Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Release ist im März. Hoffentlich schaffen die es bis dahin einige der Bugs auszumerzen.
Hab auch mal ein paar Video's gemacht. Sie sind nicht lang, aber von guter Quali.
Gefahren bin ich eine Ninja mit Tuning Stufe 3.
Leider ist die Vmax ein wenig niedrig. Moped Burnout Kleine Spritztour Kleine Höllenfahrt
Ja die Ninja *schwärm* die geht echt gut ab! Ich finde dafür das es ein Autorennspiel
ist haben die die Motoräder inkl. Steuerung recht gut hinbekommen.
Macht vor allem Spaß damit die Küstenstraßen unsicher zu machen.
Aber auch der Higway (de mit Tunntel) geht gut.
@Idam, ja ich nutze Fraps. Version 2.6 oder so. Habs sie mir ausm Netz runtergeladen ohne Beschränkung der Aufnahmezeit.
Videogröße ist auf Halbe Größe eingestellt und die Frames auf 30.
Mich wunderts das es so flüssig läuft, denn beim benutzen von Fraps muss ich die Auflösung auf 1024x768 stellen, denn die Framerate bricht dadurch extrem ein. Von 45 auf 20. Dadurch wird ein Steuern mehr zur Glücksache.
Einen Dualkern Prozzi hab ich nicht, hab nur nen AMD64 3200@2.7Ghz.
Zum Encodieren nehm ich VirtualDub, denn die Videos from Fraps sind extrem gross.
Emmm, mich fordert meine TDU Unlimited jetzt auf ein Update runter zuladen, wenn ich das ganze nicht bestätige, dann lädt der mein Online Profil nicht. Also ist es so zu sagen zwingen notwendig, wenn man noch Online zocken will. Bis jetzt hab ich noch nich geupdatet, weil ich evtl. die Vermutung habe, dass dann mein TDU nich mehr Online zu zocken geht. Hat das schon einer gecheckt?
Och meno, ich wollte heute die 8000km Marke knacken.
Das wird wohl daran liegen dass die Server ab Freitag für die Vollversion bereitstehen und die Beta eine frühere Version repräsentiert, die sich nicht hochpatchen lässt.
hab ich was verpasst ich dachte des kommt am 2.März?!
E: hö wasn des jetzt sobald ich des game starte komm ich zwar noch ins menü aber dann is schluss sobald ich mein auto ausgewählt hab um loszufahren hängt sich des game auf?! habt ihr des auch?!
Weil diese Animationen, sowie die grafik sind einfach fantastisch. Dagegen ist need for speed gar nix. besonders wenn man den vergleich zu carbon aufnimmt. erstens hat man dieses game innerhalb ca. einer woche durch und außerdem werden die server von allen need for speed games nach einer gewissen zeit abgestellt, was bei test driver unlimeted in voraussichtlicher zeit nicht der fall sein wird..
Normale 45-49€ wirst du rechnen müssen. Auf deine Frage hin was die meisten von dem Game halten, musst du einfach den Thread ein wenig zurück verfolgen. Viele haben die Beta gespielt und fast Alle (mir inbegriffen) können den Release jetzt kaum erwarten... Einfach zu genial.
jop ich habe das game erst von en freund kennen gelernt und kam deshalb leider net mehr in den Genuss es mal auszuprobieren, aber ich hab es gesehen und war schon vom ersten augenblick an fasziniert. und eine frage hätte ich noch wann soll es den ungefähr auf dem markt erscheinen?
Ich werde mir das Spiel ertsmal in der Videothek ausleihen und gucken, was die alles geändert haben. Wenn es besser ist als die Beta, dann kauf ich es mir, aber ich habe keine Lust nochmal die 30 Stunden zu wiederholen bis ich auf gleichem Level bin wie bei der Beta.