-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird weiterhin Singleplayer-Missionen geben, wie z.B. die Autotransporte. So wie ich das verstanden habe, kannst Du solche Missionen genau so oft spielen, bis Du sie bestanden hast - und das sollte für jedes Profil gelten.
Ob noch spezielle Multiplayer-Missionen dazukommen weiss ich nicht, jedenfalls bestand der Multiplayer-Part der Demo einzig aus Rennen und selbst erstellten Herausforderungen.
Also keine Sorge: Jeder wird wird sich alles leisten können und jede Mission fahren können
Ob noch spezielle Multiplayer-Missionen dazukommen weiss ich nicht, jedenfalls bestand der Multiplayer-Part der Demo einzig aus Rennen und selbst erstellten Herausforderungen.
Also keine Sorge: Jeder wird wird sich alles leisten können und jede Mission fahren können
R.A.M.
Lt. Commander
Bedeutet dies ich habe ein Singleplayer-Profil und ein Multiplayer-Profil und
beide haben miteinander nichts zu tun?
Also z.b. Autos, muss ich mir die doppelt kaufen (einmal im Singleplayer, einmal
im Multiplayer) oder habe ich die automatisch im Multiplayer wenn ich sie mir
im Singleplayer gekauft habe und umgekehrt?
Gruß
R.A.M.
beide haben miteinander nichts zu tun?
Also z.b. Autos, muss ich mir die doppelt kaufen (einmal im Singleplayer, einmal
im Multiplayer) oder habe ich die automatisch im Multiplayer wenn ich sie mir
im Singleplayer gekauft habe und umgekehrt?
Gruß
R.A.M.
T
-THC-
Gast
Multi- und Singleplayerprofile sind komplett getrennt, das find ich
ziehmlich blöd.
ziehmlich blöd.
Das ist so halb richtig.
Es gibt Online- und Offline-Profile, das ist soweit korrekt. Die Offline-Profile können nicht auf die Multiplayer-Rennen zugreifen (logisch).
Die Online-Profile können jedoch auch die Singleplayer-Herausforderungen wie Autotransport, Warenübergabe etc. solange machen, bis sie (je Profil ein Mal) bestanden wurden. Weiterhin können hier mit anderen Spielern Rennen und Multiplayer-Herausforderungen bestritten werden.
Man könnte auch sagen: Wie in der Beta
Es gibt Online- und Offline-Profile, das ist soweit korrekt. Die Offline-Profile können nicht auf die Multiplayer-Rennen zugreifen (logisch).
Die Online-Profile können jedoch auch die Singleplayer-Herausforderungen wie Autotransport, Warenübergabe etc. solange machen, bis sie (je Profil ein Mal) bestanden wurden. Weiterhin können hier mit anderen Spielern Rennen und Multiplayer-Herausforderungen bestritten werden.
Man könnte auch sagen: Wie in der Beta
T
-THC-
Gast
Trotzdem sind Single- und MP Profile getrennt.
Du kannst beispielsweise keinen Wagen aus dem Singleplayerprofil
nutzen, wenn Du im MP Profil bist.
Du kannst beispielsweise keinen Wagen aus dem Singleplayerprofil
nutzen, wenn Du im MP Profil bist.
I
Idam-GS
Gast
ehm das würde ich jetzt nicht behaupten leute
habe mal einen MP Profil bekommen und ich konnte das problemlos offline zocken
oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
habe mal einen MP Profil bekommen und ich konnte das problemlos offline zocken
oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
blueage
Lt. Commander
Hatte mir bei der Beta ein Offline und ein Online-Profil angelegt.
Als ich nicht online war, und mit dem Online-Profil zocken wollte,
hat er automatisch auf das offline-Profil gewechselt.
//Edit: In der UK soll dass Game ja ab heute verfügbar sein, weiß jemand mehr?
Laut amazon.co.uk gibt's das Game in der UK ab heute! *menno*
Als ich nicht online war, und mit dem Online-Profil zocken wollte,
hat er automatisch auf das offline-Profil gewechselt.
//Edit: In der UK soll dass Game ja ab heute verfügbar sein, weiß jemand mehr?
Laut amazon.co.uk gibt's das Game in der UK ab heute! *menno*
Zuletzt bearbeitet:
R.A.M.
Lt. Commander
Minimale Sysmteanforderungen:
-Operating System : Windows 2000/XP/Vista
-CPU : Intel P4 @ 2.4Ghz or AMD Athlon 2800+.
-GPU : ATI Radeon 9800 256MB VRAM or Nvidia 6600 GT with 256 MB of VRAM. Video Cards with vertex/pixel shaders 2.x and above are recommended.
-SPU (Sound Cards) : DirectX 9.0 compatible Sound Card.
-System Memory : 512 MB, 1 GB recommended
-Hard Disk free space: 8 GB
-DVD drive: 8x minimum
-DirectX 9.0C (included)
Quelle: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=48560
Gruß
R.A.M.
-Operating System : Windows 2000/XP/Vista
-CPU : Intel P4 @ 2.4Ghz or AMD Athlon 2800+.
-GPU : ATI Radeon 9800 256MB VRAM or Nvidia 6600 GT with 256 MB of VRAM. Video Cards with vertex/pixel shaders 2.x and above are recommended.
-SPU (Sound Cards) : DirectX 9.0 compatible Sound Card.
-System Memory : 512 MB, 1 GB recommended
-Hard Disk free space: 8 GB
-DVD drive: 8x minimum
-DirectX 9.0C (included)
Quelle: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=48560
Gruß
R.A.M.
Zuletzt bearbeitet:
blueage
Lt. Commander
...das steht doch alles hier... einfach nur lesen.
Aber für dich nochmal:
Minimum:
- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
- Windows 2000/XP/Vista
- 8GB Festplattenspeicher
- 8-fach DVD-Laufwerk
- DSL Internet verbindung
Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- 16-fach DVD-Laufwerk
---
Auf meinem Notebook lief die Beta allerdings in Medium-Detail, 1280*800 flüssig.
1,7 Centrino, 128 MB ATI x700, 1 GB Ram.
Aber für dich nochmal:
Minimum:
- Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
- 512MB/Ram (1GB empfohlen)
- ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
- Windows 2000/XP/Vista
- 8-fach DVD-Laufwerk
Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- 16-fach DVD-Laufwerk
---
Auf meinem Notebook lief die Beta allerdings in Medium-Detail, 1280*800 flüssig.
1,7 Centrino, 128 MB ATI x700, 1 GB Ram.
KevinLomax
Lt. Commander
um noch mal auf das thema saleen usw. zurück zu kommen...
klar - im wettkampf wird es wichtig sein, das schnellste auto zu haben und damit vor allem UMGEHEN zu können. allerdings sehe ich persönlich das spiel ein wenig als persönlichkeitsabbild. der saleen mag schnell sein (hab erst neulich wieder ne doku gesehen wo er drin vorkam), aber er ist (in meinen augen) potthässlich - vor allem der heckbereich!
als supersportler käme deshalb für mich nur der koenigsegg in frage. für mich muss ein supersportler sich schon etwas von einem rennwagen unterscheiden. also ein bisschen "luxus" sollte schon sein und das cockpit des saleen schaut einfach zum davonlaufen aus.
und die motorrad-geschichte...
die entwickler haben die zweiräder eingebaut und jetzt müssen wir halt damit leben. klar - sie haben sicher ihre anhänger, aber ich als IRL-Nicht-Motorradfahrer kann gern auf die dinger verzichten.
solange ich nicht in einem onlinerennen mit meinem auto gegen so ein blödes ding antreten muss, isses mir egal.
was mir in dem spiel dagegen gut gefallen würde, wär eine zweigstelle von OCC, damit man nicht nur kreischende rennmaschinen kaufen kann, sondern eben nen schönen chopper zum rumcruisen...
achja - aktuell redet die gamestar von einem release am 1.3.!
klar - im wettkampf wird es wichtig sein, das schnellste auto zu haben und damit vor allem UMGEHEN zu können. allerdings sehe ich persönlich das spiel ein wenig als persönlichkeitsabbild. der saleen mag schnell sein (hab erst neulich wieder ne doku gesehen wo er drin vorkam), aber er ist (in meinen augen) potthässlich - vor allem der heckbereich!
als supersportler käme deshalb für mich nur der koenigsegg in frage. für mich muss ein supersportler sich schon etwas von einem rennwagen unterscheiden. also ein bisschen "luxus" sollte schon sein und das cockpit des saleen schaut einfach zum davonlaufen aus.
und die motorrad-geschichte...
die entwickler haben die zweiräder eingebaut und jetzt müssen wir halt damit leben. klar - sie haben sicher ihre anhänger, aber ich als IRL-Nicht-Motorradfahrer kann gern auf die dinger verzichten.
solange ich nicht in einem onlinerennen mit meinem auto gegen so ein blödes ding antreten muss, isses mir egal.
was mir in dem spiel dagegen gut gefallen würde, wär eine zweigstelle von OCC, damit man nicht nur kreischende rennmaschinen kaufen kann, sondern eben nen schönen chopper zum rumcruisen...
achja - aktuell redet die gamestar von einem release am 1.3.!
Oliver-Genesis
Cadet 3rd Year
Ich persönlich werde nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das mitfahren hat mir schon gereicht. Komme mir dabei so ungeschützt vor. Ist wie als, wenn man mit dem Fahrrad mit 200 fährt. Da bekommt man auch Angst.
Aber in dem Spiel fahre ich die Motorräde gerne. Gestern abend erst hab ich die Millionärsralley mit der Ninja (Stufe 3) gefahren. War nicht schlecht. Ob die Zeit gut war oder nicht sei mal dahin gestellt. Habs in 51 min 27 sek geschafft. Davon mal abgesehen hats mich oft hingelegt, denn oft kam nach einer Kuppe eine Kuve und ich bin ganz graziös über die Leitplanke gesprungen oder am Verkehrschild gelandet. Die Motoräder sind zwar schnell in der Beschleunigung, sogar verdammt schnell, aber in der Endgeschwindigkeit haben sie ihre Schwäche. Handling ist super von den Dingern. Hab mich schon voll daran gewöhnt. Immerhin hab ich mit der Ninja schon über 800 km auf dem Tacho.
P.S.: Weiß jemand wo auf der Insel ich meinen Lambo und meine Agusta tunen lassen kann? Hab da noch nix gefunden.
Wie ist das eigentlich mit den Clubs die man Gründen kann. Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen?
Ich finde es gut, das die BETA Profile nicht übernommen werden können, da sonst die BETA Tester einen enormen Vorteil hätten. Gut, den haben Sie sowieso schon.
Hab mir gestern den Saleen gekauft und finde, das er sich total bescheiden fahren lässt. Der dreht sich immer gleich und klingen tut er wie ein Staubsauger. Einen Tuner finde ich auch nicht.
Welches ist nun das schnellste Auto in dem Spiel bzw was sind die besten der einzelnen Gruppen?
Macht jemand von euch einen Club auf, wenn das Spiel draußen ist?
Aber in dem Spiel fahre ich die Motorräde gerne. Gestern abend erst hab ich die Millionärsralley mit der Ninja (Stufe 3) gefahren. War nicht schlecht. Ob die Zeit gut war oder nicht sei mal dahin gestellt. Habs in 51 min 27 sek geschafft. Davon mal abgesehen hats mich oft hingelegt, denn oft kam nach einer Kuppe eine Kuve und ich bin ganz graziös über die Leitplanke gesprungen oder am Verkehrschild gelandet. Die Motoräder sind zwar schnell in der Beschleunigung, sogar verdammt schnell, aber in der Endgeschwindigkeit haben sie ihre Schwäche. Handling ist super von den Dingern. Hab mich schon voll daran gewöhnt. Immerhin hab ich mit der Ninja schon über 800 km auf dem Tacho.
P.S.: Weiß jemand wo auf der Insel ich meinen Lambo und meine Agusta tunen lassen kann? Hab da noch nix gefunden.
Wie ist das eigentlich mit den Clubs die man Gründen kann. Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen?
Ich finde es gut, das die BETA Profile nicht übernommen werden können, da sonst die BETA Tester einen enormen Vorteil hätten. Gut, den haben Sie sowieso schon.
Hab mir gestern den Saleen gekauft und finde, das er sich total bescheiden fahren lässt. Der dreht sich immer gleich und klingen tut er wie ein Staubsauger. Einen Tuner finde ich auch nicht.
Welches ist nun das schnellste Auto in dem Spiel bzw was sind die besten der einzelnen Gruppen?
Macht jemand von euch einen Club auf, wenn das Spiel draußen ist?
KevinLomax
Lt. Commander
mv und lambo sind italiener - also ab zum forza-tuner! 
für den saleen hab ich auch den tuner gesucht...
für den saleen hab ich auch den tuner gesucht...
HappyMutant
Fleet Admiral
Naja Saleen ist eine Ami-Firma, also wenn dann da. Aber ich die Beta runtergeschmissen, kanns also nicht selber nachschauen. 
I
Idam-GS
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.