• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß schon, was Du meinst. Aber Du hast mich nicht verstanden - denn genau da sehe ich ja auch die Stärken des Spiels, die speziell mir so gut gefallen! :) Ich persönlich brauche nichtmal die Rennen - mir reicht es schon, mit einem Klassiker die Serpentinen in den Bergen hochzufahren oder mit einem echten Supersportwagen auf der Autobahn alles zu geben.

Aber - und das wollte ich ausdrücken - ich meine, dass das Spiel wirklich absolut gar keine Motivationskurve hat. Ich muss nur gezielt 5 Stunden fahren und habe so viel Geld, dass ich mir den dicksten Wagen (der nicht zusätzlich freigeschaltet werden muss) kaufen kann. Und das ist schlecht. Deshalb werden nach kurzer Zeit die Server leergefegt sein, wenn alles so bleibt wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in Marxx schon verstehen,aber ich seh das nicht ganz so schlimm,da das doch bei der Vollversion ein paar Leute mehr werden!!

MFG

Vielleicht wurde das ja speziell für die BETA so gemacht, dass man sehr schnell jedes auto sich leisten kann. Und somit die Spieler auch rechtzeitig (also vor Ablauf der BETA) diese Wagen testen und kritisieren können.

Hoffe ich mal, denn das wäre dann nicht so gut.
Man kann ja zu Not auch noch cruisen ;)

Naja, ich kaufs mir trotzdem :).

Marxx hat schon irgendwie Recht, man kann sich echt nach relativ kurzer Spielzeit
viel ermöglichen, dass sollte echt schwieriger sein.

Gibts da eigentlich Ranglisten, so wie bei BF2 ?
Das wäre ja an sich auch net schlecht ^^

Also das die Beta Version schon sooo viel bietet als währe das schon "Fast" das Komplette Spiel erschreckt mich zwar ein bisschen ^^ aber ich denke die Final Version wird anders sein, wie gesagt vielleicht ist es dann so das man sich echt anstrengen muss um an viel Money zu kommen und wenn auch nicht ist mir eigentlich persönlich egal weil ich denke mal so

WORD Nico77, das Spiel heisst ja "Test Drive" denke mal es setzt eher viel aufs Fahrgefühl, rumcruisen, einfach chillig und entspannt rumfahren und bei gelegenheit gegen andere Spieler antretten, ich denke es geht hier im Spiel nicht wer den schnellsten wagen hat oder mehr geld, es geht einfach darum WIE man fährt und so das Rennen für sich entscheidet

deswegen ja auch der Name "Test Drive" jaaa man fährt rennen, gewinnt, missionen hier und dort, mehr geld mehr geld mehr geld.. dann kauft man sich die besten autos und die geilsten Grundstücke ok aber was bringt das genau? wenn wir mal überlegen der Farstyle ist denke ich mal das wichtigste

ich weiss nicht ob mich jetzt einer hier versteht ^^ bzw was ich damit sagen will

ich würde es noch besser finden, wenn es zum einen ein Tag-Nacht (mehr lichteffekte)-Zyklus geben würde und zum anderen evtl. ab und zu ein regenschauer oder starker wind, sodass die bäume alle eine bestimmte richtung aufweisen/nebel etc. - die pflanzen sind alle zuu steif/keine bewegung und was ich auch echt schade finde - es gibt keine Menschen, das hätte das ganze noch etwas realistischer gemacht (, die nicht nur an den straßen entlang laufen, sondern auch evtl mal in ein parkendes auto steigen und los fahren , in geschäften sachen kaufen und bei regen und wind versuchen den regenschirm festzuhalten - und wenn die das nicht schaffen der regenschirm auf die straße geblasen wird und du plötzlich bremsen musst - evtl ein ball von einem kind - das versucht den ball zu holen...

Mehr interaktion und ereignisse

:-) vlt. etwas zu hohe ansrüche , aber wieso net evtl "TDU 2" :evillol:

wie bekommt man denn eigentlich schnell viel geld? soll ja einfach gehen?
ich bräuchte mal 5000000 für ein haus und ein auto :freak:

also ich glaube kaum das man das in paar tagen schafft das teuerste haus un ein teuren luxuswagen zu erspielen!

hmm bei mir läuft die Beta noch, obwohl sie heute ja nicht mehr gehen sollte^^

@ marxx: schon das easter egg entdeckt? dann hast du eine neue Insel! :D

rainbowsix007, haha spiel doch gleich GTA ^^ nee also mit Menschen die da so rumlaufen passt überhaupt net rein, sollte man die dann auch umfahren können ^^

aber das mit Wetter hast schon recht währe cool, zwar ändert sich das wetter einbisschen aber ist halt nur gering..

GigaCore schrieb:
@ marxx: schon das easter egg entdeckt? dann hast du eine neue Insel! :D

Kenn ich aber die Insel ist ein bissel klein :P Finde ich aber geil um da zu heizen. Musst mal einen Hin locken und dann dort ein Rennen fahren. Vom Pier runter und dann nach links ;)

Meint ihr Pearl Harbor?

Ganz im Osten? Macht mal'n Screenshot! :D

Diese Insel!! :D

MFG

Anhänge

• Insel.JPG
    Insel.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 553
und wie kommt man da hin ^^ der Eingang zum Dock ist geschlossen, ich will dahin, wie komme ich zu der Insel :D

Hi mal ne frage wenn ich online spiele mit einen freund kann ich denn dann auch normal auf der straße finden zb. vor dem audi händler oder so oder wie geht das.

mfG daywalker

Auf die Insel kommst du indem du davor auf den Hügel fährst und in einen Teleporter, der leuchtet und schimmert. Wirst du schon finden.

Anhänge

• Insel.JPG
    Insel.JPG
    98 KB · Aufrufe: 478
hier is es nehm ich mal an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben