• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dachte ich mir fast.
Ich kenne ein ähnliches Problem mit meinem Microsoft-Lenkrad und DTM Race Driver 2 & 3.
Da konnte ich es lösen, indem ich entweder Service Pack 2 deinstalliere (was ich nicht machen würde) oder wenn ich nach Spielstart in den Task Manager gehe und die Priorität des Spieles auf Hoch setze.

@beavis666

ich werde wahrscheinlich erst dienstag zeit haben um das game zu installieren, aber wenn ich soweit bin melde ich mich aufjedenfall nochmal...

ich kann dir höchstens die einstellungen sagen, welche ich in der beta verwendet habe.
lenkeinschlag hatte ich 540° über die treiber eingestellt und ingame hatte ich force feedback umkehren aktiviert.

funktioniert denn die h-schaltung wenigstens vernüpftig bei dir? wenn nich, wäre das eine katastrophe:lol: diese realitische umsetzung beim schalten in tdu ist einfach so genial gemacht...zumindest in der beta.^^ im tdu central liest man ja schon oft, dass die beta teilweise besser als die full ist.:eek: :freak:

Mal so ne Frage wegen Online Funktionen....

Als ich mein Profil erstellt hab, hab ich bei Gamespy kein Häcken... gestellt. und oben links meint er kann nie zum server verbinden.....

Was genau muss ich machen damit ich TDU Online Fähigmachen kann, hab das Game selbstverständlich original :)

Freu mich auf antworten bin mal schlaffen.... nach 24h TDU Zocken :) 2000km schon gefahren :\^^

MFG

Ich glaube da hast Du jetzt Pech, Du hast einen Offline Account und der bleibt glaube ich auch offline.
Um Online zu gehen musst Du einen neuen Account erstellen und den Haken bei Gamespy machen und somit wieder von Vorne beginnen.

oha Freak :D bin gerade mal 500 noch was gefahren lol wie sieht dein Status so aus?

ich muss dir aber leider was sagen, wenn du online zocken willst musst du dir wieder ein neues Profil erstellen -_-

offline / online geht leider nicht bzw in den meisten fällen nicht, aussnahmen wenn mal verbindung weg ist zockst du offline weiter oder das Spiel bricht ab, je nach dem

nun ja also du brauchst einen Gamespy accont, habe mich angemeldet und dann mit TDU später mit meine GS daten mich eingeloggt und war dann online

zocke halt die ganze Zeit Online und das ohne Probleme :) was langweilig war war Tuto halt ^^ wie ich das hasse lol

hallo leute, woltle ich auch für den beta client anmenlden, bin zu 3dgamers gegangen, habe michd ort angemeldet und kann es nicht downloaden geschweige denn spieln was muss ich machen?:(

lol! Die Open Beta geht seit mittlerweile 1nen Monat nicht mehr zu spielen^^...wir reden hier jetzt schon von deer Vollversion

Hi,

mal eine Frage, ich hab ein stinknormales Gamepad fürn PC.

Die Steuerung "Gas" und "Bremse" kann ich auf mein Gamepad legen, aber nicht die Lenkung, also Links+Rechts.

Ich hab ein Saitek P220 Gamepad.

Jemand ne Idee?

Gruß

BadBoy!

Du musst bei der Steuerungsvergabe den Joystick länger nach Links bzw. Rechts schieben, bis das Spiel dies annimmt.

Einfach mal z.B. bei Links lenken den Joystick nach Links halten, nach ein paar Sekunden müsster er es annehmen. War zumindest bei meinem Logitech Rumblepad 2 so.

hi

also eines meiner 2 probleme konnte ich beseitigen (speichert jetzt).

mein 2, dass es alle paar 100m auf 3fps einbrciht für 1-2 sekunden aber nicht.

was denkt ihr wann kommt ein patch der dieses und ander probleme(autos heben ab) behebt?

gruß ullen

ps: bei manchen mit high-end rechnern startet es ja garnicht erst:( . die brauchen auch alle sofort nen patch.

nun ja im TDU Forum steht noch nix wegen Patch etc

bei den Leuten wo TDU richtig läuft können sich glücklich schätzen ^^ ich glaub das ist halt irgendwie Glückssache lol zb bei mir läuft es total Stabil ausser jetzt diese Grafikfeher am anfang aber mit 2 Klicks ist dieses Problem behoben

sound ist bei mir perfekt
online geht bei mir
keine fps einbrüche
keine abstürtze

denke ich hab glück gehabt ^^ nun ja mal abwarten bis Patch rauskommt aber ich find das schon schade das die Final Version sich eigentlich nicht von der Beta unterscheidet -_-

ich frag mich warum halt die Spiele Entwickler sich nicht richtig Zeit nehmen damit mal ein Spiel Bugfrei Rls wird und man es in vollen zügen genießen kann :)

hi

ja genau ich finde eben ein game für rund 50 tacken sollte schon einigermaßen gehen.

kleine macken find ich ja in ordnung aber so derbe sachen wie performance einbrüche oder, dass er garnicht erst startet ist für mich als käufer unakzeptabel und sowas merkt man sich auch für eventuelle spätere käufe bei dem hersteller.

ganz allgemein find ich auch das es in letzter zeit kaum noch gute spiele gibt, nur so "mainstream-pop" eben. die demo von C&C 3 TW zeigt mir auch das das game bei mir zwar gut läuft aber es spielerisch nicht so dolle ist.

gruß ullen

Hab das Spiel auch seit Samstag.

Leider ein "paar" Probleme. Irgendwie sind nie Online Spiele offen, wenn ich mal eins finde und beitrete kommt "Verbindung zum Spieler verloren".
Ports sind alle freigeschalten.

komisch komisch

Hey Leute!
Ich hab ne Frage bezüglich meinem Sys., ob TDU eh so halbwegs problemlos drauf läuft? was mich auch interessiern würd, is ob es eine Demo zu TDU für den PC gibt, da es damit einfacher gehn würd herauszufinden ob das Spiel eh sauber funkts ;D

mfg
baaaam

@ka_bam: na klar läuft es bei dir.

Hatte heut mal ein Absturz gehabt wo ich in mein zweit Haus wechseln wollte zwecks Fahrzeugauswahl. Ansonsten läufts einigermaßen stabil bis auf die Lags. Was ich mich aber immer noch frag wie läuft das mit den Online_Zocker? Auf der Karte siehste immer mal ein paar und wenn du den Ort anklickst und du wieder im Spiel drin bist is da keiner :freak: . Kann mal jemand das Prinzip erklären?!

Ich habe momentan das Problem das das Spiel immer auf der gleichen Höse der Map abstürzt. Also es gibt einen ganz bestimmen Punkt im Norden der Insel und dort scheint wie ne Wand zu sein die komplett horizontal durch die Insel geht. Denn egal welche Straße, immer auf der "einen Höhe" rasselt mein Game ab -.-

Vielleicht gibts da ja Aliens oder so *rofl* - installiere gerade mal neu.

hallo zusammen...

also ich kann euch sagen ich hab wegen TDU dieses wochenede eine wahre odysee durchgemacht...

mein system: 4000+ / 7600GT / 2GB Ram

hatte erst vista drauf... original! doch leider ist TDU da UNSPIELBAR gewesen... wirklich... eine dicke ruckelpartie, das melden fast alle mit vista, eine frechheit. da hab ich mir einfach die platte gelöscht und xp draufgehauen, erst mal die freude, göttlich, das game rennt wie am schnürchen. ab und zu hatte ich mal grafikfehler, dann musste man ebend as game neustarten, dann gings wieder.
gestern abend noch alles in ordnung, wollte heute mittag spielen, da kam das:

tduqt2.th.jpg

ich ging davon aus dass es wieder einer dieser blöden grafikfehler ist, der auch gestren mal ab und zu im game vorkam. aber alles neustarten half nichts... hab dann mal folgende liste abgearbeitet:

- neue grakatreiber
- neue chiptreiber
- soundkarte raus und onboard aktiviert
- platten abgehängt
- system zurückgesetzt
- bios "optimized defaults"
- bios alles unwichtige deaktiviert
- 3dmark draufgehauen (testen ob das bei anderen 3D anwendungen auch ist-is es aber nicht)
-noch 2 mal neuinstalliert.. ohne erfolg.

es sieht immernoch so aus:

tdu2pn7.th.jpg

kann mir keiner sagen woran das liegt?

wäre über jeden tip dankbar...

achso. die grafikkarte hat so 45° wenn ich nachschaue... cpu hat immer ca. 47°

ich bin kurz davor jetz wirklich mal meinen monitor oder irgendwas für dieses problem leiden zu lassen... und ich muss sagen killerspiele machen nicht agressiv... es sind die verbuggten spiele...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben