecht ;) , aber das mit
den Freunden etc sollte besser funzen ...

Allerdings hab ich noch keinen Club gegründet, da ist´s vieleicht
besser. Das werde ich aber dann erst in der Verkaufsversion testen :)

Da sagste was, Club gründen fehlt mir auch noch. Will noch möglichst viel freischalten, bevor abgeschaltet wird ;)

Nicht nächsten,sondern die zu einem selber nah sind!So das man auch mal schön in einer größeren Gruppe die Insel unsicher machen kann! :evillol:

MFG

ja, stimmt. Schön fände ich auch, wenn von den Fahrern direkt hinter mir Name und Entfernung angezeigt würde. Von den Autos seitlich und vor mir interessiert das wenig, aber von den Verfolgern würd ich das schon gern wissen können :)

Hmm auf der Karte kann man doch den button drücken "spieler anzeigen", wofür ist das?

Wer ein Savegame für den Offline Modus haben will, kann hier http://tinyurl.com/28n3gs mal gucken. Ich habe extra eins gemacht !

uhh nice ich schau mir das mal an danke dir,

achja und weisst du zufällig wieso das Spiel nicht in offline modus abspeichert wenn man ein profil erstellt?

es steht zwar immer im Spiel das es abspeichert aber tut es nicht

Was passiert eigentlich, wenn man offline ist und ein Offline-Profil hat und das Datum des Rechners immer auf den heutigen Tag (beispielsweise) setzt. Müsste die Demo dann nicht unbegrenzt laufen? Oder ist die Spielzeit-limitiert?

Hallo Leute,

kann mir mal einer sagen, wie teuer das 3 Upgrade Pack ist für den Ferrari M575 Maranello ist?

Albi

Shagrath schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man offline ist und ein Offline-Profil hat und das Datum des Rechners immer auf den heutigen Tag (beispielsweise) setzt. Müsste die Demo dann nicht unbegrenzt laufen? Oder ist die Spielzeit-limitiert?

also ich spiele Offlinemodus und das schon die ganze zeit, und seit 2 tagen steht immer nur Lizens läuft ab in 3 Tagen oder so ^^ aber da tut sich nix, das heisst ich kann zocken soviel ich will also offline, denke das ist jetzt nur eine meldung fürs Online zocken?

was mich aber TOTAL wundert, wie wird die Full Version sein? viel anderes ist es doch nicht oder? habe ich also sozusagen das Spiel schon lol kann ja alles im Spiel machen oder?

das befürchte ich auch gerade. Nur, dass es im fertigen Spiel vielleicht mehr zu tun geben wird. Bei diesem Konzept ist es für die Entwickler ja auch ein leichtes, weitere Herausforderungen, Fahreuge etc. in das Spiel zu integrieren. Zumindest würde ich das so begrüssen.

Übrigens lässt mich die Erwähnung von "RUF" beim Tuner Hoffnung schürfen, dass wir in der finalen Version dann doch endlich mal einen Porsche fahren dürfen *sabber* :D

jepp mag gut sein hehe.. ich hoffe auch mal das man vielleicht die autos individueller gestalten kann zb Vinyls, front und heck flügel etc? kann ja vielleicht gut sein währe cool

aufjeden fall bin ich total auf die Final Version gespannt ^^

@DF_zwo, Juhu danke dir dein Save geht ja voll ab lol :D

NEIN, ALLES, NUR KEINE VINYLS!

Noch ein Tipp, beim speichern nicht den PC neustarten, Speicherstand wird dann geschrottet!
sfresse.gif

Ach nee, hätte ich nicht gedacht:D
Ich habe es jetzt auch noch testen dürfen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, macht Laune:)
Einzig und Allein höre ich nur aus dem Rechten LS das Motorgeräusch, leider nicht aus dem linken LS:(

@Idam-GS:
Ja, freut mich, dass dir das Savegame gefällt.

achja und weisst du zufällig wieso das Spiel nicht in offline modus abspeichert wenn man ein profil erstellt?

es steht zwar immer im Spiel das es abspeichert aber tut es nicht

Nein ich weiß nicht warum.

ich hoffe auch mal das man vielleicht die autos individueller gestalten kann zb Vinyls, front und heck flügel etc?

In einem gewissen grad, kann man das schon. Du hast ja das Savegame... - dort solltest du in einer Garage einen Saleen (so heißt die Marke) finden. Das war mal ein Ford Mustang, den ich so getunt habe, dass er zu einem anderen Wagen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben