• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur komm ich nich auf die insel rauf :(
is noch gesperrt oder so?

edit:
okay!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Nach dem die beta heute abläuft hätte ich eine bitte, bitte kann mir jemand ein gutes save game posten das ich auch mal weiter rauf komme in der insel da ich noch nicht so viel gefahren bin. habe es erst gestern geshen das es eine beta gibt und möchte mal geile autos fahren und so spass haben noch die letzten stunden. BITTE. Wäre voll nett. Ein traum save game wäre ja 100% aber wird schwer wer haben.

Wollte kurz warnen

In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\Name\playersave\commondt.sav

stehen eure daten, name, mail und pw

also wer damit leben kann, dass andere die Daten haben kann ja das Savegame weiter geben

bei youtube gibts eh ein feines Vid mit anleitung ;)

boah ih bin jetzt bei 42% nach 29:42h spielzeit :D

GigaCore, ich momentan auch erst was mit 46% nach mehreren dutzend Stunden Spielzeit. Hab die Xbox360 Variante da sie mir definitiv die bessere Grafik bietet, und mittlerweile gibt es auch schon ein dutzend Addon-Cars für die 360.

marxx: Ich hoffe genauso wie Du, dass dem Spiel noch vieles hinzugefügt wird. Der Release in wenigen Tagen jedoch spricht wohl eher dagegen. Nichtdestotrotz freue ich mich auf das Spiel und werde es mir vermutlich kaufen; und sei es nur (man mag es albern nennen), um ein Rennspiel aus einem EA-fremden Stall zu unterstützen.
Viele gute Ideen sind bereits eingebaut worden und ein perfektes Produkt verlange ich nicht. So ewit kann es durch Updates, Add-Ons oder in weiteren Teilen immernoch kommen.

Wie schon erwähnt, sollte man auch nicht vergessen, dass in dieser Beta möglichst alles von möglichst vielen getestet werden sollte. Daher macht es Sinn, Kaufpreise herunter- und Belohnungen heraufzusetzen.

Mich würde mal Interessieren wie das Spiel auf der XBox360 aussieht? wenn mir schon die PC version jetzt echt geil gefällt und mich die Grafik sehr Fasziniert

und ich denke schon das die Final Version mehr zu bieten hat und wenn nicht auch nicht so schlimm wie gesagt updates etc alles ist möglich

Ich denk schon das die Final mehr bietet. Lexus und paar andere Wagen fehlen
ja in der Beta ... , kaufen werd ich´s auch, TDU wird das Geld wert sein ;)

Lexus, pff. RUF! :)
Ich fürchte nur, ich muss bis zum Release noch irgend etwas gegen meine Keyboardsteuerung hier tun. Die geht zwar auch ganz gut, aber mit meinem Logi MOMO Force hatte ich seinerzeit mehr Spaß ;)

Wobei man ja mal wieder sagen muß, das die Keyboardsteuerung etwas vermurkst wurde. Eigentlich sollte man ja von einem Arcade-Racer ausgehen. Oder zumindest von einem Grand Tourismo Verwandten. Aber nö, die Steuerung ist wieder: Erst habe ich massives Untersteuern und dann schlagartiges Übersteuern. Pseudo-Realismus irgendwie. Das macht dann die schnellen Autos etwas arg unberechenbar (okay, wohlgemerkt in der "Sport"-Stellung des Fahrhilfe). Auch hängt das extrem von der Framerate ab wie exakt sich das Auto lenken läßt, da habe ich mit meiner Hardware schon fast verloren wenn ich nicht auf minimalen Detail spielen will. Auf Mittel geht es gerade noch, aber man merkt schon den Einfluß. Ist mir bei anderen Spielen noch nicht so extrem aufgefallen, kann mich da aber auch täuschen.

Was mir bei den Ideen hier schon auch noch einfällt: Es fehl mitunter etwas die Liebe fürs Detail. Also frei befahrbar ist ja okay und begrüßenswert, aber wenn man mal z.B. GTA (oder etwas hinkend als MMO WoW) sieht, dann haben die Entwickler noch viel Platz nach oben was das Erschaffen einer wirklich lebendigen Welt angeht. Für den Anfang nicht schlecht, aber da geht definitiv noch mehr in Sachen Realismus und Austattung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja leute ich verstehe nicht wieso ihr nicht einfach mit ein Gamepad zockt ^^?

Gerade Rennspiele und Sportspiele allgemein zb Fifa oder so könnte ICH nie mit der Tastatur Zocken, ist überhaupt nicht mein Ding und anpassen kann ich mich da auch nicht

ich empfehle euch ^^

Logitech Chillstream Controller für 32 €
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NJZL01

oder wenn es bisschen Billiger von Preis her sein sollte

Saitek Saitek P480 Vibration Pad (Weiß) 12 €
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NJZS33

Habe beide Gamepads und bin SUPER zufrieden der Saitek war mein 1. Gamepad und funktioniert immernoch ^^ der Logitech ist einfach ein Traumpad für mich, musste ich einfach haben da meine Eingabegeärte und Boxen auch von Logitech sind ^^

Wie auch immer mit Gamepad macht das Spiel viel mehr spass als mit Tastatur

@HappyMutant, in erster Schritt Freiheit und Realismus haben sich die Entwickler von TDU schon gut gemacht und dafür einen Respekt verdient..ich denke mal wir können uns halt nur auf "MEHR" freuen und es wird aufjeden noch mehr überraschungen geben die unsere Träume dann verwirklichen ^^

Hallo erstmal,ich hab da ein Problem...
Undzwar wenn ich TDU starten will steht aufen bildschirm NO SIGNAL aber das game läuft höre die hintergrund musik von den videos ect... aber hab kein bild. habe auch schon nen neuen GRAKA Treiber aufgespielt und das game 2 mal neuistalliert aber immer mit dem gleichen ergebniss. Hab kein Plan woran das liegen kann.

Mein system:
AMD 3200 64 2200 mhz
asus K8N
1 GB ram
ati radeon 9600 256 ram
PLZ HELP ME
€: jo mach ich grad nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich gemacht jetzt bekomme ich nach dem starten folgende meldung
Die für den Programmstart erforderliche Lizenz ist nicht mehr gültig oder abgelaufen.

Bitte kontaktieren Sie den Softwareanbieter, um die Software upzudaten oder die Lizenz zu erweitern.

wart ich schick dir ein pm ;)

Edit:

Die für den Programmstart erforderliche Lizenz ist nicht mehr gültig oder abgelaufen.

Bitte kontaktieren Sie den Softwareanbieter, um die Software upzudaten oder die Lizenz zu erweitern.

Tja das wars wohl -_- ich kann auch net mehr Zocken und das bei Offline Modus, mist :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben