• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach Dir nicht all zu große Hoffnungen vom Chrysler ME - mit Tastatur und Gamepad ist das Auto kaum zu gebrauchen, da die Kraftübertragung auf die Straße in den ersten drei Gängen viel zu hoch ist: Durchdrehende Reifen bis zum vierten Gang, danach wird es erst richtig fahrbar.
Wenn Du allerdings analog Gas gibst oder gar ein Lenkrad benutzt, könnte der Wagen vielleicht zu gebrauchen sein.

Ich für meinen Teil hab ihn nur umlackiert und nach einer kurzen Testfahrt wieder in die Garage gestellt :cool_alt:

Kann mal jemand ein Pic von einer Multiplayer Herausforderung machen,wo man die Startaufstellung sieht,also da wo man in Status wechselt und is Fahrzeug auswählt!!

MFG

Shagrath schrieb:
Mach Dir nicht all zu große Hoffnungen vom Chrysler ME - mit Tastatur und Gamepad ist das Auto kaum zu gebrauchen, da die Kraftübertragung auf die Straße in den ersten drei Gängen viel zu hoch ist: Durchdrehende Reifen bis zum vierten Gang, danach wird es erst richtig fahrbar.
Wenn Du allerdings analog Gas gibst oder gar ein Lenkrad benutzt, könnte der Wagen vielleicht zu gebrauchen sein.

Ich für meinen Teil hab ihn nur umlackiert und nach einer kurzen Testfahrt wieder in die Garage gestellt :cool_alt:

Ich fahre mit Gas- und Bremspedal und zum lenken benutze ich die tastatur, weil mein Lenkrad sich nicht ordentlich einstellen lässt.

Mit dem Königsegg auf Tuningstufe 3 habe ich, wg. den Pedalen, also kein Problem anzufahren.

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Is das normal, dass ich quasi alle 10-20 Sekunden mal einen kleinen Ruckler habe? Bei mir baut sich auch das Bild recht Stückweise auf...Mein System steht im Profil.

eigentlich nicht aber die Schuld hier trägt TDU

es ist net direkt super programmiert worden, dazu muss man bedenken Hawaii wie groß das ist und ein wenig hat es auch mit dem Betriebssystem zu tun und wie dein PC aufgeräumt ist

@Sway Dizzle: so quasi? Ich weis zwar nich warum du das haben willst bzw. warum machst net selber?

Albi

Anhänge

• TDU.JPG
    TDU.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 249
Falls die Frage schon gekommen ist aber: Kann man seine Motorräder tunen? Ich finde einfach keine Werkstatt. Ja Shagrath, deine gescannte Karte hab ich schon vermerkt, aber meine blinden Augen haben einfach nichts gesehen:D ;)

Die kann man auch tunen, sind die gleichen Tuner wie bei den Autos, musst nur den entsprechenden finden.

Merke ich auch gerade:freak:. Danke!

bringt aber irgendwie nich all zuviel. bei der kawasaki zx10r bringt es gerade mal 45khm mehr.

so läuft sie staat 302 nun 357 khm. *g*

hätte mir da mehr erhoft.

@sway:
nein is er nicht.. sonst würde über verlassen "HF ÄNDERN" stehen (in gelber schrift)
darauf wolltest hinaus ge?

mfg SouL

@Sway Dizzle: nein natürlich bin ich da nich der Host, sieht man ja, da mein name an der 3. Stelle steht.

Albi

@albi:
das hat nix damit zu tun.. du kannst auch als host an letzter stelle stehn.. das hat aber nur den grund, dass du dann der schlechteste bist ^^... es wird nach punkten aufgereiht^^
sprich host kann irgendwo stehen und der mit der höchsten punkteanzahl steht an erster stelle.

Och man, verdammt =/. Mein System ist ganz sauber und frisch installiert. Habe Vista wieder runter und jetzt xp prof. 64bit drauf + sp2. dual core optimizer und aktuellstem prozessor treiber. dazu noch den aktuellsten nforce und forceware treiber. bei mir sieht das spiel eher bescheiden aus, ruckelt total oft und der sound stottert =/. man man man....

online oder offline??

ka_bam schrieb:
@sway:
nein is er nicht.. sonst würde über verlassen "HF ÄNDERN" stehen (in gelber schrift)
darauf wolltest hinaus ge?

mfg SouL

Ja darauf wollte ich hinaus!Mach du mal bitte ein Bild als Host,da wenn ich Host bin es genau so aussieht wie oben auf dem Bild!!

MFG

morgen mach ich das... muss jez schlafen gehn ^^

Alles klar! So sieht es bei mir als Host aus,nicht anders wie sonst auch!! :mad:

MFG

Anhänge

• Test.JPG
    Test.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 267
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben