• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bist du keine Sorge ;)

@chris-jerusalem,

AA+HRD geht erst ab einer 8800 oder einer ATI Karte.
Wenn du Geldeinsatz machen willst drück Esc dann geh auf Option dann Spieleinstellungund da steht Geldeinsätze bzw Einsätze da kannst es festlegen

Zuletzt bearbeitet:
:D ok cool danke

sagt mal weiss jemand wie man grakas unter vista übertaktet weil iwie geht das nicht!!!:rolleyes:

die normalen programme wie riva tuner , coolbits und so gehn alle nicht oder nur fehlerhaft!:o

:smokin: jetz erstmal eine rauchen:D

hm ne kein plan aber deine Graka ist doch auch so eigentlich schnell ^^

und ich gehe jetzt TDU zocken bis später :D

Cruise seit Tagen auch rum^^

Ein paar Sachen stören mich aber...

1. Aussen und Innenspiegel nicht verstellbar... nützt net wirklich viel dann... :rolleyes:

2. GPS Stimme (:freak: :freak: RECHTS ABBIEGEN!) aber die kann man ja ausmachen^^

3. Das GPS sollte man per Taste ein und ausblenden können, sonst stört des ab und zu in der Innenansicht

4. Die Grafik ist zwar mehr als zweckmässig, aber es mangelt mir doch teilweise an Details...

Denn das woran mich das Spiel erinnert ist definitiv der erste Teil von World Racing!
Das fand ich damals schon richtig geil, nur das es "nur" Benz waren störte.
Der zweite Teil 2 suckte dann doch gehörig...
Deswegen macht mir des Spiel auch so ein Spaß! Fahre kaum Rennen... cruise nur und entdecke die Insel :D

Nach so vielen Hoffnungsträgern die alle im Regal verschwanden ist das Spiel auf jeden Mal richtig goil.
Hätte ich echt net mit gerechnet, schön das es sowas doch noch gibt :daumen:

Soundknackprobs haben sich bei mir Dank neuer Treiber erledigt.
Nur des HDR blinkt manchmal doch echt noch nervig.... naja... das ist wohl mal wieder der: Way it meant to be played :rolleyes:

Rennen macht aber auch sehr viel Spass vorallem mit paar Leuten die du kennst zb ihr macht 3 gege 3 wahah das wird lustig, rammen und zerstören :D

Hardcore-Modus?

Ist schon jemand zum Meister aufgestiegen und konnte den versprochenen Hardcore-Modus ausprobieren?

Habe das Game zwar seit 2 Tagen daheim liegen, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es anzuzocken :(

ne ich brauch noch bisschen ^^

aber was mich voll interessieren würde,
Also es gibt ja bei TDU autos die man erst freischalten kann bzw kaufen kann wenn man erst ALLE Rennserien gefahren ist..

Wenn jetzt zb ein anderer dies geschafft hat und holt sich zb so einen Wagen von VW diese 2 da und dann stellt er es in Auktion zum verkauf an, sehen das NUR die Leute die auch alle Rennserien geschafft haben oder sieht das jeder und kann sich bedienen??

also ich finde das Spiel nur geil!

was mich nur etwas stört das man alle Autohändler finden muss um
Mopeds zu fahren... und die habe ich noch nicht gefunden.

Daher hab ich noch keine Mopeds *heul*

Ich bin momentan Experte... aber ich arbeite dran... =)

Idam-GS bist mir sehr sympatisch! =) sollten mal ein
paar ründchen drehen...

kannst mich ja mal in ICQ adden: 318758612

du hast doch bestimmt auch die Steelbox edition oder ^^? benutz die Karte dann kannst alle Autohäuser sehen hehe :D

ja klar gerne aber leider habe ich kein ICQ^^ hast du Msn oder so?

Idam-GS schrieb:
Wenn jetzt zb ein anderer dies geschafft hat und holt sich zb so einen Wagen von VW diese 2 da und dann stellt er es in Auktion zum verkauf an, sehen das NUR die Leute die auch alle Rennserien geschafft haben oder sieht das jeder und kann sich bedienen??

Dann kann die Karren jeder kaufen, die werden aber meistens schweineteuer angeboten ^^

Ich habe irgendwo (ich glaube im Atari Forum) gelsen das man Autos gewinnen kann:freak:
Ist da was dran oder habe ich mich da verlesen?

Gruß
R.A.M.

ihr geht ja alle voll up hier experte und hardcore modus ...:D
würde mich ma mehr freuen wenn amazon das spiel direkt schickt ..
habs heute bestellt und normal is ja 2-3 werktage bis es da is.
aber diesmal nicht:(
da steht versandfertig in 7 - 9 tagen was soll das denn ??

Tja das ist wohl der große Ansturm. Ist aber normal bei Top-Titeln.
Deshalb kaufe ich die immer bei uns lokal im Laden.
Also wenn du schnell zocken wills; Bei Amazon stornieren, dann ab zu
MM oder Saturn oder oder und TDU kaufen.

Gruß
R.A.M.

ja wollte grade stornieren da hab ich ne email von amazon bekommen und da stand das die irreführung ihnen leid täte und das spiel noch heute oder spätestens morgen versand fertig ist

puhhhhhh:love:

@Idam-GS: thx, hab die Tuner Bude aber heut nacht noch selber gefunden gehabt dank eines hilfreichen Tipp eines Spielers Vorort. Die Bude stand in einer Gegen wo ich noch nicht richtig war...

@ Idam-GS

ja habe auch MSN: chris-jerusalem@gmx.de

ja die autohändler werd ich heute nachmittag mal alle apklappern.
Wenn du willst können wir uns heute abend mal online treffen!

Gruß
Chris

jepp gerne :) ich add dich erstmal später msn dann unterhalten wir uns wegen heute abend

oder hier allgemein, wer hat heute abend lust auf ein Rennen :D gemeinsam natürlich

denke wenn hier so 4-6 Spieler mitmachen könnte es lustig werden :)

im Moment versuche ich das ich viel Geld habe und spiele ein bisschen mit den savegame Dateien rum evtll wenn es möglich wäre hab ihr ein savgame mit guten autos ? wäre nett jedenfalls ach so alle mit einer geforce 8800 bei mir lauft das game besser als auf der xbox360 mit meiner 8800gts alles max und gefiltert hehe:freak:

hab nämlich Konsole und ich finde auf den pc sieht es vieeeel besser aus bei mir jedenfalls

mfg Cope2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben