• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich grad leider nicht mehr an die Position des Ami-Tuners erinnern, aber den Saleen kann man auch (wie üblich mit maximal drei Ausbaustufen) tunen. In der höchsten Stufe hat er dann 1000 PS und fährt sich nicht grundlegend anders, lediglichlich die Endgeschwindigkeit ist spürbar höher.

Dass die Motorräder drin sind finde ich klasse, gerade weil auch MV Augusta dabei ist. Zum Fahrverhalten der Bikes kann ich nicht viel sagen, da ich hier nur mit der Tastatur gespielt habe.

Oliver-Genesis: Rein von den erreichten Werten her dürfte der Saleen der schnellste PKW sein. In der dritten Ausbaustufe sowieso.

hatte denn noch keiner den mclaren f1 gtr auf stufe drei? oder war der von haus aus schon auf drei? ;)

Da bin ich auch mal gespannt wenn ich jetzt noch das mit meiner Grafikkarte in den griff bekomme kann ich entlich mal so auf den Staßen heizen wie ich will *HAR HAR*

hi

wie wird tdu auf meinem system laufen?

a64 3500+
1gb ram
asus 7600gs 512mb:(

hat jemand ein gleiches oder sehr ähnliches system?

hab noch 2 fragen bezüglich tdu für die die es schon in der beta gezockt haben.
1. kann man die fensterscheiben auch nur ein stück runterfahren oder nur ganz unten oder ganz zu?
2. kann man die türen aufmachen wenn man zb an der ampel steht oder nur im verkaufsladen?

gruß ullen

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab noch eine frage an die beta erfahrenen.

kann man den motor ausstellen?

weil in einem video hab ich gesehen wie einer nach einem kauf das auto erstmal angelassen hat?

gruß ullen

ok danke erstmal

hät ich auch nicht gedacht das das geht, is ja kein fahrschulsimulator, (noch für anschnallen nen knopf drücken wär mir auch zu blöd).

schön würd ich es trotzdem finden.:):D

gruß ullen

hehe ja also die möglichkeiten hätte man viel weiter erweitern können sage ich jetzt mal^^

viele denken sich sowas wie: aussteigen bisschen rumlaufen etc aber wie gesagt ist ja kein GTA spiel :D

was ich aber echt cool finden würde, wenn man seinen Karakter auch so präsentieren könnte zb im Fotomodus das man aussteigen kann und neben seiner Karre paar Posen machen könnte und dann Fotos machen^^

immerhin kann man ja seinen Karakter individuell selber gestalten und das Dateilreich und dann noch selber bekleiden etc :D

währe schon cool gewesen, jeder hätte dann halt so seinen Profil hehe

mal meine vorschläge was noch drinsein könnte in tdu (oder eben in tdu 2)

1. mehr "normale" autos wie zb MB e500 s600 BMW 750:)
2. licht und fernlicht funktion, zusätzlich zur lichthupe (vielleicht leg ich nen stein oder sowas auf die taste wo lichthupe ist:D )
3. tag-nachtwechsel
4. mehr verkehr einstellbar (auf den videos sieht man immer nur son paar autos)
5. schadensmodell auch für´s eigene auto (dazu halt werkstätten plus abschleppservice)
6. fußgänger (meinetwegen auch welche durch die man "durchfahren" kann)
7. tankfunktion plus tankstellen
8. BLINKERFUNKTION

naja is bisschen viel und man kann ja immer so weitermachen aber nen blinker, licht und tag-nachtwechsel könnte man wohl reinmachen.

gruß ullen

hehe paar Vorschläge sind aber eher unrealistisch aber nice :D

zb zu deine Vorschlägen sage ich mal was dazu wenn ich darf :D

1. jepp stimme ich dir aufjeden zu währe super
2. lichthupe gibt es...aber blinker und licht einschalten leider bisher noch net
3. währe auch super
4. also dieses Bisschen Verkehr ist schon nervig bei Aufträgen wie: Mietautos zu fahren etc:D aber why not einstellen währe cool
5. ne das ist leider net machbar weil die Autohersteller es nicht wollen das ihre Autos im Spiel schaden bekommen ^^
6. ne wie gesagt das geht wieder richtung GTA :D und wenn man bock hat die zu überfahren wahha ?
7. jepp währe cool zb in Rennen die echt lange dauern
8. Joa wie bei 2. halt

also da ich schon nen fan von rennspielen bin und es leider in letzter zeit nix mehr gutes gab, bin ich sehr gespannt darauf ob mich tdu fesseln kann.

früher fand ich die nfs reihe super 2 teil bis 4 teil alles danach sagte mir nicht zu schon garnicht underground (most wanteg ging noch einigermaßen wegen der guten polizei)

dann kam ich auf die ps2 und somit auf gran turismo was super geil war in seinem bereich (halt eben kein open game mit verkehr und so)

und zurzeit???? hmmmmmmmmmm ........ ma gucken tdu muss es wohl machen sonst kommt wohl nix interessantes mehr dieses jahr für pc im bereich rennspiel

gruß ullen

Du kennst GTR nicht? Du kennst GT Legends nicht? Du kennst GTR 2 nicht? Du kennst RACE nicht? Du kennst rFactor nicht? Du kennst LiveForSpeed nicht?
Mehr? :D

Also da du bisher die Beta nicht gespielt hast kann ich dir nur sagen das Spiel wird ein HIT :)

ich denke auch so wie du Gran Turismo fand ich auch damals das es eines der Besten Rennspiele überhaupt war

Was man iner TDU alles findet bzw sieht sowas hat schon Klasse und Qualität echt also noch nie hat mir ein Rennspiel besser gefallen, macht derbe voll bock gerade eben das man seine Freiheit hat und soviele möglichkeiten

Gekauft ist das Spiel sowieso :) und mein Top Spiel dieses Jahr was das Autorennen angeht ist TDU schon geworden :) NFS lässt mich dagegen jetzt echt total Kalt wenn ich beides bisschen miteinander vergleiche

@ ullen

Bei TDU kann man den Motor anlassen und wieder ausmachen.

@ Idam

Hab doch damals im NFSC Thread schon gesagt das TDU besser
wird als der neue Pseudo NFS Shit ;)

Stimmt, aber damals kannte ich leider TDU net bzw habe das net so verfolgt,news infos etc, war eher voll auf NFS Tripp lol :D

es lag einfach daran, dass die "großen" wie gamestar und co. das spiel anfangs fast vollständig ignoriert haben. klar, werden die ja durch mega-werbungen von EA finanziert... ;)

inzwischen haben es die redakteure dort gecheckt und schreiben ja sogar gute previews dazu.
ich hab dagegen schon damals, als ich die ersten bilder sah und die ersten "eckdaten" hörte gesagt, es werde super.

für den offlinemodus des spiels könnte man schon einiges noch einbauen, wobei sicher der nachtmodus durch notwendig werdende überarbeitungen in sachen straßenbeleuchtung, texturen usw. sicher sehr aufwendig sein würde. gefallen würde es mir schon... :D

in der online-version wäre wirklich so eine art fahrer-bio-seite im spiel nett. so mit sufu damit man z.b. die fahrer seiner stadt finden kann usw..
und schadensmodell is immer so ne sache...
theoretisch verhält sich jedes auto anders. bei einem plastikbomber splittern die karosserieteile - beim blechernen wird gestaucht. also müsste für jedes auto ein individuelles schadensmodell erstellt werden. das ist z.b. ein mangel in den richtigen rennsim's ala gtr - da fliegen die teile meistens gleich ganz weg - nicht ganz so realistisch.
der aufwand für so eine "richtige" programmierung wäre aber enorm! wenn man schon im hinterkopf hat, dass für jedes automodell im spiel gut 15000 dollar in die entwicklung, bzw. das nachbauen geflossen sein sollen...

ich persönlich hoffe schon, dass es noch weitere fahrzeuge geben wird, so wie damals bei nfs, als EA noch ein paar autos nachlieferte, die man runterladen konnte.
auch ein editor zum erstellen eigener fahrzeuge für die offline-version wäre toll. wer möchte nicht sein EIGENES auto im spiel bewegen? ;)
man gestaltet sein auto, gibt herstellerangaben bezüglich motor, beschleunigungswerte usw. ein und die engine berechnet dann die halbwegs passenden werte.
naja - sowas bleibt sicher wunschdenken - wobei - wenn das spiel richtig gut verkauft wird............

Der 2. Teil von Test Drive Unlimited ist ja bereits angekündigt ... man könnte sich ja mal die Mühe machen und die Ideen und Vorschläge, die hier bereits zur "Verbesserung" gefallen sind, zu sammeln und an den Hersteller im Namen von Computerbase/Forumbase weiterzuleiten ...

Ich fasse dann mal zusammen:

1. Tankstellen/Benzinverbrauch
2. Tag-/Nachtwechsel
3. Dynamisches Wetter (Scheibenwischer)
4. Mehr Tuningmöglichkeiten
5. Mehr Leben (Fußgänger), insbesondere in den Städten
6. Präsentation des eigenen Charakters
7. Community-Möglichkeiten ausbauen
...

jepp was wird bei TDU Forum schon alles besprochen

aber lasst uns mal Realistisch bleiben ^^ was habt ihr alle mit

5. Mehr Leben (Fußgänger), insbesondere in den Städten ???

wie stellt ihr euch das vor? das würde das ganze Spiel umkrempeln lool Leute überfahren etc ich meine das muss ja dann auch möglich sein ^^ deswegen finde ich das sowas überhaupt jetzt nicht zu TDU passen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben