• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand hier ebenfalls solche "Visual C++ Runtime Error Crashes" mit dem Spiel hat, ich scheine die Lösung gefunden zu haben.

Installiert einfach, nach der Installation des Spiels, nochmals die neuste DirectX 9.0c Version.

Nehmt am besten die hier:

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/

Scheint so als würde das Spiel beim installieren bestimme dll's mit alten Files überschreiben und dadurch kommt es zu Problemen.

mfg

Hmm also irgendwie ist bei mir keine Online-Interaktion möglich. Ich sehe auf der Karte zwar die anderen Fahrer, aber konnte noch nie eine Verbindung herstellen. Geschweige den habe ich je einen Online-Spielernamen in der Entfernung gesehen. In der Beta lief alles und die habe ich vorher deinstalliert... ich bin irgendwie nicht richtig im "Freie Fahrt Modus". Muss ich irgendetwas umstellen oder so? Die Offline KI Boliden werden mit Namen angezeigt, aber online sehe ich keinen... noch nie in der Final!

Problem hat sich gelöst. Habe folgende Ports vom Router auf gemacht: Ports: 8889 UDP, 17475 TCP/UDP und 9961 TCP/UDP

Zuletzt bearbeitet:
Thx @ no.reply :)

Ich mußte bei meinem Router auch die genannten Ports aufmachen?!?
Ohne hats nicht funktioniert.

Gruß
R.A.M.

lg|Nocturne schrieb:
Hallo zusammen... 3 Fragen:

2. Stimmt es, dass Grafikfehler zumeist bei Leuten mit nVidia Grafikkarten auftauchen? Wollte mir das Game eigentlich holen, bin nun aber durch diese Aussage nen bissl abgeschreckt! :(
Vor allem bei Karten mit 7950GT Chips soll es derbe Fehler geben...

Also ich habe auch eine 7950GT drin und habe mit 4xAA und 1280er Auflösung so um die 50 Frapes und keine Grafikfehler, nur ab und zu Soundprobs. Hab ich aber schon weiter vorn Thread beschrieben.

@Sway Dizzle: Du bist mit´m Moped gefahren? Normalerweise gehts bloß mit Klasse A Boliden!

Habs grad mal probiert und wieder aufgehört. Was mich am meisten aufregt ist das man mit dem Moped bei Bergkuppen oder anderen Mysteriösen Stellen einfach so auf die Fresse fliegt. Hatte nach 30min nicht mal die Hälfte der Checkpoints erreicht :mad: , eh ich das nochmal fahre muss ein Patch her...

Also diese Slowdowns die ständig auftreten sind ja langsam nicht mehr schön :(
Meistens wenn ich bremse oder an einer Kreuzung abbiegen will, bekomme ich ne Dia-Show.
Dabei spielt es keine Rolle welche Auflösung ich wähle, selbst bei 800x600 tritt der gleiche Effekt auf.

Auf Vista 32bit läuft TDU immerhin etwas besser als auf XP.
Catalyst 7.2 hab ich installiert.

Mein Rechner ist zwar nichtmehr der Beste, aber trotzdem sollte sowas eigentlich nicht passieren.

Nun habe ich das Spiel auch, aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung zu den Servern, obwohl ich alle möglichen Ports freigeschaltet habe.
Bei der Beta musste ich nichtmal Ports freischalten, da ging es auch so.

Zuletzt bearbeitet:
danke re.repley für deine hilfe!

weiß vielleicht einer von euch wie ich meinen account bei gamespy lösch??? find da niergends was... und neuen kann ich auch nich machen .. hab schon neue e-mail adresse, ganz andere daten usw.. echt kompliziert... bei mir kommt eben auch die fehler meldung im spiel dass mein spitzname schon verwendet wird...

wie habt ihr das problem beseitigt?

mfg
baaaam

Total komisch gestern konnt ich noch ohne weiteres Online zocken und heute will er schon beim Starten nicht Verbinden, er sagt immer wieder ich solle mein Netzwerk Überprüfen..... dabei hab ich nichts verändert.... etc...

Kann jemand atm auch net verbinden oder bin ich mit diesem Problem allein??

MFG

hat jemand lust sich heute Abend zu treffen :D?

Name: Idam-TDU
Club: 2Fast4U
Auto Blauer Ford GTI

habe mich gestern mit ein Kumpel bei Mercedes getroffen danach sind wir ca 3 std rumgefahren, rennen gemacht dann ab auf die Geheiminsel paar schöne pics gemacht etc :D

Sway Dizzle schrieb:
Es scheint ein Server Problem zu sein!!

PS:-Ich hoffe das Freunde finden wird jetzt besser :cool_alt:

MFG

Da wollen wir mal hoffen das die das fix Beheben.... kann schon seit einer Stunde net Rein..... :\

HirnFeTzer schrieb:
Habs grad mal probiert und wieder aufgehört. Was mich am meisten aufregt ist das man mit dem Moped bei Bergkuppen oder anderen Mysteriösen Stellen einfach so auf die Fresse fliegt. Hatte nach 30min nicht mal die Hälfte der Checkpoints erreicht :mad: , eh ich das nochmal fahre muss ein Patch her...

Mit dem Bike muss man erstmal üben bevor man so was großes startet. Beim Bike kannst du dich nach hinten und nach vorne lehnen. Nach vorne bekommt man mehr Speed, weil sich der Charakter auf die Karre presst und nach hinten... erklärt sich eigentlich selbst oder?
Die Millionärsherausforderung hab ich mit ner MV Agusta Stufe 3 gemacht. Habs in 46 mins geschafft. Die Inseltour kommt evtl. heute dran.

@Idam
Wo willste dich denn treffen? Hätte Lust, aber bin erst gegen 20 Uhr zu Hause.
Ford GTI? Heißt das nicht Ford GT?
Wie kann man sich eigentlich in die Freundesliste aufnehmen? Muss man ein Rennen gegeneinader fahren? Hab bis jetzt nur rausgefunden, wie man die Leute sperren kann.

hups ja GT meinte ich hehe

ja wir können uns so gegen 20:30 uhr bei Mercedes treffen? ein Freund kommt auch noch dazu

also wenn wir uns dann sehen und ein Rennen gegeneinander Fahren kann ich dich oder du mich in der Freundesbuddy dings bums nehmen ^^

wenn du willst kannst dann auch gerne in meinen Club eintretten :D machen wir dann alles heute abend ok :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben