• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idam-GS schrieb:
hat jemand lust sich heute Abend zu treffen :D?

Wenn ich´s schaffe komme ich mal rum ;)
----
Ich verstehe die Probleme von manchen Usern nicht wirklich, bei mir läuft
TDU astrein, meistens kommen die Performanceeinbrüche einmal beim zocken,
was sich aber über den "Hertzwertänderungstrick :evillol:" leicht beheben lässt ...

tja ich versuch das jetzt schon seit 30 min, leider antwortet server nicht -_-

@thc12307, würde mich freuen:D

Server sind down!

Ich habe hier gerade eine Meldung reinbekommen: So wie es aussieht haben fanatische BMW-Anhänger die Serverfarm in Seattle (USA) gestürmt und die Mitarbeiter als Geiseln genommen.

Laut Polizei fordern sie sofortige Updates die alle BMW's der letzten 10 Jahre ins Spiel einspeisen. Das die Server ausgefallen sind, dafür entschuldigen die Geiselnehmer sich. Wie es scheint hat einer der Angreifer ausversehen seinen Kinder-Milch-Shake über den Hauptverteilerkasten verschüttet.

Ich halte euch auf dem laufenden :D

so heute ist tdu gekommen. offline läuft soweit alles gut aber ich bekomm es nciht hin ein online profil zu erstellen. besser gesagt ich habe mein gamespypasswort vergessen. ich habe auch schon versucht mir das passwort per e-mail schicken zu lassen aber nichts.

habt ihr ne idee? ich konnte in der beta so schön online zocken.:(

@Oliver-Genesis: du ich hab schon ca. 800km mit der MV Agusta Stufe 3 hinter mir und es passiert immer an den gleichen Stellen. Das mit den nach vorne beugen und nach hinten lehnen ist mir schon klar, trotzdem kommt es mir wie ein Bug vor :freak:

Bei mir geht es auch noch nicht-_-

also ist schon einfach herrlich, da bezahlt man als Pc User für das Spiel ca 50 € und will gleich loslegen, und nach paar Tagen Streikt der Server:freak: :rolleyes:

ich glaube die Xbox360 User haben es besser und bei denen klappt es nach zuvor wunderbar;)

na wenn da Atari die Xbox360 nicht eher vorgezogen hat :rolleyes:

Ist es immernoch so, dass Computerfahrzeuge an grösseren Steigungen hinten aufsetzen und so den Berg rauf-/runter"schrammeln"?

Das hatte meiner Meinung nach hin und wieder auch bei den Bikes für Probleme gesorgt.

Wenn Zivilverkehr Berge rauf- und runtergefahren ist, sprühten in der Beta ab gewissen Steigungen immer Funken unter den Fahrzeugen hervor. Die Fahrzeuge selbst haben dann ein leichtes Hoppeln angefangen.
An diesen Stellen hatte ich auch öfters mit den Motorrädern Probleme.

Besser? :)

ja das passiert noch imma

Das kann gut aus möglich sein das es daran liegt, deswegen sieht man auch die meisten Spieler nur auf den flachen Strassen :D . Wer fährt schon gerne in die Berge wo´s nur so hoppeln tut unter der 500.000$ Bude.

Shagrath schrieb:
Wenn Zivilverkehr Berge rauf- und runtergefahren ist, sprühten in der Beta ab gewissen Steigungen immer Funken unter den Fahrzeugen hervor. Die Fahrzeuge selbst haben dann ein leichtes Hoppeln angefangen.
An diesen Stellen hatte ich auch öfters mit den Motorrädern Probleme.

Besser? :)

ja besser :D dachte du meinst die fahren zurück oder so bzw die fallen zurück haha ^^

Ja ist immer noch so aber mich stört das net so ^^

ok ich hab gehört Server geht wieder, ich guck mal rein :)

Kleine performance Frage, eigentlich müsste das Game ja auf meinem PC Problemlos laufen. Aber warum ruckelts wie sau? ó.Ó 10 - 18 Fps

Ich werd mal ein Treiberup machen, mal sehn wie´s dann läuft. :freak:

Gibt es bei dem Spiel eigentlich eine Möglichkeit mehr Grafikeinstellungen zu ändern?
Ein Regler mit dem ich zwischen "Niedrig-Mittel-Hoch" wählen kann ist doch arg dürftig und ich bekomme es bei "Mittel" und "HDR - aus" nicht flüssig zum laufen.
Es kräpelt die meißte Zeit bei 12-25 fps rum.

Ich würde gern die Blur Effekte abschalten und hier und da ein wenig Feintuning betreiben.

Desweiteren versuche ich immer noch mein Microsoft 360 Gamepad in dem Spiel zum laufen zubringen.
Ich weiß ich muß in den Settings bei den Tasten nur die auf dem Pad definieren. Dummerweise akzeptiert das Spiel die Trigger nicht als Taste für Beschleunigen.

Für Ideen bin ich offen...

so long
Karo

Edit: Rechnerdaten entfernt, da in Sig vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Den Blur schalteste im Menü: Spieleinstellungen ganz unten ab. Bringt aber eigentlich garnichts =/ Zumindest bei mir

Ich hatte FSAA und HDR stets aus, wenn ich gespielt habe. Es geht zwar auch problemlos mit, allerdings gingen mir gelegentliche Grafikfehler gehörig auf den Senkel. Außerdem lohnt sich (meiner Meinung nach) FSAA bei einer 1280er Auflösung ohnehin nicht, selbst bei über 3m Bilddiagonale.
Von höheren Auflösungen mal ganz zu schweigen.

karo4ever schrieb:
Desweiteren versuche ich immer noch mein Microsoft 360 Gamepad in dem Spiel zum laufen zubringen.
Ich weiß ich muß in den Settings bei den Tasten nur die auf dem Pad definieren. Dummerweise akzeptiert das Spiel die Trigger nicht als Taste für Beschleunigen.

Für Ideen bin ich offen...

so long
Karo

Das versuche ich auch schon die ganze Zeit, im moment fahre ich mit dem Steuerkreuz was ned so wirklich toll ist, hab auch noch kein Lösung gefunden, anscheinend geht das bei dem Spiel generell nicht :(

Sers, habt ihr auch das Problem das ihr beim TDU spielen nach ca 10min nen Bluescreen bekommt? nv4disp.dll .. 7600er Go, WinXP

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben