• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würds tun...:freak: :D

Weiß net obs hier schon angesprochen wurde... aber mich regt des HDR langsam auf!
Immer diese Hell/Dunkelwechsel im Bruchteil einer Sekunde nerven.
Dachte schon immer ich bin geblitztdings worden...
Ist das generell ein Problem, oder "mal wieder" NV8 Serie spezifisch? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
HDR ist generell ein Mist auf dem PC - weiß nicht warum wir in den Spielen nicht so geile HDR-Effekte bekommen wie z.B. auf der xBox 360. Auf PC gibt es bisher kein Spiel was mich in Sachen HDR überzeugt. Mein Tipp: HDR aus und 4x AA - das reicht und ein großer UNterschied ist auch nicht festzustellen. IMHO sieht das Game ohne HDR sigar besser aus. Auf dem PC ist HDR irgendwie nur noch ein "Lichtverstärker", mehr nicht -.-

Hey Leutz!
Also ich hab mir heut es geholt... und naja.. weiß ned so recht... die grafik ist sehr viel schlechter als bei carbon... (hab alles auf max gestellt bzw. höchste auflösung, details hoch, 4x AA, hdr an... das is alles?) steuerung is nich schlecht. Ruckelt ab und zu, aber das is zu verkraften. und wieso bin ich nie mit dem TDU server verbunden???? hab niergends irgendwas gefunden wo ich verbinden kann oder sowas...
also mir gefällt das spiel sehr gut, würd halt gern wissn wie ich mehr rausbekomm...
die Idee hinter dem spiel is einfach genial.. nur leider kann ich es nich nützn :( (online mit anderen herumdüsen :D)

wär nett wenn ihr mir helfen könntets bzw. eure meinung dazu sagts
schönen tag noch euch alln :D
mfg
baaaam

Hey Leute hab da ein ganz großes Problem !!!
Habe das Spiel gekauft und dann installiert
Nun taucht folgendes Problem auf :

"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (6000).
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte
http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=6000&l=ge"

Hab da schon nachgelesen, habe keine Viren und weiß nun nicht mehr weiter. :heul:
Vielen dank für ne schnelle Antwort

Grüße
Cheffe

P.S. Bei Versuch zu deinstallieren hängt sich das Programm auf.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Grafik? Man merkt das viele hier NfS-Geschädigt sind. Nur weil die Autos keine krassen und übertriebenden Überblend- und Glanzeffekte aufweißen ist gleich die Grafik "nicht so toll".

Crusit mal gemützlich über die Insel und achtet vorallem auf die Natur usw. - die Grafik dort ist fantastisch und reicht vollkommen aus. Absolut realistische High-End Grafik will ich bei so nem Spiel gar nicht denn dann wird das rumfahren selbst auf ner High-End Kiste zur Ruckelpartie.

btw: und wer mir weiß machen will das die Grafik bei NfS Carbon toll ist, der sollte mal zum Arzt *rofl* ^^

@ ChefDodek

Klingt nach Installersalat...
Hatte ich auch mal hinbekommen... man kann da zwar versuchen was zu manipulieren, ging
bei mir aber dann voll nach hinten los...
Das es das ist, bin ich mir sehr sicher, aber ich habe leider keine Lösung. :freak:

@ China

Hast es dann überhaupt hinbekommen ?

Wo und wann müsste ich eigentlich den Serial eingeben ?
Gruß

/edit by Shagrath:
Moin,
bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, solange noch niemand anderes auf Deinen vorherigen Beitrag geantwortet hat. Mehrfachbeiträge sind bei uns nicht erwünscht.

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hab das Spiel seit heute, bin recht angetan. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte am Anfang immer geruckelt, war schon richtig angefressen, hab dann gegoogelt und gelesen, dass das Spiele Probleme macht mit Microsoft Joysticks und Lenkrädern. Hab meinen Sidewinder FB 2 ausgesteckt und siehe da es läuft perfekt, mit allem auf max. und HDR. Die Autos schauen schon richtig gut aus, auch die restliche Inselwelt schaut meiner Meinung nach sehr nett aus. Man kann wirklich überall hinfahren, auch quer Beet.
Kommen wir zu dem was mir nicht so gefällt bzw. Probleme macht, hab etwas Probleme mit dem Sound, hab eine X-Fi Fatality mit neusten Treibern und die macht etwas Probleme, der Ton hat viel zu viel Bass, obwohl ich den Bass auf min gedreht hab auf dem Regler am Schreibtisch, liegt am Spiel, sonst hab ich das Problem nicht. Den Radio kann man dadurch vergessen, dröhnt nur. Beim PC meiner Schwester ist Sound normal (Audig 2 ZS), hatte auch schon ein paar mal Sound aussetzer, war plötzlich weg und kam bei der nächsten Mission wieder, das selbe am PC meiner Schwester.
Sonst läuft das Spiel super, perfekt ist es sicher nicht macht aber richtig Spaß. Jedes Auto hat einen befriedigenden bis sehr guten Sound, die Cockpits sind sehr schön geworden, genauso wie das Außenmodell, kein Vergleich zu Proll Spielen wie Need for Speed mit rießen Frittentheken am Heck und Proll Tuning mit sowas kann ich nichts anfangen. Grafik und Sound finde ich um welten besser als bei Need for Speed, vorallem den Sound.
Hoffe es kommt bald ein Patch raus der die Problemchen behebt mit meiner Soundkarte und mit den Microsoft Eingabegeräten.
@Chef Dok
die serial muss man beim ersten starten eingeben, kurz bevor das Profil erstellt wird

Die Soundprobleme kann ich bei meiner Audigy 4 bestätigen. Hoffentlich kommt da wirklich demnächst ein Patch.

weiß jemand was von einer Demo ? ^^ würde es vorher gerne mal antesten, vor allem wegen der Performance. Im GameStar Test ist die X800/850 Serie gelb eingefärbt. Vom Rest müsste es aber reichen, denk ich. Hat vielleicht jemand die GameStar und kann mir aus dem technik check sagen, was dort für einstellungen empfohlen werden für eine X850 Pro

Weiß zufällig jemand wo der Italänische Tuner ist?

AAAAARGH!

jetzt hab ich das spiel endlich, installiert, alles auf hoch und absolut flüssiger betrieb - selbst auf meinem neuen 22" in 1680x1050.............. NUR ONLINE FUNZT NET!

ich hab jetzt echt schon fast alles versucht glaub ich.
accounts bei gamespyid gecheckt - sogar einen neuen angelegt, verifiziert usw. - ports im router freigegeben (sind ja ne ganze menge nötig laut liesmich-datei) und die windows-firewall gleich ganz ausgestellt.
trotzdem bringt mir das spiel sachen wie "Dieser Spitzname wird bereits mit einem anderen Passwort verwendet." über "Der eingegebene Spitzname ist ungültig." bis hin zu "Dieser Spitzname wird bereits verwendet."

bin, wie ihr euch sicher denken könnt, gerade leicht verzweifelt!
hat jemand ähnliche probleme, bzw. vielleicht sogar ne lösung für mich?

klar war ich auch schon drauf aber dann habe ich mich doch für atari entschieden, da ich das produkt direkt vom publisher haben wollte. (mir fiel grad kein besserer grund ein:D )

aber wie sagt man so schön vorfreude ist die schönste freude. lieber noch mal freuen bevor ich frust mit dem spiel hab.:lol:

Habe bei mir auch Sound Probleme. Auf einmal fallen bei mir die vorderen Boxen und der Subwoofer aus. Dann muss ich durch alle Kamera Perspektiven switchen und es geht wieder. ISt im Rennen immer bisschen nervig. Hätte da auch gern ein Patch für, aber das wird wohl noch ein paar wochen dauern!

Bin doch irgendwie froh das ich mir die Xbox360 gekauft habe plus dem Game und ich zocke es schon einen Monat ohne Probleme und Online ist es der oberhammer, die PC umsetzung scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein.

P.s. heute ist wiedermal ein Patch für die XBox360 version rausgekommen aber was der behoben hat kann ich auch nicht sagen aber schön das gleich alle nutzer auf dem selben versions stand sind ohne das man was dazu tut.

Ich finde das sehr gelungen nur ist es immoment etwas zäh aber mal sehen welche rennen ich als nächstes bestreiten muß. Die Insel Tour und das Rennen komplett um die Insel finde ich Persönlich am besten vor allem sehr abwechslungsreich.

:)

So, hab das Game auch seit Freitag. MM in Wolfsburg hatte es zwar schon am Donnerstag aber da gab es ein Prob mit meiner EC Karte. :(
Wie kann ich einen Club beitreten? Er sagt mir immer das meine Freundeliste leer ist. Aber wie bekomme ich die da rein?
Würd gern einen Club aufmachen. Wer ist dabei?

InGame: PoLo_Star :D
lol, mir ist nix besseres eingefallen. Wollte unbedingt schnell spielen.:D

Ich will einen Patch der die Autos der Marke RUF in der PC Version freischaltet/added. Kann ja nicht sein das die xBoxler mit nem RUF fahren dürfen und wir nicht -.-

Zock schrieb:
ist wiedermal ein Patch für die XBox360 version rausgekommen aber was der behoben hat kann ich auch nicht sagen aber schön das gleich alle nutzer auf dem selben versions stand sind ohne das man was dazu tut.

Mir ist von folgenden Fixes bekannt:

- beim betreten des Hauses wird Spielfortschritt wieder richtig angezeigt
- im Stand mit gezogener Handbremse kein Vollgas mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben