Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss einer ob vllt noch bmw lizensiert werden kann oder die autos der marke
mit nem patch gebracht werden können ,
weil wär doch geil mit nem m3 oder m5 rumzufahren
ne also von BMW leider keine Spur, schade eigentlich
neue autos wie Lexus, Ruf bzw Porsche etc kommen noch, man kann die namen schon bei Transaktionen sehen welche neuen Autos jetzt bald erscheinen die kann man dann halt dort auch Herunterladen, da ist ja so ein button aber leider noch nicht Online ^^
@focoslabba, ne nur neue Autos, von den anderen sachen ist bisher noch nix bekannt, bzw habe ich noch nix gehört.. kann man auch alles bei TDU forum lesen und dort wissen die es immer halt zuerst
Lamborghini Gallardo Tuning Stufe1
Corvette 06Z Stufe3
Audi RS6 Stufe3 (Sorry wegen der verwechslung!!)
und diesen alten Lamborghini (weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr) Stufe 2
habe jetzt beschlossen nach zahlreichen überlegungen mir das game zu besorgen! (habe zwischen TM:U und TD:U überlegt)
das game bietet doch viele neuerungen und erweiterungen!
muss nur erstmal sparen, bin armer schüler lol!
ist das game mehr cpu oder graka lastig? habe angst das es bei mir nicht läuft mit akzeptabler grafik?
Ich denke das sind alle. Kann sein das eins fehlt oder so, denn ich hab net alle im Kopf. Werd aber heute abend mal genau nachschauen was bei mir in der Garage verstaubt.
Bei mir bekommen alle Autos gleich Tuning Stufe 3, da ich noch kein Auto hatte, was dadurch die Klasse geändert hat.