-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KevinLomax
Lt. Commander
oh man - sowas bescheuertes...
jetzt hab ich einfach an meinen nick hinten noch was angehangen, hab aber die email-addy und das passwort gleich gelassen und prompt funzt der mist!
wie sind die nur auf den schwachsinn gekommen?
jetzt hab ich einfach an meinen nick hinten noch was angehangen, hab aber die email-addy und das passwort gleich gelassen und prompt funzt der mist!
wie sind die nur auf den schwachsinn gekommen?
no.reply
Ensign
Zock schrieb:Den Ruf muß man aber dazu kaufen gegen Bares ! Ich glaube das Paket kostet 160 Microsoft Punkte![]()
Tja da haben wir PC-user nen Vorteil. Bei uns wird es auch DL-Packs geben, aber kostenlos. Und wer weiß, vielleicht kommt noch ein ordentlicher Editor dann wird die Community auch BMWs usw. ins Spiel einbetten
-SouL ReaveR-
Commodore
Ich hab ein paar fragen und zwar meine erste frage bezieht sich aufs Gamepad... wo stell ich das ein dass ich damit fahrn kann? meine zweite frage is: wie kann ich online gehn im spiel.. und meine letzte frage wo und wie kann ich meine eigene musik ins spiel bringen ?
wär nett wenn ihr mir helfen könntets...
mfg
baaaam
mfg
baaaam
Bubti
Commodore
Habe mal ne frage zu Gamespy.
So möchte gerne auch über i-net spielen habe so weit ich konnte mich bei gamespy angemeldet nur wenn ich das in testdrive alles eingebe und er das überprüft kommt die meldung Spitzname ist ungültig
Was amche ich falsch bzw wie mache ich es richtig?
So möchte gerne auch über i-net spielen habe so weit ich konnte mich bei gamespy angemeldet nur wenn ich das in testdrive alles eingebe und er das überprüft kommt die meldung Spitzname ist ungültig
Madmax
Captain
Frage 1: Steuerung: wie immer die Tasten einstellen statt den Keyboard-Tastenka_bam schrieb:Ich hab ein paar fragen und zwar meine erste frage bezieht sich aufs Gamepad... wo stell ich das ein dass ich damit fahrn kann? meine zweite frage is: wie kann ich online gehn im spiel.. und meine letzte frage wo und wie kann ich meine eigene musik ins spiel bringen ?
mfg
baaaam
Frage 2+3: interessiert mich auch brennend
ghosthound
Cadet 4th Year
Hallo!
Ist der Online-Modus der PC-Version kostenlos? Auch der erforderliche Gamespy-Account?
Gruß ghosthound
Ist der Online-Modus der PC-Version kostenlos? Auch der erforderliche Gamespy-Account?
Gruß ghosthound
KevinLomax
Lt. Commander
logisch kostenlos! is ja kein so'n mist wie WoW oder so... 
@ Bubti:
schau mal meine zwei letzten postings an - da wird dir geholfen.
@ Bubti:
schau mal meine zwei letzten postings an - da wird dir geholfen.
ghosthound
Cadet 4th Year
Ist so ein Gamespy-Account denn auch kostenlos?
Oliver-Genesis
Cadet 3rd Year
Diese blöden Cheater die regen mich total auf!!!
Die schaffen mit einem Gruppe F Fahrzeug eine Zeit, die schaff ich noch net mal mit dem Gallardo (Gruppe A) und Tuning Stufe 3. Der braucht für die Strecke 1 min 10 sek und ich krüppel mit 1 min 40 sek rum. Denen sollte ein Riegel vorgeschoben werden.
Die schaffen mit einem Gruppe F Fahrzeug eine Zeit, die schaff ich noch net mal mit dem Gallardo (Gruppe A) und Tuning Stufe 3. Der braucht für die Strecke 1 min 10 sek und ich krüppel mit 1 min 40 sek rum. Denen sollte ein Riegel vorgeschoben werden.
brax677
Lieutenant
Hallo zusammen... 3 Fragen:
1. Warum sieht man maximal nur 8 Leute online? Hatte hier schon jemand geschrieben. Warum nicht mehr?
2. Stimmt es, dass Grafikfehler zumeist bei Leuten mit nVidia Grafikkarten auftauchen? Wollte mir das Game eigentlich holen, bin nun aber durch diese Aussage nen bissl abgeschreckt!
Vor allem bei Karten mit 7950GT Chips soll es derbe Fehler geben...
3. Wie genau kann ich ein Gamepad nutzen? Mein Logitech wird beim Kumpel nicht erkannt im Spiel.
greetz
1. Warum sieht man maximal nur 8 Leute online? Hatte hier schon jemand geschrieben. Warum nicht mehr?
2. Stimmt es, dass Grafikfehler zumeist bei Leuten mit nVidia Grafikkarten auftauchen? Wollte mir das Game eigentlich holen, bin nun aber durch diese Aussage nen bissl abgeschreckt!
3. Wie genau kann ich ein Gamepad nutzen? Mein Logitech wird beim Kumpel nicht erkannt im Spiel.
greetz
Sway Dizzle
Lieutenant
Oliver-Genesis schrieb:Diese blöden Cheater die regen mich total auf!!!![]()
HÄÄ,wo soll das sein??
MFG
Oliver-Genesis
Cadet 3rd Year
Das sind diese Einzelherausforderungen die man im Drive-in spielen kann. Da sind oft Dinger dabei die kann man gar nicht schaffen.
@lg|Nocturne
Einige haben Grafikfehler, das stimmt. Aber so wie ich es mitbekommen habe, läuft das Spiel auf NVidia Karten schneller als auf ATI Karten. Denke mal das Atari schnell einen Patch für die NVidia Karten rausbringt oder NVidia selbst.
@lg|Nocturne
Einige haben Grafikfehler, das stimmt. Aber so wie ich es mitbekommen habe, läuft das Spiel auf NVidia Karten schneller als auf ATI Karten. Denke mal das Atari schnell einen Patch für die NVidia Karten rausbringt oder NVidia selbst.
I
Idam-GS
Gast
ein weiterer gta clone
lol Omg, wer echt behaupten will das TDU so ein Art GTA ist, ist glaub ich besoffen rofl, vergleicht es lieber mal mit World Of Warcraft ^^ aber wie um Gottes Namen kommen manche leute auf GTA haha
naja wie auch immer ich habe gerade die Insel Tour geschafft lol über 180 Km, habe so 46 min gebraucht mit meinen Ford GTI Stufe 3 (600PS) nicht der schnellste aber dafür ist die Steuerung bzw Handlung Super geilo
ich habe noch eine Abkürzung echt per Zufall rausbekommen lol danach hatte ich die Gegner 3-6 Km hinter mir und konnte gechillt und ohne weitere Sorgen das Rennen zu ende fahren
hat einer hier noch die TDU Insel Tour gemeistert?
ich hatte echt Panik das es zum fast am Schluss abstürzt oder das doch mich noch ein Gegner überholt ^^ aber da ich diese Abkürzung gemacht habe keine Chance für die haha
Sway Dizzle
Lieutenant
Inseltour is doch einfach!!
MFG
MFG
-SouL ReaveR-
Commodore
wisst was geil is? mit ner corvette durchn wald zu fahrn 
is ur lustig
müsst ihr auch mal machn
Wald tour rocks hohoho
wollt ich nur mal sagen
mfg
baaaam
is ur lustig
Wald tour rocks hohoho
wollt ich nur mal sagen
mfg
baaaam
HirnFeTzer
Lieutenant
hat einer hier noch die TDU Insel Tour gemeistert?
Hab sie auch am Sonntag gemacht aber mit der MV Agusta Stufe 3. Hab aber auch so um die 40 min gebraucht, da die Bergstrecken beschissen sind zum fahren mit dem Moped.
Gleich mal ne andere Frage hat jemand schon die Millionärsherausforderung gemacht?
Wenn ja wie schwer und mit welcher Karre
T
-THC-
Gast
Bubti schrieb:Habe mal ne frage zu Gamespy.
Wenn man bei Gamespy schon nen Namen gemacht hat, geht der nicht in TDU ^^
Man löscht einfach den gewünschten Name in Gamespy und erstellt dann in TDU
ein neues Onlineprofil, mit dem Namen.
no.reply
Ensign
ka_bam schrieb:und meine letzte frage wo und wie kann ich meine eigene musik ins spiel bringen ?
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1419
lg|Nocturne schrieb:Hallo zusammen... 3 Fragen:
greetz
1. Das ist normal. Es sind mehr Leute online aber dir werden immer nur acht in deiner Nähe angezeigt.
2. Musst du testen, ich kenne auch Leute mit nVidia-Karten die haben keine Probleme. Schau doch mal ob du es dir nicht vorher irgendwo leihen kannst um es zu testen.
3. Installiere zur Sicherheit mal die Gamepadtreiber von Logitech. Ansonsten normal in den Optionen unter "Steuerung" einfach die Funktionen mit den Gamepadtasten belegen.
mfg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.