• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

also zu punkt 5.

in midtown madness(ich glaub das war es) gab es auch fußgänger. die konnte man aber nicht umfahren, sondern die schafften es immer noch zur seite zu springen.:D find ich eine akzeptable lösung.

spielt einer von euch die beta eigentlich mit nem joystick mit schubkontrolle:freaky: ? ich hab da so nen sidewinder hier der hat so ne schubkontrolle und damit kann man in nfs zb schön reguliert gas geben.

gruß ullen

NOERGL schrieb:
sammeln und an den Hersteller im Namen von Computerbase/Forumbase weiterzuleiten
nein danke, genausowenig wie es einen offiziellen CB/FB-Clan oder anderes geben wird; das wurde schon oft genug diskutiert und begründet. :)

Wenn Dir viel an der Umsetzung dieser Dinge liegt, bist Du besser beraten, Dich im offiziellen Forum zu engagieren. Da sehen die Entwickler das auch sicher schneller, als in der eMail-Flut, die sicher täglich dort hereinbricht.

Die meisten wollen hier Blinker, Fernlicht, Scheibenwischer usw. Hey Leute, ich hab nur ne PS2 Tasta. Wenn ich da mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücke fängt dat Ding an mit Piepen.
Geht schon nicht, wenn ich linke Kreise auf den Asphalt brennen will. Geht nur rechtsrum. :(
Bei den Leuten die mit Pad spielen gibt das keine Probs. Aber ich kann nicht so mit Pad.

Über Fußgänger in der Stadt lässt sich streiten. Fände es auch gut, nur das zehrt derbe an der Performance der CPU bzw Grafikkarte.

Irgenjemand meinte, das es zu wenig Verkehr sei. Mehr dürfte es net sein, sonst wäre man ja nur am Kohle blechen, weil man dauern gegen die Autos knallt. Der Verkehr ist schon OK. Typisch Deutsches Autobahnverhalten. :D

Naja ohne Gamepag geht das Spiel echt net ^^ allein die übersicht ist derbe voll wichtig

ich habe fast Komplett alles am Gamepad programmiert :

Linker Analog=(links/Rechts Steuerung, Oben/Unten fürs Motorrad Nach Vorne/Hinten lehnen
Linker Analog drücken = Hupe ^^

Rechter Analog = im Cockpit umsehen Links/Rechts
Rechter Analog drücken = Karte

Steuerkreuz = Links:Radio, Rechts:Kanäle wechseln, Oben: Dieses Cronopack dings, Unten: Fenster

Taste X = Gas
Taste Viereck = Bremsen/Rückwärts
Taste Dreieck = Ansicht Ändern
Taste Kreis = Handbremse

L1 = Lichthupe
R1 = Nach hinten gucken
L2 = Im Spiel nach Links sehen
R2 = Im Spiel nach Rechts sehen

Extra Taste
Start = Wagen Starten
Select = Zurück auf der Straße Positionieren
Rechter Analog Drücken = Karte

Joa das wars :D

hi

gibst hier auch wen, der es mit nem joystick, genauer dem microsoft sidewinder precision pro ohne ff zockt???

gruß ullen

ps: @idam-gs hast du ein ps2 gamepad angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
hi

kann man bei dem saitek für 12€ auch nur ein"bisschen" gas geben, so wie mit nem original ps2 pad? mit nem ps2 pad kann man ja auch nur bisschen bremsen, is glaub ich so, weil es analoge tasten sind oder?

dann würd für mich aus so nen saitek für 12 kronen in betracht kommen.

gruß ullen

mir fällt gerade noch was ein, was mir bei nfs most wanted sehr negativ aufgefallen ist

bei nfs hat der wagen ab ca. 10km/h beim ausrollen abrupt gebremst bis null:mad: . sowas find ich total blöd, weil man garnicht an ampeln zb korrekt anhalten kann. das is so ein arcade stil.

ist das bei TDU auch so oder kann man da schön ganz bis null ausrollen?

gruß ullen

TDU ist realistischer ;) Rollt bis zum null und wenn es Berg ab geht und man nicht Gas gibt fährt es von alleine halt Simulation ^^

das hat mich bei NFS auf gestört aber ist hal ein Arcade Race, darfst es NFS nicht übel nehmen :D ich meine dort geht es darum schnell zu fahren und zu bremsen, Chillen und Rumcruisen gibt es dort eher nicht hehe

ich weiß ja nicht ob das hier so gedacht ist(das man alle paar minuten kleinigkeiten fragt:) ), aber ich frage weil ich denke hier isses ja der thread dafür, sonst korrigiert mich bitte.

also: wenn man mit automatischem gangwechsel spielt, hält er dann immer die höchste drehzahl oder schaltet er hoch bis in den 4 zb bei 50 km/h(wenn man kein vollgas mehr gibt)?

gruß ullen

Sublogics schrieb:
loool, wenn das schon die Merkmale einer Simulation sein sollen, dann wird mir einiges klar...

und was willst du uns damit sagen?:freak: dir muss TDU nicht gefallen aber das Spiel wird ein TOP Spiel überhaupt werden, viel mehr als diese Simulation was TDU bietet braucht man eigentlich nicht für ein Game dieser Genere, Hardcor Modus kommt ja auch noch dazu, mal schaun wie der so ist

@ulle, du kannst hier fragen was du möchtest, dafür ist ein Sammelthread ja gedacht hehe, wegen Gangschaltung etc kenne ich mich leider nicht aus, spiele auf Automatik

hardcore modus:freak: ? was is das denn? ich hoffe als simulationsfan das noch mehr wert auf realismus gelegt wird. ist das so?

wie heisst eigentlich das größte deutschsprachige tdu forum?

gruß ullen

wie is das eigentlich mit savegames in der beta?

wird es in der vollversion so sein, dass man sich ein 100% savegame runterladen kann und dieses dann einfach einfügen kann?

ich weiß viele wollen nix von cheats/savegames hörn aber ich hab mich schlau gelesen was der hardcore modus ist und da dieser modus erst ab champion oder so nen level zu haben ist, find ich das bisschen blöde, will wenn gleich von anfang dann auf hardcore zocken und nich nachdem ich tage oder wochen mehr arcadelastiger gespielt habe.

ich hoffe einfach mal das es savegames zum downloaden gibt, die man auch recht einfach einfügen kann ohne zich programme zum entpacken oder so downzuloaden.

gruß ullen

Hm meines Wissen kann man das von Vorne rein einstellen oder so

Wegen Savegame in der Beta und Vollversion sind 2 Verschiedene also kannst nicht jetzt einen Savegame von Beta in der vollversion nutzen bzw Offline in Online oder umgekehrt

ausserdem gibt es diesen Hardcormodus erst in der Final Version soweit ich weiss

achso. ich dachte den gibt es schon in der beta.

gut wenn man das gleich von anfang an einstellen kann, dann zock ich es auch gerne ohne cheats/100%savegames

naja wird man sehen was ist, wenn man die vollversion drauf hat.

unterscheidet sich eigentlich der motorsound wenn man im cockpit sitzt und man das fenster runtermacht (ist zb bei offenem fenster der motorsound lauter)?
tunnel oder so gibt es anscheinend nicht oder? find den sound immer noch nen tick geiler im tunnel. vom f430 zb.

also ich hab den Hardcor Modus in der Beta noch net entdeckt ^^

also wegen Motorsound, klar im Cockpit hört sich das anders an und wenn man die Fenster runtermacht auch, Tunnel gibt es in TDU auch und auch dort ist der Motorsound anders ^^

Sublogics schrieb:
loool, wenn das schon die Merkmale einer Simulation sein sollen, dann wird mir einiges klar...

Naja, wenn ich in TDU einen Maserati MC12 ohne Fahrhilfen + manuell schalten durch die Botanik bucksiere, fühlt sich das
für mich nicht gross anders an als in GTR², nur das ich ihn dort nicht so genial einstellen
kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben