I
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jackass999: Du musst im \Dokumente und Einstellungen\Anwendungssoftware\Test Drive Unlimited\ alle Dateien mit Ausnahme der cdkey.txt löschen.
Dann funktioniert Dein Spielstand wieder.
Und wer sich 64-bit WinXP installiert braucht sich über Probleme nicht beschweren
Dann funktioniert Dein Spielstand wieder.
Und wer sich 64-bit WinXP installiert braucht sich über Probleme nicht beschweren
Speedy1986
Lt. Commander
ich bin jetzt schon oft "170 mph im dichten Verkehr" gefahren, da ist mir aufgefallen das die angezeigten Geschwindigkeiten unterschiedlich sind:
http://img329.imageshack.us/my.php?image=saleen1qk2.jpg
http://img264.imageshack.us/my.php?image=saleen2ez4.jpg
Wieso das ?
http://img329.imageshack.us/my.php?image=saleen1qk2.jpg
http://img264.imageshack.us/my.php?image=saleen2ez4.jpg
Wieso das ?
I
Idam-GS
Gast
ich glaub du musst für eine bestimmte kurze Zeit diese Geschwindigkeit beibehalten^^
R!GG$
Lt. Commander
also bei mir läuft tdu nich wirklich 100% ruckelfrei, aba es is noch auszuhalten...
er muss oft nachladen...
mein NICK im spiel is : Riggs-Ger
bei mir heut es heut stellenweise derbe geruckelt, als ich ca 7 spielernamen aufm bildschirm hatte(eventuell verbindungsprobleme zu den anderen spielern?)
als die dann weg waren, lief es wieder normal...
so nochn bild nachm crash
er muss oft nachladen...
mein NICK im spiel is : Riggs-Ger
bei mir heut es heut stellenweise derbe geruckelt, als ich ca 7 spielernamen aufm bildschirm hatte(eventuell verbindungsprobleme zu den anderen spielern?)
als die dann weg waren, lief es wieder normal...
so nochn bild nachm crash
Anhänge
Sway Dizzle
Lieutenant
Bubti schrieb:Ma ne Frage gibt es beim Motorrad fahren ein Trick?
Habe mit mein Enzo kaum ne chance gegen z.b ne Kawasaki besonders in kurzen hauen die ab wie sau.
Versuche ich nun das mit Motorrad hauts mich sofort aus der kurze raus
Mit den richtigen Autos und ein wenig können,hat ein Motorrad keine Chance in Kurven!!
MFG
Meister1984
Lieutenant
mal ne blöde frage, was muss noch erfüllt sein, damit die motorräder freigeschaltet werden???
Hab schon zweimal systematisch alle autohäuser und auch mietwagenhändler abgeklappert, auch die Händler bei denen ich sowieso schon war. Hab die Händler besucht, bin in den Verkaufsraum und wieder raus und das bei jedem Händler, bin mir sicher das ich keinen vergessen hab.
Bin schon Meister, was muss noch erfüllt sein, bzw. warum geht das bei mir nicht???
danke
Hab schon zweimal systematisch alle autohäuser und auch mietwagenhändler abgeklappert, auch die Händler bei denen ich sowieso schon war. Hab die Händler besucht, bin in den Verkaufsraum und wieder raus und das bei jedem Händler, bin mir sicher das ich keinen vergessen hab.
Bin schon Meister, was muss noch erfüllt sein, bzw. warum geht das bei mir nicht???
danke
Sway Dizzle
Lieutenant
Dann hast noch net alle Autohäuser gefunden!!
MFG
MFG
Robert85
Cadet 4th Year
Also ich muss sagen die Idee von dem Spiel is echt geil, auf ner rießigen Insel mit den geilsten Autos und Bikes durch die gegend heizen
Aber die umsetzung is irgendwie ziemlich in die Hose gegangen find ich. Denn die Autos fahren sich einfach doof, fahrfreude kommt da nicht wirklich auf nur über die detailgenauigkeit der Autos kann man sich immer wieder freuen.
Und den Verfolgungsmodus mit der Polizei find ich auch schlecht, egal ob ein Polizeiauto in der Nähe ist oder nicht wenn mann einen Unfall baut (was bei den fahreigenschaften von den Autos nich unbedingt schwer ist
) kommen die einfach und wenn man dann mal in eine Straßensperre fährt hat ist mann in nächster sec. schon gefangen.
Und auch die Rennen zu erreichen kann auf dauer ziemlich Frust annhäufen wenn man erst mal 20min irgendwo durch die Landschaft purzeln muss.
Währ eigentlich ein sau geiles Spiel aber irgendjemand sollte das nochmal richtig machen
PS: Habe schon mehrere Rennspiele mit Erfolg durchgespielt also am fahrer glaub ich liegts nur bedingt dass ich so durch die Gegend eier
Aber die umsetzung is irgendwie ziemlich in die Hose gegangen find ich. Denn die Autos fahren sich einfach doof, fahrfreude kommt da nicht wirklich auf nur über die detailgenauigkeit der Autos kann man sich immer wieder freuen.
Und den Verfolgungsmodus mit der Polizei find ich auch schlecht, egal ob ein Polizeiauto in der Nähe ist oder nicht wenn mann einen Unfall baut (was bei den fahreigenschaften von den Autos nich unbedingt schwer ist
Und auch die Rennen zu erreichen kann auf dauer ziemlich Frust annhäufen wenn man erst mal 20min irgendwo durch die Landschaft purzeln muss.
Währ eigentlich ein sau geiles Spiel aber irgendjemand sollte das nochmal richtig machen
PS: Habe schon mehrere Rennspiele mit Erfolg durchgespielt also am fahrer glaub ich liegts nur bedingt dass ich so durch die Gegend eier
I
Idam-GS
Gast
lol leute bei TDU Central Forum hat einer ein neuen Bug haha aber was für einen
er wollte beim online-rennen sein wagen wechseln und guckt erstmal er konnte nix machen und aufeinmal taucht dieser Wagen wie aus dem NIX auf und jetzt hat er ihn lool
http://tdu.gameprophets.com/forum/attachment.php?attachmentid=488
er wollte beim online-rennen sein wagen wechseln und guckt erstmal er konnte nix machen und aufeinmal taucht dieser Wagen wie aus dem NIX auf und jetzt hat er ihn lool
http://tdu.gameprophets.com/forum/attachment.php?attachmentid=488
albi1a
Lt. Junior Grade
So einen ähnlichen Vorfall hatte ich in der Beta auch mal. Da war es so, dass ich mit meinem Lambo Gallardo Spyder bisschen rumgecrusit bin. Dann hab ich mal kurz angehalten und habe was in meinem Arbeitszimmer gemacht. Als ich dann 10sek. später zurück auf den Monitor geschaut habe, fing das Bild an mit flackern, allerdings war das ein anderes flackern als sonst wenn man das Spiel zu oft gestartet hat oder ins Windows gewechselt hat und wieder zurück. Das ganze ging da über dazu, dass ich keine Umgebung mehr gesehen habe nur noch Wasser / Himmel um mich herum und kurze zeit später, stand ich auf der Landstraße mitten in der Wüste und vor mir ein MCLaren F1 wenn ich das richtig gesehen habe. Im ersten Moment habe ich natürlich selche Auen gemacht und kurze Zeit später habe mich riesig gefreut. Ich habe dann aber M gedrückt und mich nach hause teleportiert, in der Hoffnung dann den F1 in der Garage stehen zu haben. Leider ohne Erfolg, da stand wieder mein Lambo in der Garage. Naja, ich hätte vielleicht kompl. nach Hause fahren sollen, allerdings hatte ich die Zeit net dafür, musste schnell gehen. Naja, aber jetzt spiel ich ja die Final.
Albi
Albi
Meister1984
Lieutenant
Sway Dizzle schrieb:Dann hast noch net alle Autohäuser gefunden!!
MFG
ich bin mir aber 100% sicher, dass ich jedes Autohaus, das auf der Karte ist auch abgeklappert hab oder gibts irgendwie versteckte bzw. welche die sich erst noch freischalten, wie gesagt mein Status ist ja schon Meister.
Sway Dizzle
Lieutenant
Mach mal ein Foto von der Karte,nur mit den Autohäusern!!
MFG
MFG
I
Idam-GS
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.