hab das Spiel seit heute, bin recht angetan. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte am Anfang immer geruckelt, war schon richtig angefressen, hab dann gegoogelt und gelesen, dass das Spiele Probleme macht mit Microsoft Joysticks und Lenkrädern. Hab meinen Sidewinder FB 2 ausgesteckt und siehe da es läuft perfekt, mit allem auf max. und HDR. Die Autos schauen schon richtig gut aus, auch die restliche Inselwelt schaut meiner Meinung nach sehr nett aus. Man kann wirklich überall hinfahren, auch quer Beet.
Kommen wir zu dem was mir nicht so gefällt bzw. Probleme macht, hab etwas Probleme mit dem Sound, hab eine X-Fi Fatality mit neusten Treibern und die macht etwas Probleme, der Ton hat viel zu viel Bass, obwohl ich den Bass auf min gedreht hab auf dem Regler am Schreibtisch, liegt am Spiel, sonst hab ich das Problem nicht. Den Radio kann man dadurch vergessen, dröhnt nur. Beim PC meiner Schwester ist Sound normal (Audig 2 ZS), hatte auch schon ein paar mal Sound aussetzer, war plötzlich weg und kam bei der nächsten Mission wieder, das selbe am PC meiner Schwester.
Sonst läuft das Spiel super, perfekt ist es sicher nicht macht aber richtig Spaß. Jedes Auto hat einen befriedigenden bis sehr guten Sound, die Cockpits sind sehr schön geworden, genauso wie das Außenmodell, kein Vergleich zu Proll Spielen wie Need for Speed mit rießen Frittentheken am Heck und Proll Tuning mit sowas kann ich nichts anfangen. Grafik und Sound finde ich um welten besser als bei Need for Speed, vorallem den Sound.
Hoffe es kommt bald ein Patch raus der die Problemchen behebt mit meiner Soundkarte und mit den Microsoft Eingabegeräten.
@Chef Dok
die serial muss man beim ersten starten eingeben, kurz bevor das Profil erstellt wird