marxx
Rear Admiral
Ich weiß schon, was Du meinst. Aber Du hast mich nicht verstanden - denn genau da sehe ich ja auch die Stärken des Spiels, die speziell mir so gut gefallen!
Ich persönlich brauche nichtmal die Rennen - mir reicht es schon, mit einem Klassiker die Serpentinen in den Bergen hochzufahren oder mit einem echten Supersportwagen auf der Autobahn alles zu geben.
Aber - und das wollte ich ausdrücken - ich meine, dass das Spiel wirklich absolut gar keine Motivationskurve hat. Ich muss nur gezielt 5 Stunden fahren und habe so viel Geld, dass ich mir den dicksten Wagen (der nicht zusätzlich freigeschaltet werden muss) kaufen kann. Und das ist schlecht. Deshalb werden nach kurzer Zeit die Server leergefegt sein, wenn alles so bleibt wie es ist.
Aber - und das wollte ich ausdrücken - ich meine, dass das Spiel wirklich absolut gar keine Motivationskurve hat. Ich muss nur gezielt 5 Stunden fahren und habe so viel Geld, dass ich mir den dicksten Wagen (der nicht zusätzlich freigeschaltet werden muss) kaufen kann. Und das ist schlecht. Deshalb werden nach kurzer Zeit die Server leergefegt sein, wenn alles so bleibt wie es ist.
Zuletzt bearbeitet: