es lag einfach daran, dass die "großen" wie gamestar und co. das spiel anfangs fast vollständig ignoriert haben. klar, werden die ja durch mega-werbungen von EA finanziert...
inzwischen haben es die redakteure dort gecheckt und schreiben ja sogar gute previews dazu.
ich hab dagegen schon damals, als ich die ersten bilder sah und die ersten "eckdaten" hörte gesagt, es werde super.
für den offlinemodus des spiels könnte man schon einiges noch einbauen, wobei sicher der nachtmodus durch notwendig werdende überarbeitungen in sachen straßenbeleuchtung, texturen usw. sicher sehr aufwendig sein würde. gefallen würde es mir schon...
in der online-version wäre wirklich so eine art fahrer-bio-seite im spiel nett. so mit sufu damit man z.b. die fahrer seiner stadt finden kann usw..
und schadensmodell is immer so ne sache...
theoretisch verhält sich jedes auto anders. bei einem plastikbomber splittern die karosserieteile - beim blechernen wird gestaucht. also müsste für jedes auto ein individuelles schadensmodell erstellt werden. das ist z.b. ein mangel in den richtigen rennsim's ala gtr - da fliegen die teile meistens gleich ganz weg - nicht ganz so realistisch.
der aufwand für so eine "richtige" programmierung wäre aber enorm! wenn man schon im hinterkopf hat, dass für jedes automodell im spiel gut 15000 dollar in die entwicklung, bzw. das nachbauen geflossen sein sollen...
ich persönlich hoffe schon, dass es noch weitere fahrzeuge geben wird, so wie damals bei nfs, als EA noch ein paar autos nachlieferte, die man runterladen konnte.
auch ein editor zum erstellen eigener fahrzeuge für die offline-version wäre toll. wer möchte nicht sein EIGENES auto im spiel bewegen?

man gestaltet sein auto, gibt herstellerangaben bezüglich motor, beschleunigungswerte usw. ein und die engine berechnet dann die halbwegs passenden werte.
naja - sowas bleibt sicher wunschdenken - wobei - wenn das spiel richtig gut verkauft wird............