HirnFeTzer
Lieutenant
@Idam-GS: Ich hab mir vorhin den Mc Laren F1 geholt leider gibts anscheinend keine Tunerwerkstatt, oder? Handling ist aber sehr gut naja muss ich jetzt wieder bissel sparen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HirnFeTzer schrieb:@Idam-GS: Ich hab mir vorhin den Mc Laren F1 geholt leider gibts anscheinend keine Tunerwerkstatt, oder? Handling ist aber sehr gut naja muss ich jetzt wieder bissel sparen![]()
Shagrath schrieb:Einige haben sich beschwert, auch während der Singleplayer-Missionen, z.B. bei einer Fahrzeugauslieferung, andere nicht nur gesehen zu haben, sondern auch aus reiner Bosheit gerammt worden zu sein -> Mission für die Katz.
Naja, aber nen Ping dieser Größenordnung ist schon arg hoch. Normal haste bei DSL (per Kabel) Werte um die 20-30 ms, mit Fastpath schonmal weniger. Das wird wohl an deinem W-LAN liegen. Wenns geht, probier es doch mal per LAN-Kabel.Oliver-Genesis schrieb:Zu T-Online hab ich nen Ping von 100. Aber ich weiß net wie es zum TDU Server aussieht.
nen McLaren kann man tunen!!
Sublogics schrieb:Naja, aber nen Ping dieser Größenordnung ist schon arg hoch. Normal haste bei DSL (per Kabel) Werte um die 20-30 ms, mit Fastpath schonmal weniger. Das wird wohl an deinem W-LAN liegen. Wenns geht, probier es doch mal per LAN-Kabel.