• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
async schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

hast du deine graka übertaktet? bei meiner alten sah das genau so aus, als ich sie übertaktet hab. oder das ist der tüpische 7000er fehler. tausche die karte, falls du noch garantie hast. aber es kann nicht sein, dass es nur beim diesem spiel vorkommt, bei meiner alten kamen solche fehler bei jedem spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts scho irgendwo einen Test?

Argh, habe gerade das 140km Rennen Online gespielt, bei der Hälfte hat der
Host die Verbindung gekapt
:headshot:
Arghl, 20min umsonst gefahren? Haben die Leute denn kein Anstand mehr..?

Ich mach jetzt Schluß, ich glaub auf meiner Netzhaut sind jetzt auch
zwei gelbe Streifen sichtbar ||:lol:

Gruß
R.A.M.

Fazit des ersten TDU-Wochenendes: GOIL!:daumen:

@R.A.M.: hatte heut auch sone "Einmal die ganze Insel abfahr" Mission gehabt mit satten 189km :freak: nach 45 Minuten berauschenden Tempos war ich dann fertig... aber wirklich :D

Habe ein kleines Problem. Habe mir am Wochenende das Spiel aus der Videothel ausgeliehen. Habe es mir nun heut gekauft. musste allerdings nach dem neuen installieren keine neue serial eingeben. mit der alten kann ich aber nun nicht online spielen. Hatte am WE auch nur offline gespielt. Wo muss ich die alte serial löschen in der registry?

such einfach mal nach unlimited, da dürfte es nicht viele Einträge geben.
Erster Hinweis: HKEY_CURRENT_USER/Software/ oder HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/

HAbe nun komischer weise noch ein Problem nachdem ich alles gelöscht habe was mit TDU zu tun hat. nun will ich es neu install und er sagt mit: error reading setup initialization file
Was kann ich da gegen tun? Im Brenner nimmt er die DVD komischerweise garnicht an! er probiert zu lesen und zu lesen. ohne ende!Habe mir auch grad den neuen installer von windows runter geladen! Hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für den Tip mit Online zocken, bin jetzt zwar net so weit wie gestern aber passt schon :)

Hab ne Andere Frage, weis jemand wo man den Zonda kaufen kann vom Hersteller PAGANI?? Find den nirgends.....

Dennis schrieb:
Habe ein kleines Problem. Habe mir am Wochenende das Spiel aus der Videothel ausgeliehen. Habe es mir nun heut gekauft. musste allerdings nach dem neuen installieren keine neue serial eingeben. mit der alten kann ich aber nun nicht online spielen. Hatte am WE auch nur offline gespielt. Wo muss ich die alte serial löschen in der registry?

Der Key steht nicht in der Registry. Unter c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\ steht "CDKey.txt", das musst
Du löschen ;)

Dennis schrieb:
HAbe nun komischer weise noch ein Problem nachdem ich alles gelöscht habe was mit TDU zu tun hat. nun will ich es neu install und er sagt mit: error reading setup initialization file

Versuch mal statt´s der setup.exe die "Test Drive Unlimited.msi" auf der DVD zu starten, bei der closed Beta hatte
ich das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gib dem spiel 70% spielspass mehr aber auch nicht

die 360 er version war ja schon langweilig, aber die pc version toppt das noch

schlechte steurung
ruckeln
das ganze konzept des spiels passt nicht
ein weiterer gta clone

habs übrigens gegen das mauspad getauscht (bei saturn)

mit der begründung das es auf meinem system sehr eingeschränkt läuft

jetzt fehlt nur noch die razor copperhead chaos grün zu dem razor exact mauspad

dann kann ich meine mx18 von logitech endlich müllen:evillol:

@AMD_BOSS:
weis jemand wo man den Zonda kaufen

Schau mal auf die Karte, bei F-10 im Italian Independent Shop ;)

ein weiterer GTA Clone
Was bitte schön hat TDU mit GTA zu tun????

Also ich finds vom Spielprinzip richtig geil mal was anderes und das man ab und zu auf andere Spieler trifft ist verdammt nice.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind uns einig Carbon ist ziemlicher Müll.
Mir gefälllt es auch überhaupt nicht, simpler Aufguss ohne spannende Neuerungen.
Da finde ich TDU schon interessanter.

TM wird auf Dauer auch recht öde, auch wenn es unzählige Strecken gibt.

Mal eine Frage, da es bei mir ja grottenschlecht läuft, durch die schwache Grafikkarte denke ich, frage ich mich nun ob mein Grafikkartentreiber 81.94 einfach zu alt ist, und ich einen neuen benutzen soll. Sprich hätte ich dadurch eventuell einen Performencesprung, oder lohnt es sich nicht mehr?

In der Regel sind die Performancevorteile von neuen Grafiktreibern im 1%-3% Bereich
anzusiedeln, wenns sehr gut läuft auch mal 5% aber mehr ist nicht drin.

Wenn du jetzt 20FPS hast hättest du im besten Fall (5% Steigerung) 21FPS :freak:.....

Neue Grafikkarte würde da mehr bringen (was ja logisch ist)

Gruß
R.A.M.

"selber" blinken ist leider nicht möglich.

Nur die anderen Fahrzeuge können blinken.;)

Aber mal im ernst, würdest du wirklich an jeder Kreuzung blinken? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben